Mr_Vorheers Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also ich persönlich hatte mit Alpha Protocol ne Menge Spaß. Ist zwar technisch nen bisll solala, aber vom Spiel ansich richtig gut. Und der Wiederspielwert ist auch sehr hoch, wodurch man von allen deinen vorgeschlagenen Games am längsten was von hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die Ferien stehen ins Haus und ich habe seit langem (etwa knapp 3 Monaten) kein Spiel mehr gekauft. Jetzt stehen 6 (Need for Speed Hot Pursuit, Test Drive Unlimitted 2, Alpha Protocol, Motorstorm Apocalypse, Portal 2, James Bond Blood Stone) Spiele in der engeren Wahl und eines davon wirds. Preislich sind alle im Rahmen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir auch ein ganz anderes empfehlen wenn es NICHT über 30 € geht. Eindeutig Portal 2-> KOOP ist genial, das Spiel ist witzig und einfach der HAMMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 @LC-Gamerin Würde dir Need for Speed: Hot Pursuit empfehlen. Weil: Top Grafik Top Musik Ist bei mir noch nie abgestürzt Die Speedwall ist ne feine Sache Online ist noch mehr als genug los Kostet als Limited Edition aktuell bei Amazon nur so um die 22€ Es ist von Criterion Games. Wenn du was mit Arcaderacer anfangen kannst, bist du bei Hot Pursuit genau richtig, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hey ich bin auf der Suche nach gescheiten RPGs, sehr gerne auch JRPGs.. Nun was ist davon empfehlenswert? Demons Souls Resonance of Fate White Knight Chronicles 2 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hey ich bin auf der Suche nach gescheiten RPGs, sehr gerne auch JRPGs..Nun was ist davon empfehlenswert? Demons Souls Resonance of Fate White Knight Chronicles 2 LG Demon's Souls ist sehr zu empfehlen, wenn du ein forderndes Spiel suchst. Wirst dich sehr belohnt fühlen wenn du die Bosse dann mal legst. Resonance of Fate ist für mich das bisher beste J-RPG auf der PS3, kann ich ohne Haken jedem in die Hand drücken. WKC2 habe ich noch nicht gespielt, aber den Vorgänger. Ist im Bunde dieser 3 Spiele definitiv der schwächste, hat aber wohl einen recht guten Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Leute erzählt mal..Ich hab im August Geburtstag. Ich würde gerne 3 Spiele kriegen. Nur ich weiß im Moment nur eins was ich haben will..Gebt mir mal 3 Spiele die ihr euch an meiner Stelle kaufen würdet.. Ich: 1. Duke Nukem 2. (Top Spin 4) 3. ??? 3. inFAMOUS 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Die Ferien stehen ins Haus und ich habe seit langem (etwa knapp 3 Monaten) kein Spiel mehr gekauft. Jetzt stehen 6 (Need for Speed Hot Pursuit, Test Drive Unlimitted 2, Alpha Protocol, Motorstorm Apocalypse, Portal 2, James Bond Blood Stone) Spiele in der engeren Wahl und eines davon wirds. Preislich sind alle im Rahmen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir auch ein ganz anderes empfehlen wenn es NICHT über 30 € geht. Ich empfehle dir ff13 oder ein fallout teil wenn du lange was zum spielen haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 3. inFAMOUS 2 inFamous 2 hab ich schon ausgeliehen..nächstes bitte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 inFamous 2 hab ich schon ausgeliehen..nächstes bitte.. Ich weiss ja nicht, ob Du auf Hack & Slay stehst, wenn ja, hast Du die GoW Trilogie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Leute erzählt mal..Ich hab im August Geburtstag. Ich würde gerne 3 Spiele kriegen. Nur ich weiß im Moment nur eins was ich haben will..Gebt mir mal 3 Spiele die ihr euch an meiner Stelle kaufen würdet.. Ich: 1. Duke Nukem 2. (Top Spin 4) 3. ??? Ich könnte dir Saboteur empfehlen. Tolle Grafik, super Story und ein grandioses Flair (Vorallem durch die schönen Autos ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So, hab jetzt 50,- zu verfügung würde mir gerne 2 PS3 Spiele holen. Sie sollten beide eine machbare Platin haben. Bin eigentlich für alles offen, hauptsache es macht Spaß und hat eine machbare Platin. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe im PSN noch 5€ und will mir ein Spiel holen das auch eine Platin hat. Wenn einer ein Vorschlag hat bitte Zittiert mich, dass ich nicht Seitenlang suchen muss. Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So, hab jetzt 50,- zu verfügung würde mir gerne 2 PS3 Spiele holen. Sie sollten beide eine machbare Platin haben. Bin eigentlich für alles offen, hauptsache es macht Spaß und hat eine machbare Platin.Danke euch! Also die Sly Collection bekommt man recht billig und die Platin sind ziemlich leicht und die Spiele an sich sind halt richtige Klassiker. Damit kommt nicht jeder klar. Ansonsten ist auch God of War 1-3 nicht schwer (beim 3er gibts ja nen Glitch) und die Spiele sind einfach Bombe. Dann gibts noch Uncharted 1 und 2, was etwas anspruchsvoller ist, aber auch machbar. Wenn du auf Ego-Shooter stehst, würde ich dir BFBC2 empfehlen, Online nur eine Frage der Zeit und auch echt Bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe im PSN noch 5€ und will mir ein Spiel holen das auch eine Platin hat. Wenn einer ein Vorschlag hat bitte Zittiert mich, dass ich nicht Seitenlang suchen muss. Danke im vorraus! Für das Geld eher nicht. Eine Liste gibt es hier : https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html Zwar gibt es einige Spiele unter 10 Euro, aber etwas mehr als 5 Euro musst du schon hinblättern, wenn unbedingt eine Platin dabei sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich bräuchte da auch ma so ne idee bzgl. nem coolen spiel dass ne machbare platin beinhaltet ich bin mir momentan total gerneunschlüssig also so ziemlich für alles offen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Leute erzählt mal..Ich hab im August Geburtstag. Ich würde gerne 3 Spiele kriegen. Nur ich weiß im Moment nur eins was ich haben will..Gebt mir mal 3 Spiele die ihr euch an meiner Stelle kaufen würdet.. Ich: 1. Duke Nukem 2. (Top Spin 4) 3. ??? Hat noch jmd. nen Vorschlag? Würde vllt noch als 3. Spiel Wanted Uk Version nehmen..Hab bei der Deutschen Version schon Platin und finde das Game einfach geil..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Naja, aber willste dir das Spiel importieren lassen? könnte umständlich werden...Dirt 3 soll auch cool sein...und die Lego spiele sind auch top. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So, hab jetzt 50,- zu verfügung würde mir gerne 2 PS3 Spiele holen. Sie sollten beide eine machbare Platin haben. Bin eigentlich für alles offen, hauptsache es macht Spaß und hat eine machbare Platin.Danke euch! Genere oder sowas? Was spielst du am liebsten? Ich empfehle dir einfach mal Uncharted 1 & 2. Hammer Spiele und Teil 3 kommt im Herbst heraus. 2Topic: Kann mir jemand was zu Mercenaires 2 sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann mir einer ein Spiel empfehlen,welches Spaß macht und eine Platin besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann mir einer ein Spiel empfehlen,welches Spaß macht und eine Platin besitzt? Von wo sollen wir wissen welches Genere die Spass macht?.. Schreib etwas genauer, wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.