Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Such ein qualitativ sehr gutes Spiel(Synchronstimme, Grafik usw.), mit vielen Koop-Trophäen welche ich online mit einen Freund freischalten kann... außnahmen Ego-Shooter, Sportspiele und Hunted!!!

Portal 2. Ist zwar streng genommen auch ein Ego-Shooter, aber du erschießt kein einziges Lebewesen.

Wenn ihr gerne etwas rätselt ist das sicher euer Spiel, ist das Koop-Game schlechthin. Hier im Forum gibt es auch einen Test dazu, wenn du noch mehr erfahren willst, aber das Spiel hat überall Wertungen um 90%/9Punkte erhalten, ist also ein echter Kracher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted 2 gibt es Online Trophäen die aber sehr schnell zu holen sind, außerdem noch Multiplayer DLC. Der erste Teil hat keine Online Trophies, Infamous ebenfalls keine.

Vom Zeitaufwand liegen beide Spiele bei ungefähr 30 Stunden, schätze von Preis her gibt es keinen Unterschied.

Jedenfalls beide empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted 2 gibt es Online Trophäen die aber sehr schnell zu holen sind, außerdem noch Multiplayer DLC. Der erste Teil hat keine Online Trophies, Infamous ebenfalls keine.

Vom Zeitaufwand liegen beide Spiele bei ungefähr 30 Stunden, schätze von Preis her gibt es keinen Unterschied.

Jedenfalls beide empfehlenswert.

Uncharted 2 hab ich schon platin,war recht easy.

Werde mir dann infamous oder uncharted auf jeden fall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr auf ein recht gutes Open World Spiel steht, mit solider Grafik und Langzeitmotivation, würde ich euch auf jeden Fall InFamous 2 vorschlagen, durch die Online-Missionen von anderen Usern gibt es immer mal wieder was neues zu erledigen, und die ganzen Kräfte, die man bekommen kann machen echt Laune, vor allem das man nach Beendigung beider Seiten auf alle Kräfte zugreifen kann.

Also für mich definitiv bis jetzt das beste Spiel 2011, aber das Jahr ist ja noch lange nicht zu Ende :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Ich suche ein rennspiel, das zwischen 15 und 40 stunden auf platin zu bringen ist.

Straßenrennen wären mir lieber!

Möglichst kleiner online teil.

(need for speed oder burnoutbzählt nicht)

Split Second und Blur wären sehr zu empfehlen. ;) Beides echte Kracher, die sich zu unrecht schlecht verkauft haben. Blur, das als Mario Kart für große (was für n Schwachsinn :dozey:) angepriesen wurde, aber viel mehr war als das, und Split Second, das vielen zu, ich möchte mal sagen "explosiv" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Split Second und Blur wären sehr zu empfehlen. ;) Beides echte Kracher, die sich zu unrecht schlecht verkauft haben. Blur, das als Mario Kart für große (was für n Schwachsinn :dozey:) angepriesen wurde, aber viel mehr war als das, und Split Second, das vielen zu, ich möchte mal sagen "explosiv" war.

100% agree

Beides sehr gute und sehr spaßige Rennspiele, kann ich bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% agree

Beides sehr gute und sehr spaßige Rennspiele, kann ich bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen :)

kann ich auch nur zustimmen - hab beide auf Platin und hab bei beiden keine Minute bereut - wenn ich eines favorisieren müsste, wäre das aber Blur. Is aber auch vond er Fahrphysik her sehr Geschmacksabängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel mit aller aller aller aller bester grafik

egal welches genre.. wills einfach mal sehen

.. egal ob pc oder ps3.. es soll einfach nur die beste gameplax grafik sein

pls kein gt5 oder bf3 ^^

Uncharted 2 hat eine hervorragende Grafik. God of War 3 ebenfalls. Final Fantasy XIII könnte ich auch empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ferien stehen ins Haus und ich habe seit langem (etwa knapp 3 Monaten) kein Spiel mehr gekauft.

Jetzt stehen 6

(Need for Speed Hot Pursuit,

Test Drive Unlimitted 2,

Alpha Protocol,

Motorstorm Apocalypse,

Portal 2,

James Bond Blood Stone)

Spiele in der engeren Wahl und eines davon wirds. Preislich sind alle im Rahmen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir auch ein ganz anderes empfehlen wenn es NICHT über 30 € geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...