martina27 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kurz OT: Gibt es die Gamestop Aktion mit Alice überhaupt noch? Dachte es gibt nur F3AR momentan. @ Behnke1990 Falls du das Spiel aus dem Store meinst (American McGee's Alice), es ist der erste Teil und nur spielbar wenn du den zweiten Teil "Alice Madness Returns" hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Such ein qualitativ sehr gutes Spiel(Synchronstimme, Grafik usw.), mit vielen Koop-Trophäen welche ich online mit einen Freund freischalten kann... außnahmen Ego-Shooter, Sportspiele und Hunted!!! Portal 2. Ist zwar streng genommen auch ein Ego-Shooter, aber du erschießt kein einziges Lebewesen. Wenn ihr gerne etwas rätselt ist das sicher euer Spiel, ist das Koop-Game schlechthin. Hier im Forum gibt es auch einen Test dazu, wenn du noch mehr erfahren willst, aber das Spiel hat überall Wertungen um 90%/9Punkte erhalten, ist also ein echter Kracher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Werde mir wahrscheinlich in kürze ein neues spiel kaufen wie Uncharted oder InFamous.Wollte fragen gibts es bei den spielen viele online trophäen? Dauert es bis man bei den spielen Platin bekommt? Und welche der beiden spiele kann man billiger bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei Uncharted 2 gibt es Online Trophäen die aber sehr schnell zu holen sind, außerdem noch Multiplayer DLC. Der erste Teil hat keine Online Trophies, Infamous ebenfalls keine. Vom Zeitaufwand liegen beide Spiele bei ungefähr 30 Stunden, schätze von Preis her gibt es keinen Unterschied. Jedenfalls beide empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei Uncharted 2 gibt es Online Trophäen die aber sehr schnell zu holen sind, außerdem noch Multiplayer DLC. Der erste Teil hat keine Online Trophies, Infamous ebenfalls keine. Vom Zeitaufwand liegen beide Spiele bei ungefähr 30 Stunden, schätze von Preis her gibt es keinen Unterschied. Jedenfalls beide empfehlenswert. Uncharted 2 hab ich schon platin,war recht easy. Werde mir dann infamous oder uncharted auf jeden fall kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey. Ich suche ein rennspiel, das zwischen 15 und 40 stunden auf platin zu bringen ist. Straßenrennen wären mir lieber! Möglichst kleiner online teil. (need for speed oder burnoutbzählt nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Anarchy Rush Hour kostet im Store glaub 6,99€ wenn mich nicht alles täuscht Sonst wäre Vllt noch Test drive unlimited 2 ne ueberlegung wert MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Anarchy Rush Hour kostet im Store glaub 6,99€ wenn mich nicht alles täuschtSonst wäre Vllt noch Test drive unlimited 2 ne ueberlegung wert MfG Also dafür, daß Du Anarchy Rush Hour empfiehlst, gehört Dir der Hosenboden versohlt!! Das ist eines der letzten Rotzspiele übehaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich finde ja daß Midnight Club L.A. eines der besten Rennspiele für die PS3 ist. Allerdings is Platin da nich so schnell gemacht. Und Draga hat Recht: Anarchy Rush Hour is kacke! Warum hab ich mir das nur gekauft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Er hat ja nicht nach dem spielspaß gefragt :-) Er wollte ein spiel dass in 15-40 platiniert ist und das kommt ungefähr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn ihr auf ein recht gutes Open World Spiel steht, mit solider Grafik und Langzeitmotivation, würde ich euch auf jeden Fall InFamous 2 vorschlagen, durch die Online-Missionen von anderen Usern gibt es immer mal wieder was neues zu erledigen, und die ganzen Kräfte, die man bekommen kann machen echt Laune, vor allem das man nach Beendigung beider Seiten auf alle Kräfte zugreifen kann. Also für mich definitiv bis jetzt das beste Spiel 2011, aber das Jahr ist ja noch lange nicht zu Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey.Ich suche ein rennspiel, das zwischen 15 und 40 stunden auf platin zu bringen ist. Straßenrennen wären mir lieber! Möglichst kleiner online teil. (need for speed oder burnoutbzählt nicht) Split Second und Blur wären sehr zu empfehlen. Beides echte Kracher, die sich zu unrecht schlecht verkauft haben. Blur, das als Mario Kart für große (was für n Schwachsinn ) angepriesen wurde, aber viel mehr war als das, und Split Second, das vielen zu, ich möchte mal sagen "explosiv" war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Split Second und Blur wären sehr zu empfehlen. Beides echte Kracher, die sich zu unrecht schlecht verkauft haben. Blur, das als Mario Kart für große (was für n Schwachsinn ) angepriesen wurde, aber viel mehr war als das, und Split Second, das vielen zu, ich möchte mal sagen "explosiv" war. 100% agree Beides sehr gute und sehr spaßige Rennspiele, kann ich bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 100% agreeBeides sehr gute und sehr spaßige Rennspiele, kann ich bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen kann ich auch nur zustimmen - hab beide auf Platin und hab bei beiden keine Minute bereut - wenn ich eines favorisieren müsste, wäre das aber Blur. Is aber auch vond er Fahrphysik her sehr Geschmacksabängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 spiel mit aller aller aller aller bester grafik egal welches genre.. wills einfach mal sehen .. egal ob pc oder ps3.. es soll einfach nur die beste gameplax grafik sein pls kein gt5 oder bf3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 spiel mit aller aller aller aller bester grafikegal welches genre.. wills einfach mal sehen .. egal ob pc oder ps3.. es soll einfach nur die beste gameplax grafik sein pls kein gt5 oder bf3 ^^ Uncharted 2 hat eine hervorragende Grafik. God of War 3 ebenfalls. Final Fantasy XIII könnte ich auch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Uncharted 2 hat eine hervorragende Grafik. God of War 3 ebenfalls. Final Fantasy XIII könnte ich auch empfehlen. habe all diese 3 spiele.. stimme bei uncharted und gow zu.. aber FFXIII naaaajaaaa .. da lässt schon was zu wünschen übrig.. aber die filme sind geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 @AC_Deniz Hast du es schon mal mit Resident Evil 5 versucht. Kannst du komplett online im Koop spielen, bis auf eine Trophae glaub ich, die musst du alleine machen.Übrigens recht günstig als Platinum zu haben. Die normale ohne DLC´s um die 20 bis 25 €, die Gold Edition mit DLC´s ca. 30 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Leute erzählt mal.. Ich hab im August Geburtstag. Ich würde gerne 3 Spiele kriegen. Nur ich weiß im Moment nur eins was ich haben will..Gebt mir mal 3 Spiele die ihr euch an meiner Stelle kaufen würdet.. Ich: 1. Duke Nukem 2. (Top Spin 4) 3. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die Ferien stehen ins Haus und ich habe seit langem (etwa knapp 3 Monaten) kein Spiel mehr gekauft. Jetzt stehen 6 (Need for Speed Hot Pursuit, Test Drive Unlimitted 2, Alpha Protocol, Motorstorm Apocalypse, Portal 2, James Bond Blood Stone) Spiele in der engeren Wahl und eines davon wirds. Preislich sind alle im Rahmen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir auch ein ganz anderes empfehlen wenn es NICHT über 30 € geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.