Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

WAHHH Ich kann mich net enscheiden xD Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! :D Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~
  1. Bayonetta mit RE 5?

  2. Alice: Madness Returns (uncut)

  3. Fallout: New Vegas

  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

Also ich würde dir ganz klar Re5 mit Bayonetta empfehlen.Bayonetta kenne ich zwar nicht,aber so schlecht soll es nicht sein.Resident evil 5 am besten die Gold Edition.Der Singleplayer,den man auch Co-op zocken kann ist einfach Fantastisch.Die Grafik ist sehr gut.Das Gameplay noch besser.Das allererste mal dauert die Story(wenn man sie nicht kennt) so 6-8 std wenn nicht dann mehr(War bei mir so).Beim 2+ Durchspielen kann man die Story schon unter 3 Std schaffen.Nach dem Durchspielen ist ja noch nicht Schluss.Der Söldner Modus macht vorallem zu 2 unheimlich viel Spaß.Ich habe mit beiden Söldner Modus schon über 100 Std verbracht.Der Versus Modus ist Geschmackssache.Er ist voll von Profis,die einfach den Spielspaß rauben können,aber ansonsten ist er klasse gemacht und kann auch durchaus sehr viele Stunden tot schlagen.

Zu Bayonetta kann ich leider nichts sagen sry.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAHHH Ich kann mich net enscheiden xD Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! :D Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~
  1. Bayonetta mit RE 5?

  2. Alice: Madness Returns (uncut)

  3. Fallout: New Vegas

  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

Also ich würde an deiner Stelle Bayonetta und Resi holen. Zwei geniale Spiele, die ich auch zuhause habe. Bayonetta ist herrlich abgedreht und bringt echt Spaß für eine ganze Weile. Die Story ist recht interessant, dich erwarten abgedrehte Gegner und übertriebene Bosskämpfe. Das Spiel hat seinen eigenen Charme und ist in seiner Art wirklich einzigartig.

Zu Resi brauch man nicht mehr viel zu sagen. Es ist wohl die beste Spielserie seines Genres und in der Gold-Edition erhältst du ja auch zusätzlich die DLC's. Beide Spiele sollte man mal gespielt haben.

Ansonsten hab ich bisher auch über Alice nur Gutes gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHHH Ich kann mich net enscheiden xD Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! :D Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~
  1. Bayonetta mit RE 5?

  2. Alice: Madness Returns (uncut)

  3. Fallout: New Vegas

  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

Fallout ist auf jeden fall auch nicht übel wenn du MMOs magst ;)

Nur das doofe ist dass es ein wenig verbuggt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHHH Ich kann mich net enscheiden xD Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! :D Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~
  1. Bayonetta mit RE 5?

  2. Alice: Madness Returns (uncut)

  3. Fallout: New Vegas

  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

bayonetta und re 5

oder battlefield aber definitiv nich cod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

würde mir gerne ein Tennis Spiel zulegen. Eigentlich wollte ich mir Virtua Tennis kaufen, nur jetzt habe ich gelesen das Top Spin auch nicht schlecht sein soll.

Kann mir da irgendeiner weiterhelfen und sagen, welches der beiden Spiele besser wäre? Danke schon einmal im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAHHH Ich kann mich net enscheiden xD Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! :D Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~
  1. Bayonetta mit RE 5?

  2. Alice: Madness Returns (uncut)

  3. Fallout: New Vegas

  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

von den spielen würde ich nur RE5 und Alice empfehlen da mir die andern überhaupt kein spaß gemacht haben. und so sehr ich RE5 auch mag muss ich trotzdem sagen das ich Alice besser finde und wie Haptism schon sagte ist die story spannend und die welt ist einfach nur gut gemacht und der soundtrack dazu gefällt mir auch sehr, mit dem spiel kann man eigentlich nichts verkehrt machen wenn man auf so eine welt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

würde mir gerne ein Tennis Spiel zulegen. Eigentlich wollte ich mir Virtua Tennis kaufen, nur jetzt habe ich gelesen das Top Spin auch nicht schlecht sein soll.

Kann mir da irgendeiner weiterhelfen und sagen, welches der beiden Spiele besser wäre? Danke schon einmal im Voraus ;)

Kommt darauf an, was du lieber hast, Arcade oder Simulation.

Das neue Virtua Tennis ist jedenfalls ziemlich schlecht. Top Spin hingegen extrem gelungen, kann ich dir nur ans Herz legen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, was du lieber hast, Arcade oder Simulation.

Das neue Virtua Tennis ist jedenfalls ziemlich schlecht. Top Spin hingegen extrem gelungen, kann ich dir nur ans Herz legen ;)

Eigentlich eine gute Mischung, aber da ich relativ wenig Erfahrung mit Tennisspielen habe, lässt sich das nicht so leicht sagen. Danke für deine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne wissen, ob "Batman: Arkham Alysum" zu empfehlen ist, wenn man zwar "The dark knight" mochte, aber mit den anderen Filmen/Spielen ansonsten nicht viel anfangen konnte.

Eine Alternative wären für mich auch "Splatterhouse" oder die "Tomb raider Trilogy", wobei die wahrscheinlich sowieso beide zu empfehlen sind (für 15 Euro?), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen, ob "Batman: Arkham Alysum" zu empfehlen ist, wenn man zwar "The dark knight" mochte, aber mit den anderen Filmen/Spielen ansonsten nicht viel anfangen konnte.

Eine Alternative wären für mich auch "Splatterhouse" oder die "Tomb raider Trilogy", wobei die wahrscheinlich sowieso beide zu empfehlen sind (für 15 Euro?), oder?

Batman AA ist absolut zu empfehlen. Eines des besten Spiele dieser Generation und das beste Batman Spiel. Es hat zwar nichts mit der Story von The Dark Knight zu tun, aber es hat diesen düsteren Look, genau wie die Nolanfilme. Wird dir also bestimmt zusagen!

Schau dir ein paar Videos vom Gameplay an und entscheide dann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen, ob "Batman: Arkham Alysum" zu empfehlen ist, wenn man zwar "The dark knight" mochte, aber mit den anderen Filmen/Spielen ansonsten nicht viel anfangen konnte.

Eine Alternative wären für mich auch "Splatterhouse" oder die "Tomb raider Trilogy", wobei die wahrscheinlich sowieso beide zu empfehlen sind (für 15 Euro?), oder?

Batman AA ist auf jeden fall zu empfehlen auch wenn man kein Batman Fan ist, da das spiel an sich gut gemacht ist und man auch keine kentnise über Batman braucht. Tomb Raider trilogy ist auch sehr gut wenn einen die inzwichen nicht mehr so gute Grafik nichts ausmacht auch mit überarbeitung ist es halt hier und da etwas kantieg, aber Spass macht es denoch. Splatterhouse hab ich selber nicht gespielt kann ich daher nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitzocker,

hab mir überlegt Alice Madness Returns zu holen und wollte fragen, ob das jemand (gespielt)hat und mir in etwa sagen kann, ob das in wenigen Std. durch ist, oder ob man da länger was von hat.

Das Gameplay sah auf jedenfall recht gut aus, bin aber bang ob man für die 9.99€ was gutes bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Mitzocker,

hab mir überlegt Alice Madness Returns zu holen und wollte fragen, ob das jemand (gespielt)hat und mir in etwa sagen kann, ob das in wenigen Std. durch ist, oder ob man da länger was von hat.

Das Gameplay sah auf jedenfall recht gut aus, bin aber bang ob man für die 9.99€ was gutes bekommt

Wo bitte gibt es das Spiel für 9,99? Weil da würde ich selber zuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte gibt es das Spiel für 9,99? Weil da würde ich selber zuschlagen :)

Denke mal, dass er die 9,99 Aktion vom GS meint. Also zwei Spiele abgeben und dann nur 10 Euro zahlen.

Zur Frage:

Das Spiel hat schon eine recht lange Spielzeit, also es ist nicht mal eben so durchgespielt. Es kommt halt drauf an, was für eine Art Spieler du bist. Ich selber habe für den ersten Durchlauf sicher gute 25 Stunden gebraucht, da ich mir alles genau angeschaut und jede einzelne Ecke durchsucht habe. Habs halt richtig genossen, da ich u.A. auch die Sammelgegenstände selbst ohne Guide finden wollte. Zweiter Durchlauf dann knappe 10 Stunden.

Man kann es auch schneller schaffen, wenn man Guides benutzt und durchläuft, ohne sich alles anzuschauen. Aber ansonsten kann man über die Länge nicht klagen, denn für so ein Spiel ists doch relativ lang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman AA ist absolut zu empfehlen. Eines des besten Spiele dieser Generation und das beste Batman Spiel. Es hat zwar nichts mit der Story von The Dark Knight zu tun, aber es hat diesen düsteren Look, genau wie die Nolanfilme. Wird dir also bestimmt zusagen!

Schau dir ein paar Videos vom Gameplay an und entscheide dann! :)

Habe mir schon ein paar Videos angeschaut. Nur leider täuschen Gameplayvideos oft, da ma nie wissen kann, ob man jetzt den "richtigen" Zeitpunkt davon erwischt oder nicht.
Batman AA ist auf jeden fall zu empfehlen auch wenn man kein Batman Fan ist, da das spiel an sich gut gemacht ist und man auch keine kentnise über Batman braucht. Tomb Raider trilogy ist auch sehr gut wenn einen die inzwichen nicht mehr so gute Grafik nichts ausmacht auch mit überarbeitung ist es halt hier und da etwas kantieg, aber Spass macht es denoch.
Ich kenne die "Tomb raider"-Spiele noch vom PC, die Grafik macht mir da also nichts aus und die Vergleichsbilder sehe schon gut aus.

Kann mich aber erinnern, dass es am PC teilweise Probleme mit der Kamera gab, was besonders beim Klettern richtig nervig werden konnte. Ist das bei dieser Collection auch wieder der Fall?

Jedenfalls danke euch beiden, dann werde ich mir wohl "Batman" irgendwo billig holen.

@Dragarock

Ja, er wird sicher die Gamestop-Aktion meinen. Wenn man da zwei ältere, billigere Spiele abgibt, die man selbst nicht mehr für mehr als 10 Euro loswird, kommt man nur noch auf 25-30 Euro für "Alice". :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...