GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wieso überlegen ?Sorry aber was willst du den anstatt Infamous und Dead Nation Holen ? Super Stardust HD ? Also Dead Nation ist echt geil, und Ko-Op macht es Doppelt Spaß. Ist aber auch schwer. ich hab mir schon lbp geholt, und jetz überleg ich ob ich noch infamous oder death nation holen soll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dann nehm Infamous Längere Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich hab mir schon lbp geholt, und jetz überleg ich ob ich noch infamous oder death nation holen soll..... Infamous ist auf jeden fall ein Top Spiel da kann man nichts falsch machen, death nation hab ich leider nicht gespielt kann ich daher nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Death Nation macht fürn Anfang spaß... aber wird nach einer Weile auch schon wieder EXTREM Langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey hey und guten Morgen... Bin nen gutes Rollenspiel am suchen, was dem Dungeon Hunter vom Level-System / Quest-System sehr nahe kommt. Wer ideen auch für andere "sehr gute" Rollenspiele hat, kann die ja ggf. auch mal empfehlen. LG und schönen Sonntag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich weiß nich genau ob du sowas suchst aber guck dir mal "sacred 2" an, super rollenspiel mit level und questsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kann dir auch sacred2 empfehlen. schau dir mal die dungeon siege 3 demo ausm us store an... sieht auch klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Werd mir sacred 2 mal holen kostet ja nich die welt. Und die demo wird leider nix... Krieg die playsi net ans netz zurzeit und hab zudem auch kein us account... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 was auch nicht verkehrt ist, ist White Knight Chronicles 2... der 1. Teil is dort auch noch gleich mit drin in Europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Werd mir sacred 2 mal holen kostet ja nich die welt. Und die demo wird leider nix... Krieg die playsi net ans netz zurzeit und hab zudem auch kein us account... Hätte dir jetzt auch Sacred 2 empfohlen. Macht wirklich sehr viel Spaß. Hab ich auch nach der Platin noch oft gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 was auch nicht verkehrt ist, ist White Knight Chronicles 2... der 1. Teil is dort auch noch gleich mit drin in Europa Das hab ich schon zuhause. Werd mir aber Sacred 2 aufjedenfall zulegen, vllt. kann ich es ja hier irgendwo auf'm Marktplatz ergattern. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Lohnt sich Red Faction Armageddon? hat das schonmal jemand gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Lohnt sich Red Faction Armageddon?hat das schonmal jemand gespielt? https://www.metacritic.com/game/playstation-3/red-faction-armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Spiele die man sich aufjedenfall kaufen muss [ die auch ihr Geld wert sind ] ( meiner Meinung nach ) : - Assassin's Creed Brotherhood - Crysis 2 - Uncharted 2 Among Thieves - Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 https://www.metacritic.com/game/playstation-3/red-faction-armageddon Mit 71% ist es also kein schlechtes Spiel, vielleicht nur keine 70 Euro wert? Habs mir gestern bestellt ohne ein Testbericht zu lesen oder die Vorgänger zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kann jemand was zu Under Siege sagen? Ich mach solche Spiele ja eigentlich, und da es das jetzt dank Plus für 9 Euro im Shop zu haben ist, wollte ich mal fragen, ob sich das Geld lohnt? Oder ob das Spiel eher mittelmaß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kann jemand was zu Under Siege sagen? Ich mach solche Spiele ja eigentlich, und da es das jetzt dank Plus für 9 Euro im Shop zu haben ist, wollte ich mal fragen, ob sich das Geld lohnt? Oder ob das Spiel eher mittelmaß ist. Man darf nicht zuviel erwarten, das sollte klar sein. Aber für die paar Euro ist das Spiel ganz gut. Für Echtzeitstrategen eine der seltenen Gelegenheiten auf der PS3 --> zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gott, was hab ich da oben geschrieben? Ich meinte natürlich "mag" und nicht "mach" Danke für deine Meinung. Wenns noch ein paar mehr positive Stimmen dazu gibt, wird zugegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) Von der Langzeitmotivation her definitiv Modern Warfare 2. Der Multiplayer ist super und ich habe auch etliche Stunden damit verbracht. Die Story ist eigentlich auch nicht übel, nur halt relativ kurz. Also wenn du ein Spiel suchst, das dich lange an die Konsole fesselt, dann ist MW2 definitiv die beste Wahl. Und ansonsten kommt vom kleinen Alice Fangirlie natürlich auch die Alice Empfehlung. Das Spiel hat eher durchwachsene Kritik bekommen, das stimmt, aber von Reviews soll man sich ja nicht immer abschrecken lassen. Ich finde das Spiel wirklich gelungen, es macht Spaß und die Story ist sehr spannend erzählt. Die Welt wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht, auch wenn die Grafik nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand ist. Das macht meiner Meinung nach aber gar nichts, denn es passt alles sehr schön zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.