Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Wieso überlegen ?

Sorry aber was willst du den anstatt Infamous und Dead Nation Holen ?

Super Stardust HD ?

Also Dead Nation ist echt geil, und Ko-Op macht es Doppelt Spaß.

Ist aber auch schwer.

ich hab mir schon lbp geholt, und jetz überleg ich ob ich noch infamous oder death nation holen soll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir schon lbp geholt, und jetz überleg ich ob ich noch infamous oder death nation holen soll.....

Infamous ist auf jeden fall ein Top Spiel da kann man nichts falsch machen,

death nation hab ich leider nicht gespielt kann ich daher nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd mir sacred 2 mal holen kostet ja nich die welt. ;)

Und die demo wird leider nix... Krieg die playsi net ans netz zurzeit und hab zudem auch kein us account... :(

Hätte dir jetzt auch Sacred 2 empfohlen. Macht wirklich sehr viel Spaß. Hab ich auch nach der Platin noch oft gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand was zu Under Siege sagen? Ich mach solche Spiele ja eigentlich, und da es das jetzt dank Plus für 9 Euro im Shop zu haben ist, wollte ich mal fragen, ob sich das Geld lohnt? Oder ob das Spiel eher mittelmaß ist.

Man darf nicht zuviel erwarten, das sollte klar sein. Aber für die paar Euro ist das Spiel ganz gut. Für Echtzeitstrategen eine der seltenen Gelegenheiten auf der PS3 --> zugreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHHH Ich kann mich net enscheiden xD Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! :D Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~

  1. Bayonetta mit RE 5?
  2. Alice: Madness Returns (uncut)
  3. Fallout: New Vegas
  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHHH Ich kann mich net enscheiden xD Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! :D Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~
  1. Bayonetta mit RE 5?

  2. Alice: Madness Returns (uncut)

  3. Fallout: New Vegas

  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

Von der Langzeitmotivation her definitiv Modern Warfare 2. Der Multiplayer ist super und ich habe auch etliche Stunden damit verbracht. :) Die Story ist eigentlich auch nicht übel, nur halt relativ kurz.

Also wenn du ein Spiel suchst, das dich lange an die Konsole fesselt, dann ist MW2 definitiv die beste Wahl.

Und ansonsten kommt vom kleinen Alice Fangirlie natürlich auch die Alice Empfehlung.

Das Spiel hat eher durchwachsene Kritik bekommen, das stimmt, aber von Reviews soll man sich ja nicht immer abschrecken lassen. :D Ich finde das Spiel wirklich gelungen, es macht Spaß und die Story ist sehr spannend erzählt. Die Welt wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht, auch wenn die Grafik nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand ist. Das macht meiner Meinung nach aber gar nichts, denn es passt alles sehr schön zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...