dark_inferno Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Helft mir mal bitte ein Spiel auszusuchen. (Bis auf Infamous 2 kosten alle Spiele bis 30€) Katamari Forever - Ich liebe das Spielprinzip Just Cause 2 - Viel gutes von gehört Castlevania - Schon durchgespielt(Videothek) und geliebt Marvel vs Capcom 3 - Schon gespielt und für gut empfunden aber Angst vor Special Marvel vs Capcom 3 Hyper Ultra Edition Way of the Samurai 3 - Ich habe den ersten Teil sehr oft bei meinem Cousin gespielt Batman Arkham Asylum - Spiel schon durchgespielt aufn PC und fand es klasse. Und für einen richtig guten Preis wäre es nichtmal eine schlechte Idee. Infamous 2 Hero Edition - Geile Edition zu einem Nachfolger dessen ersten Teil ich regelrecht liebe (Ja ich steh auf Superhelden ^^). Problem is nur der Preis da ich dann Gewissensbisse habe weil meine Eltern das Game kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 würde mir batman holen, weil es einfach genial ist und bei den spielen in deiner liste das beste ist! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Just Cause 2 ist ein richtig gutes Open World Game ! Und die welt ist riiiiiesig^^Kanns dir nur empfehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich würde mir Infamous 2 holen,wenn du den ersten Teil geliebt hast wirste den auch lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hab noch 5€ auf meinen account und weiß nicht welches psn game ich mir hollen soll kann mir da jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hab noch 5€ auf meinen account und weiß nicht welches psn game ich mir hollen soll kann mir da jemand helfen??? Ich glaube Womrs kostet mit PSN Plus 5 Euro. Ist ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Helft mir mal bitte ein Spiel auszusuchen. (Bis auf Infamous 2 kosten alle Spiele bis 30€)Katamari Forever - Ich liebe das Spielprinzip Just Cause 2 - Viel gutes von gehört Castlevania - Schon durchgespielt(Videothek) und geliebt Marvel vs Capcom 3 - Schon gespielt und für gut empfunden aber Angst vor Special Marvel vs Capcom 3 Hyper Ultra Edition Way of the Samurai 3 - Ich habe den ersten Teil sehr oft bei meinem Cousin gespielt Batman Arkham Asylum - Spiel schon durchgespielt aufn PC und fand es klasse. Und für einen richtig guten Preis wäre es nichtmal eine schlechte Idee. Infamous 2 Hero Edition - Geile Edition zu einem Nachfolger dessen ersten Teil ich regelrecht liebe (Ja ich steh auf Superhelden ^^). Problem is nur der Preis da ich dann Gewissensbisse habe weil meine Eltern das Game kaufen. ich würd dir auch infamous2 empfehlen. wenn du aber gewissensbisse hast hol dir doch einfach die normale version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 aber ansonsten gibt es kein PSN game für 5€??? Ich glaub dann wäre es besser ich kauf mir ne neue Karte und holl mir ein pssr teurere Spiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 aber ansonsten gibt es kein PSN game für 5€???Ich glaub dann wäre es besser ich kauf mir ne neue Karte und holl mir ein pssr teurere Spiele ^^ Noby Noby Boy is allein für das Spielprinzip sein Geld wert. ich würd dir auch infamous2 empfehlen. wenn du aber gewissensbisse hast hol dir doch einfach die normale version Ne es kommt mir nur die Hero Edition ins Haus. Schließlich müssen gute Spiele mit einer wirklich genialen Edition auch in der genialen Edition gekauft werden. Habe jetzt mal die Auswahl eingegrenzt : Infamous 2,Just Cause 2,Katamari Forever (Die anderen habe ich schon gespielt und möchte deswegen nicht wirklich Geld ausgeben) Lassen wir mal das Glück entscheiden. Wenn heute Infamous 2 in der Videothek ist werde ich es mir nicht kaufen. Wenn nicht werde ich mich dafür entscheiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich würd dir auch infamous2 empfehlen. wenn du aber gewissensbisse hast hol dir doch einfach die normale version stimme dir zu.. infamous is echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Helft mir mal bitte ein Spiel auszusuchen. (Bis auf Infamous 2 kosten alle Spiele bis 30€)Katamari Forever - Ich liebe das Spielprinzip Just Cause 2 - Viel gutes von gehört Castlevania - Schon durchgespielt(Videothek) und geliebt Marvel vs Capcom 3 - Schon gespielt und für gut empfunden aber Angst vor Special Marvel vs Capcom 3 Hyper Ultra Edition Way of the Samurai 3 - Ich habe den ersten Teil sehr oft bei meinem Cousin gespielt Batman Arkham Asylum - Spiel schon durchgespielt aufn PC und fand es klasse. Und für einen richtig guten Preis wäre es nichtmal eine schlechte Idee. Infamous 2 Hero Edition - Geile Edition zu einem Nachfolger dessen ersten Teil ich regelrecht liebe (Ja ich steh auf Superhelden ^^). Problem is nur der Preis da ich dann Gewissensbisse habe weil meine Eltern das Game kaufen. Just Cause 2 ist ein riesiges Open-World Game mit dem du dich lange beschäftigen kannst. Wirklich eine Riesen-Welt, glaub mir;) Das Spiel bekommt man auch schon recht billig von daher würde ich zu diesem Spiel greifen. Infamous 2 ist anscheinend echt klasse aber es kostet einfach eine Menge Geld und mit Just Cause 2 bist du viel länger beschäftigt als mit Infamous 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Gibt es ein Spiel indem man auch Minispiele spielen kann so wie in dem Game Rio? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 In Gta 4 oder Rachet & Clank A Crack In Time besipielsweise wobei ich Rio nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du kennst Rio nicht Nein nicht GTA 4 Ich meine halt richtige kleine Minispiele :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du kennst Rio nichtNein nicht GTA 4 Ich meine halt richtige kleine Minispiele :-) Sly Minigames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Da hab ich schon 100 Prozent Gibt es sonst nichts anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wie ist death nation so? könnts noch gratis holen mit dem welcome back pack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wie ist death nation so? könnts noch gratis holen mit dem welcome back pack... Dann hole es dir. Das Spiel ist genial und macht verdammt viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dann hole es dir.Das Spiel ist genial und macht verdammt viel Spass. ok danke überlegs mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wieso überlegen ? Sorry aber was willst du den anstatt Infamous und Dead Nation Holen ? Super Stardust HD ? Also Dead Nation ist echt geil, und Ko-Op macht es Doppelt Spaß. Ist aber auch schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.