Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Helft mir mal bitte ein Spiel auszusuchen. (Bis auf Infamous 2 kosten alle Spiele bis 30€)

Katamari Forever - Ich liebe das Spielprinzip

Just Cause 2 - Viel gutes von gehört

Castlevania - Schon durchgespielt(Videothek) und geliebt

Marvel vs Capcom 3 - Schon gespielt und für gut empfunden aber Angst vor Special Marvel vs Capcom 3 Hyper Ultra Edition

Way of the Samurai 3 - Ich habe den ersten Teil sehr oft bei meinem Cousin gespielt

Batman Arkham Asylum - Spiel schon durchgespielt aufn PC und fand es klasse. Und für einen richtig guten Preis wäre es nichtmal eine schlechte Idee.

Infamous 2 Hero Edition - Geile Edition zu einem Nachfolger dessen ersten Teil ich regelrecht liebe (Ja ich steh auf Superhelden ^^). Problem is nur der Preis da ich dann Gewissensbisse habe weil meine Eltern das Game kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Helft mir mal bitte ein Spiel auszusuchen. (Bis auf Infamous 2 kosten alle Spiele bis 30€)

Katamari Forever - Ich liebe das Spielprinzip

Just Cause 2 - Viel gutes von gehört

Castlevania - Schon durchgespielt(Videothek) und geliebt

Marvel vs Capcom 3 - Schon gespielt und für gut empfunden aber Angst vor Special Marvel vs Capcom 3 Hyper Ultra Edition

Way of the Samurai 3 - Ich habe den ersten Teil sehr oft bei meinem Cousin gespielt

Batman Arkham Asylum - Spiel schon durchgespielt aufn PC und fand es klasse. Und für einen richtig guten Preis wäre es nichtmal eine schlechte Idee.

Infamous 2 Hero Edition - Geile Edition zu einem Nachfolger dessen ersten Teil ich regelrecht liebe (Ja ich steh auf Superhelden ^^). Problem is nur der Preis da ich dann Gewissensbisse habe weil meine Eltern das Game kaufen.

ich würd dir auch infamous2 empfehlen. wenn du aber gewissensbisse hast hol dir doch einfach die normale version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ansonsten gibt es kein PSN game für 5€???

Ich glaub dann wäre es besser ich kauf mir ne neue Karte und holl mir ein pssr teurere Spiele ^^

Noby Noby Boy is allein für das Spielprinzip sein Geld wert.

ich würd dir auch infamous2 empfehlen. wenn du aber gewissensbisse hast hol dir doch einfach die normale version ;)

Ne es kommt mir nur die Hero Edition ins Haus. Schließlich müssen gute Spiele mit einer wirklich genialen Edition auch in der genialen Edition gekauft werden.

Habe jetzt mal die Auswahl eingegrenzt : Infamous 2,Just Cause 2,Katamari Forever (Die anderen habe ich schon gespielt und möchte deswegen nicht wirklich Geld ausgeben)

Lassen wir mal das Glück entscheiden. Wenn heute Infamous 2 in der Videothek ist werde ich es mir nicht kaufen. Wenn nicht werde ich mich dafür entscheiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal bitte ein Spiel auszusuchen. (Bis auf Infamous 2 kosten alle Spiele bis 30€)

Katamari Forever - Ich liebe das Spielprinzip

Just Cause 2 - Viel gutes von gehört

Castlevania - Schon durchgespielt(Videothek) und geliebt

Marvel vs Capcom 3 - Schon gespielt und für gut empfunden aber Angst vor Special Marvel vs Capcom 3 Hyper Ultra Edition

Way of the Samurai 3 - Ich habe den ersten Teil sehr oft bei meinem Cousin gespielt

Batman Arkham Asylum - Spiel schon durchgespielt aufn PC und fand es klasse. Und für einen richtig guten Preis wäre es nichtmal eine schlechte Idee.

Infamous 2 Hero Edition - Geile Edition zu einem Nachfolger dessen ersten Teil ich regelrecht liebe (Ja ich steh auf Superhelden ^^). Problem is nur der Preis da ich dann Gewissensbisse habe weil meine Eltern das Game kaufen.

Just Cause 2 ist ein riesiges Open-World Game mit dem du dich lange beschäftigen kannst. Wirklich eine Riesen-Welt, glaub mir;)

Das Spiel bekommt man auch schon recht billig von daher würde ich zu diesem Spiel greifen. Infamous 2 ist anscheinend echt klasse aber es kostet einfach eine Menge Geld und mit Just Cause 2 bist du viel länger beschäftigt als mit Infamous 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...