Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich hab jetzt selbst auch noch mal recherchiert und muss mich jetzt zwischen folgenden games entscheiden:

Dante's Infero (Eigentlich cool aber der bug schreckt mich ab)

God of War 3 (super game, aber gar nicht so leicht und ich weiss nicht oib ich mich da in der Nacht so gut aufs sammeln konzentrieren kann)

Socom special forces (auch gutes game aber ist mir irgendwie ein wenig unsymphatisch)

Infamous (wieß nicht ob mir das spiel so gefällt, könnst halt gratis holen)

Motorstorm Apocalypse (zock ich gerade, fehlt jetzt nur noch der 20 Stunden online-mode aber online in der nacht...nur pros gegen die ich keine chace habe)

...

Was würdet ihr nehmen?(um in einer nacht durchzuzocken. ich muss ned unbedingt fertig werden, aber es sollte schon flüssig und gut zu zocken sein in der nacht)

edit: Der Pate 2 wär auch ne alternative!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv god of war 3, war eines der Highlights des letzten Jahres, hat eine unglaubliche Optik.

Das Setting ist grandios, du kannst deinen eigenen Frust gut ablassen bei dem Spiel.

Es ist ein perfektes Ende einer perfekten Triology.

Es ist inzwischen mehr als günstig zu bekommen.

Das Sammeln der Upgrades ist kein Problem, da Truhen im überfluss, lediglich die Relikte solltest du dir vorher notieren wenn du es unbedingt in der Nacht shcaffen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich hab jetzt selbst auch noch mal recherchiert und muss mich jetzt zwischen folgenden games entscheiden:

Dante's Infero (Eigentlich cool aber der bug schreckt mich ab)

God of War 3 (super game, aber gar nicht so leicht und ich weiss nicht oib ich mich da in der Nacht so gut aufs sammeln konzentrieren kann)

Socom special forces (auch gutes game aber ist mir irgendwie ein wenig unsymphatisch)

Infamous (wieß nicht ob mir das spiel so gefällt, könnst halt gratis holen)

Motorstorm Apocalypse (zock ich gerade, fehlt jetzt nur noch der 20 Stunden online-mode aber online in der nacht...nur pros gegen die ich keine chace habe)

...

Was würdet ihr nehmen?(um in einer nacht durchzuzocken. ich muss ned unbedingt fertig werden, aber es sollte schon flüssig und gut zu zocken sein in der nacht)

edit: Der Pate 2 wär auch ne alternative!

Also wenn du infamous umsonst kriegst schlag zu. Hammer game

bei dantes inferno hatte ich keinen bug und auch von keinem gehört

und bei gow3 kann man nix falsch machen,erst recht nicht wenn man

die ersten beiden teile auch hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche richtung solls denn gehen? Keine shooter is klar. Lieber sport oder doch was anderes?

Naja, Sport wäre auch ok. Es sollte ein Spiel sein, wo wirklich viele Trophäen zu zweit erspielbar sind, die Grafik sollte auch passen und es soll nicht zu leicht sein aber auch nicht so dass man sich daran den Kopf zerbricht, weil es so kompliziert ist.

Ansonsten hab ich gehört dass "Hunted" sehr gut sein soll

Von den Trophäen her ist das Spiel echt ideal, weil man da wirklich alle zu zweit erspielen kann aber das Spiel sagt uns nicht wirklich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...