PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 der ist ganz easy ist alles perfekt im leitfaden erklärt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 der ist ganz easy ist alles perfekt im leitfaden erklärt!mfg Ja ich glaub das werd ich zocken! Denn das kenn ich schon und online is auch nix! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 np und nebenbei ist es ein geniales spiel mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Allerdings wäre dantes inferno auch ned schlecht; aber ich hab grad gelesen da gibts bugs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also von den bewertungen her ist gow3 klar besser und wenn du die teile 1und2 schon gezockt hast MUSST du eig. den 3. zocken! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Allerdings wäre dantes inferno auch ned schlecht; aber ich hab grad gelesen da gibts bugs! Ich hatte bei Dantes Inferno keinen Bug. Wenn du GoW magst, wirst du Dantes Inferno auch gut finden. Mir hats Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ok ich hab jetzt selbst auch noch mal recherchiert und muss mich jetzt zwischen folgenden games entscheiden: Dante's Infero (Eigentlich cool aber der bug schreckt mich ab) God of War 3 (super game, aber gar nicht so leicht und ich weiss nicht oib ich mich da in der Nacht so gut aufs sammeln konzentrieren kann) Socom special forces (auch gutes game aber ist mir irgendwie ein wenig unsymphatisch) Infamous (wieß nicht ob mir das spiel so gefällt, könnst halt gratis holen) Motorstorm Apocalypse (zock ich gerade, fehlt jetzt nur noch der 20 Stunden online-mode aber online in der nacht...nur pros gegen die ich keine chace habe) ... Was würdet ihr nehmen?(um in einer nacht durchzuzocken. ich muss ned unbedingt fertig werden, aber es sollte schon flüssig und gut zu zocken sein in der nacht) edit: Der Pate 2 wär auch ne alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Schwer zu sagen...aber ich würde bei Dante oder GoW bleiben wo gibts denn bitte bei Dante Bugs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 definitiv god of war 3, war eines der Highlights des letzten Jahres, hat eine unglaubliche Optik. Das Setting ist grandios, du kannst deinen eigenen Frust gut ablassen bei dem Spiel. Es ist ein perfektes Ende einer perfekten Triology. Es ist inzwischen mehr als günstig zu bekommen. Das Sammeln der Upgrades ist kein Problem, da Truhen im überfluss, lediglich die Relikte solltest du dir vorher notieren wenn du es unbedingt in der Nacht shcaffen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und warum ist es dann eine 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Der Pate 2 macht keines Spaß meiner Meinung nach Die God of war Reihe ist natürlich Klasse Mein Rat wäre auch God of war 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ok ich hab jetzt selbst auch noch mal recherchiert und muss mich jetzt zwischen folgenden games entscheiden:Dante's Infero (Eigentlich cool aber der bug schreckt mich ab) God of War 3 (super game, aber gar nicht so leicht und ich weiss nicht oib ich mich da in der Nacht so gut aufs sammeln konzentrieren kann) Socom special forces (auch gutes game aber ist mir irgendwie ein wenig unsymphatisch) Infamous (wieß nicht ob mir das spiel so gefällt, könnst halt gratis holen) Motorstorm Apocalypse (zock ich gerade, fehlt jetzt nur noch der 20 Stunden online-mode aber online in der nacht...nur pros gegen die ich keine chace habe) ... Was würdet ihr nehmen?(um in einer nacht durchzuzocken. ich muss ned unbedingt fertig werden, aber es sollte schon flüssig und gut zu zocken sein in der nacht) edit: Der Pate 2 wär auch ne alternative! Also wenn du infamous umsonst kriegst schlag zu. Hammer game bei dantes inferno hatte ich keinen bug und auch von keinem gehört und bei gow3 kann man nix falsch machen,erst recht nicht wenn man die ersten beiden teile auch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und warum ist es dann eine 6? wegen den herausforderungen, weil da einige mit glück zu tun haben! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 In welche richtung solls denn gehen? Keine shooter is klar. Lieber sport oder doch was anderes? Naja, Sport wäre auch ok. Es sollte ein Spiel sein, wo wirklich viele Trophäen zu zweit erspielbar sind, die Grafik sollte auch passen und es soll nicht zu leicht sein aber auch nicht so dass man sich daran den Kopf zerbricht, weil es so kompliziert ist. Ansonsten hab ich gehört dass "Hunted" sehr gut sein soll Von den Trophäen her ist das Spiel echt ideal, weil man da wirklich alle zu zweit erspielen kann aber das Spiel sagt uns nicht wirklich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 demons souls wäre ne möglichkeit aber da ist es mit den trophäen blöd! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 gibts sowas ähnliches wie zombie panic source nur ohne half life?? wie gesagt.. DIE FRAGE IS NICHT GEKLÄRT .. weiß jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCEnergieCottbus Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Fifa 11 oder MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Fifa 11! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Fifa 11 oder MW2 Kommt drauf an ob du lieber Shooter oder Sportspiele spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Portal 2 Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.