arsenal86p Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hab grad mal Tom Clancys Rainbow Six Vegas gespielt. ( Testversion ) und es gefiel mir ganz gut. Gibt es ein ähnliches Spiel ? also z.B. Socom Special Forces. oder ist das nicht so doll ? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie ist denn knights contract so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich schwanke zwischen: LA Noire eins von den neuen lego games und inFamouse 1 so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich schwanke zwischen:LA Noire eins von den neuen lego games und inFamouse 1 so far akairo LA Noir ist meiner Meinung nach nur gut wenn du gut Englisch kannst und somit den Untertitel weglässt:D InFamous ist ähnlich vom Prinzip her wie Uncharted und Lego ist halt Lego^^ Ich würde LA Noir oder InFamous holen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wie uncharted hört sich doch schon ganz gut an...kann sonst noch iwer was sagen? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wie uncharted hört sich doch schon ganz gut an...kann sonst noch iwer was sagen?so far akairo Gehts um infamous? Ich find das macht einfach nur fun. Riesige welt und man kann auf so ziemlich alles klettern. Und mit den blitzkräften machts gleich nochmal soviel laune. für den aktuellen preis ein must have mmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab grad mal Tom Clancys Rainbow Six Vegas gespielt. ( Testversion )und es gefiel mir ganz gut. Gibt es ein ähnliches Spiel ? also z.B. Socom Special Forces. oder ist das nicht so doll ? Danke im Vorraus. Wie kaufst du dir dann nicht einfach das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 gibts sowas ähnliches wie zombie panic source nur ohne half life?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich schwanke zwischen:LA Noire eins von den neuen lego games und inFamouse 1 so far akairo L.A Noire ist für mich eines der bisherigen Highlits 2011 . Die Story ist richtig spannend und fesselt,und dauert auch lange,was natürlich gut ist^^ Kann es dir echt nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey, hat jemand vielleicht einen Tipp welches Spiel man sich holen könnte um online mit einem Kollegen im selben "Team" zu spielen? Z.b. wie bei Fifa11 der ProClub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 L.A Noire ist für mich eines der bisherigen Highlits 2011 . Die Story ist richtig spannend und fesselt,und dauert auch lange,was natürlich gut ist^^ Kann es dir echt nur empfehlen. der einzige mangel an LA ist das leider etwas entäuschende ende... aber spaß macht es allemal! Hey, hat jemand vielleicht einen Tipp welches Spiel man sich holen könnte um online mit einem Kollegen im selben "Team" zu spielen? Z.b. wie bei Fifa11 der ProClub. jeder shooter mit MP und dm modus teamdeathmatch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Welch Überraschung Vielleicht auch irgendwelche anderen Spiele? Die wirklich nur darauf basieren dass man etwas zu zweit erreicht? Sprich wo man zu zweit viele Trophäen sammeln kann? (Keine Shooter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Welch Überraschung Vielleicht auch irgendwelche anderen Spiele? Die wirklich nur darauf basieren dass man etwas zu zweit erreicht? Sprich wo man zu zweit viele Trophäen sammeln kann? (Keine Shooter ) In welche richtung solls denn gehen? Keine shooter is klar. Lieber sport oder doch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Is zwar auch n Shooter,aber mit sehr viel Rollenspieleinfluss : Borderlands. Ansonsten hab ich gehört dass "Hunted" sehr gut sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich suche ein spiel das ich in ca. 20-25 Stunden auf platin habe und...ich möchte es in einer Nacht durchzocken eher wenig online eventuell coop Kategorie ist mir egal aber es soll nichts lächerliches wie oben, rango oder lego sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dantes Inferno fällt mir spontan ein Oder God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mir wär da jetzt auch spontan gow eingefallen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Vielleicht noch Bayonetta? Aber da müsstest du dich ranhalten um's in einer Nacht zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und ich glaub dass des auch schwer in 20-25 stunden zu machen is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hmm...ja die idee mot gow hatte ich auch schon. Gow 1 und2 hab ich Platiniert! Aber bei teil 3 hab ich angst dass ich den Trick mit der einen Titan-Trophy nicht kapier und mir in der Nacht keiner helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.