Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Will mir ein Tennisspiel mit Move kaufen und weiß nicht, ob Virtua Tennis oder Top Spin.

Bin selber passionierter Tennisspieler und will deswegen das realistischste der beiden haben.

Vorschläge? ;)

also das ist topspin.. virtua tennis is für anfänger die nur gewinnen wollen.. also es ist kein realistisches spiel..

topspin dagegen ist viel realistischer.. aber auch schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte fragen, ob ihr mir ein paar RPGs empfehlen könnt, die möglichst nah wie Final Fantasy X zu spielen sind.

Vom Kampfsystem kommt Hyperdimension Neptunia FFX sehr nah.

Es ist auch eine Art CTB Kampfsystem mit einem Balken, wo man sieht, wer wann dran ist.

Bis auf sehr witzige Dialoge kann ich dir aber in dem Spiel nichts empfehlen. Schnupper da am besten einmal selber rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will mir ein Tennisspiel mit Move kaufen und weiß nicht, ob Virtua Tennis oder Top Spin.

Bin selber passionierter Tennisspieler und will deswegen das realistischste der beiden haben.

Vorschläge? ;)

Realistischer ist Top Spin, aber Top Spin spielt sich mit Move echt bescheiden.

Virtua Tennis 4 spielt sich mit Move absolut fantastisch. Leider kann man die Karriere nicht mit Move spielen. Wenn es dir um das spielen mit Move geht, ist Virtua Tennis 4 die bessere Wahl. Bei Top Spin ist die Move Umsetzung schlecht und bei Virtua Tennis 4 ist sie super gelungen. Aber wie gesagt, kannst du bei Virtua Tennis 4 leider nicht die Karriere mit Move spielen. Ich habe beides mit Move bei einem Freund gespielt. Top Spin flog schnell wieder aus dem Laufwerk und von Virtua Tennis 4 konnte ich gar nicht genug kriegen. Ohne Move würde ich Dir zu Top Spin raten, da es realistischer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleines Problem:

Budget für 1 Game und kann mich nicht entscheiden zwischen Duke Nukem Forever und inFAMOUS 2.

Bei inFAMOUS habe ich den ersten Teil gezockt und super gefunden und Duke Nukem scheint mir auch sehr geil zu sein. Kann mir jemand was raten?

Wie gesagt, zu Dukenukem gibts viel schlechtes, aber auch viele gute Punkte. Näheres dazu hier: Testbericht

inFAMOUS 2 soll auch ziemlich gut sein, scheint mir aber zu kurzweilig zu sein. Da ist Duke Nukem mit 15h SP um einiges länger und unterhaltsamer für das Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mir wieder mal ein autorenn spiel kaufen. was soll ich mir kaufen , Dirt3 oder shift 2?

Ganz sicher Dirt 3, schon der zweite Teil war genial, aber der 3 er ist wirklich die Krönung, auch hinsichtlich der Grafik.

DiRT 3 ist mega geil :D

Ach ich suche ein neues spiel, irgendwas das Spaß macht.

langzeitmotivation sollte bisschen da sein, Nichts mit sammeln oder so.

Wenns geht kein open world.

Ja schlagt mal vor :D

Hmmm, kein Open World, aber trotzdem Langzeitmotivation?

Kommt halt auf dein Lieblingsgenre an, Evergreens wären zum Beispiel Uncharted 1+2, oder wie wärs mit Enslaved, oder Ratchet ans Clank a Crack in Time?

Die kosten alle nur noch 30€. Aber sag doch dein Lieblingsgenre, dann können wie mehr helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U2 hab ich schon.

Hab auch an U1 gedacht.

Enslaved hab ich viel schlechtes gehört.

Also Genre ist hack n slay shooter und sowass :D

also mir hat Enslaved Spaß gemacht.

lade dir zur Not mal die Demo runter. da spielst das erste Kapitel.

es ist bei weitem kein schlechtes Spiel.

es ist ein gutes Spiel .

Killzone 3 musst nichts sammeln.

Dantes Inferno ist gut.

GOW Triologie

Darksiders - spielt sich wie Zelda, hast mehr Rätsel und Kämpfe wie Hack'n Slay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich will mir wieder mal ein autorenn spiel kaufen. was soll ich mir kaufen , Dirt3 oder shift 2?

Da kann ich dir auch zu Dirt 3 raten. Shift 2 ist vom Schwierigkeitsgrad her sehr hoch. Hab es am Anfang noch gern gespielt, aber hatte es schon seit längerem nicht mehr im Laufwerk und werd es wohl so schnell auch nicht wieder spielen. Find es nicht so gelungen. Dirt 3 macht aber viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...