Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

suche ein Zombie game.. ein gutes.. egal ob ps3 oder pc.. kann auch kostenlos sein (ist egal..) hauptsache es beinhalted zombies

WICHTIG: es sollte aber kein einfaches hack'n slay sein wie dead rising (wo es nur darum geht abzuschlachten)

es sollte taktisch sein.. mann muss irgend wie versuchen zu überleben.. vll auch barikaden setzen.. es soll nicht viele waffen geben.. man muss halt irgend wie überleben

also kein left 4 dead

es muss keinen story verlauf geben.. es soll mehr so offen sein und darum gehen zu überleben.. kann auch multiplayer sein.. GIBT ES DENN SOWAS??

bitte kein black ops oder world at war.. ist zwar cool, aber es soll schon ein bisschen "realer" sein, soweit zombies das können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nume hani exsila ni... isch doch das mit de pünkt oder?

Schnell amelde, chasch neu au mit Geld zahle.

kleines Problem:

Budget für 1 Game und kann mich nicht entscheiden zwischen Duke Nukem Forever und inFAMOUS 2.

Bei inFAMOUS habe ich den ersten Teil gezockt und super gefunden und Duke Nukem scheint mir auch sehr geil zu sein. Kann mir jemand was raten?

Infamous 2, Duke ist nur was für die, die schon die älteren Teile zockten. Als Einsteiger wirst du von der Grafik ect. Entäuscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Problem:

Budget für 1 Game und kann mich nicht entscheiden zwischen Duke Nukem Forever und inFAMOUS 2.

Bei inFAMOUS habe ich den ersten Teil gezockt und super gefunden und Duke Nukem scheint mir auch sehr geil zu sein. Kann mir jemand was raten?

Duke kenne ich nicht, hab aber bisher schon so einiges negatives darüber gelesen. InFamous 2 habe ich und finde es ziemlich gut. Es ist zwar nicht so toll wie erwartet, aber wenn Dir der 1. Teil gefallen hat, wird es der 2. sicherlich auch. Erwarte aber keine weltbewegenden Verbesserungen, es ist lediglich eine gute Fortsetzung, mehr nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

suche ein Zombie game.. ein gutes.. egal ob ps3 oder pc.. kann auch kostenlos sein (ist egal..) hauptsache es beinhalted zombies

WICHTIG: es sollte aber kein einfaches hack'n slay sein wie dead rising (wo es nur darum geht abzuschlachten)

es sollte taktisch sein.. mann muss irgend wie versuchen zu überleben.. vll auch barikaden setzen.. es soll nicht viele waffen geben.. man muss halt irgend wie überleben

also kein left 4 dead

es muss keinen story verlauf geben.. es soll mehr so offen sein und darum gehen zu überleben.. kann auch multiplayer sein.. GIBT ES DENN SOWAS??

bitte kein black ops oder world at war.. ist zwar cool, aber es soll schon ein bisschen "realer" sein, soweit zombies das können

Vielleicht Dead Nation?

Es ist nich wirklich taktisch, aber man hat auch nicht so unendlich viele Waffen zur Verfügung und ein bisschen nachdenken sollte man schon, denn es gibt teils wirklich relativ schwierige Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mit da haptism nur anschliessen, spiele grad dead nation alleine und mit nem freund im koop, und muss sagen es macht wirklich irre spaß. bis auf das es relativ wenig taktik beinhaltet, aber das kann man sehen wie man will was taktik in dem fall ist ;) man hat glaub ich max. 10 verschiedene waffen, kann seine rüstung verbessern, schlachtet halt die zombies ab. grafik is auch gut und macht irre fun.

kanns dir nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Dead Nation?

Es ist nich wirklich taktisch, aber man hat auch nicht so unendlich viele Waffen zur Verfügung und ein bisschen nachdenken sollte man schon, denn es gibt teils wirklich relativ schwierige Stelle.

naja. habs mir kostenlos vom ami store gezogen, aber das ist nicht das was ich suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich L.A Noire zu kaufen oder eher zum einmal durchspielen? wie sieht es da mit der Langzeitmotivation aus bzgl. Trophys / Spielspaß etc.?

L.A. Noire ist ein wirklich sehr gutes Spiel, das zumindest mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat. Aber eine Langzeitmotivation ist quasi null vorhanden, weil man die Fälle ja nach dem ersten Durchgang schon kennt und sie nicht mehr wirklich etwas Neues bieten.

Einige Trophäen sind nervige Sammlertrophäen, besonders alle Autos zu bekommen kann ganz schön nervenaufreibend sein.

Zum einmal durchspielen sage ich aufjedenfall JA!, weil L.A. Noire wirklich ein sehr gutes Spiel ist. Nur eben, wenn du ein Spiel für Langzeitmotivation suchst, bist du falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich nach Silent Hill.... wenn du survival suchst und Zombies

edit: aha das Forum sagt das Silent Hill noch garnicht als PS3 Variante gibt, gut dann suchst du das doch nicht^^

Resident Evil vlt?

naja resident evil ist ja garnicht das was ich suche.. ich glaube es gibt sowas auch nicht.. aber kennt jemand ein game das grade entwickelt wird??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Island vielleicht?

Spielt sich aus der ego Perspektive

hmm.. ich denke das ähnelt schon am meisten meiner vorstellung.. nur das problem ist.. dieser realismus is nicht da.. also

nicht das zombies realistisch werden

aber die story das ein fehlexperimetn alle in zombies verwandelt haben und du einer der letzten überlebenden bist und dich retten must is doch irgendwie geil..

am ersten tag findet man in der welt ein paar bretter und etwas nahrung.. in der nacht verbarikadiert man sich in einem verlassenen haus (mit hilfe der gefundenen bretter z.B.)

die nahrung kann man zu sich nehmen.. am nächsten tag findet man einen knüppel und kann damit im zweifelsfall zombies killen..

sowas sollte es sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich denke das ähnelt schon am meisten meiner vorstellung.. nur das problem ist.. dieser realismus is nicht da.. also

nicht das zombies realistisch werden

aber die story das ein fehlexperimetn alle in zombies verwandelt haben und du einer der letzten überlebenden bist und dich retten must is doch irgendwie geil..

am ersten tag findet man in der welt ein paar bretter und etwas nahrung.. in der nacht verbarikadiert man sich in einem verlassenen haus (mit hilfe der gefundenen bretter z.B.)

die nahrung kann man zu sich nehmen.. am nächsten tag findet man einen knüppel und kann damit im zweifelsfall zombies killen..

sowas sollte es sein ^^

das gibt es wahrscheinlich (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...