Baumrost Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Demo ist im US Store oder?Oder haben wir die auch im österreichischen? Nie richtig danach gesucht ^^ Ok werde ich machen, danke für die Tipps Habs schon auf youtube gesehen, hol ich mir noch beide Filme auf Blu Ray Ich glaube schon das ise im US Store ist .. ^^ im österreichischen weiss ich nicht genau .. Kannst ja in beiden schauen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, suche ein gutes ps3 spiel bitte um aw ^^ per pn bitte solte unter 35euro sein oder unter 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo,suche ein gutes ps3 spiel bitte um aw ^^ per pn bitte solte unter 35euro sein oder unter 40 Killzone 2 Brütal Legend GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 lohnt es sich assasians creed 2 zu kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Killzone 2Brütal Legend GTA IV GTA4 hab ich brutal legend ne net so mein ding killzone2 kostet das nicht 59? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 GTA4 hab ichbrutal legend ne net so mein ding killzone2 kostet das nicht 59? Killzone kostet bei amazon 21,23 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 gibt es assassian`s creed 2 bei saturn für 44 euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 gibt es assassian`s creed 2 bei saturn für 44 euro? Was ist denn das für eine doofe Frage? Tschuldigung aber ich verstehs nicht. Frag ja auch nicht ob Little Big Planet bei meinem Laden um die Ecke 63 Euro kostet?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 vor ner woche hab ich gelesen das assassian`s creed 2 bei saturn und mm für 44 euro gab wollt fragen ob es immer noch so billg is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 bei uns kostet es im saturn wieder 55 und wen nicht 70 euro war erst vor paar tagen dar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ja es gab ac2 mal für 44 € aber die aktion ist nun vorbei um deine frage zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 shit versuch ich mir das im forum zubesorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 vor ner woche hab ich gelesen das assassian`s creed 2 bei saturn und mm für 44 euro gabwollt fragen ob es immer noch so billg is www.saturn.de hätte vl geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kennt einer n Game bei dem die Trophys so leicht zu holen sind wie bei .detuned oder Linger in shadows das zudem vielleicht noch n bischen spielspaß und sinn hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kennt einer n Game bei dem die Trophys so leicht zu holen sind wie bei .detuned oder Linger in shadows das zudem vielleicht noch n bischen spielspaß und sinn hat??? Denke, dass es schon nen Thread mit leichten Platinspielen gibt, ich finde zum Beispiel ICE AGE 3 net schlecht, oder halt ein Racer wie ColinMcRae, da hast du auch schnell 70% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kennt einer n Game bei dem die Trophys so leicht zu holen sind wie bei .detuned oder Linger in shadows das zudem vielleicht noch n bischen spielspaß und sinn hat??? auch schwere trophäenspiele können spaß machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 auch schwere trophäenspiele können spaß machen! Er sucht aber eins mit leichten Trophies. @Babyboy Wie wäre es mit Rag Doll Kung Fu FoP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja die spiele wären hören sich ja ganz gut schonmal an. N Game mit schweren Trophys kann spaß machen solange es nicht wie bei GTA4 ist. das game ist cool nur die Trophys sind mist finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 eventuell wäre ya Skate 2 was für dich...hat sehr einfache trophies und man könnte vllt mal zu zweit online tocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kennt einer n Game bei dem die Trophys so leicht zu holen sind wie bei .detuned oder Linger in shadows das zudem vielleicht noch n bischen spielspaß und sinn hat??? Vielleicht wäre Shaun White Snowboarding was für dich, denn ich fand es net so schwer und habe Jahre net mehr solche Games gezockt und kam recht schnell zur Platin und hat mir auch ziemlich Spaß gemacht, oder aber wenn du alte Spiele magst wäre Sega Mega Drive Ultimate Collection vielleicht au was für dich. Des war au sehr leicht und machte mir Spaß. Ich bin ja mit so was groß geworden NES, Mega Drive und co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.