Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es bei tc graw2 noch viele spieler online??? Sonst brauch ich mir es ja nicht kaufen...
Ohne es zu wissen, kann ich nur aus Erfahrung sprechen und dir sagen, dass so ausgefallene und wenig gekaufte Titel bereits nach wenigen Wochen online nicht mehr spielbar sind. Daher, sofern Onlinematches hier der ausschlaggebene Grund sind, solltest du dich eher nach einem bekannteren Spiel umsehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

welche psn games könnt ihr aktuell empfehlen?

ist comet crash sein geld wert?

mfg

Nein, ist es nicht. Im US-Store bekommst du es aber gratis als PS+-Mitglied.

Ansonsten kann ich nach wie vor PacMan Championship Edition DX empfehlen, sofern du auf Highscore-Jagden stehst. Was besseres gibt es in diesem Bereich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duken Nukem Forever oder Dirt 3

Dirt 3 wird wie immer bei Codemasters Spielen ewig 50? kosten...

bei Duke Nukem hab ich das Gefühl das das im Amazon Blitzangebot schon bald stehen wird ... egal

welches sollte ich kaufen

Sofern du vor 15 Jahren schon Ego Shooter gespielt hast und frustfrei bist, kannst du dem Duke sicher mal etwas Zeit widmen. Erwarte aber keine Revolution, denn das ist dieses Spiel nicht - ganz im Gegenteil. 100% Oldschool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch grade das geile am Duke One Liner ohne Ende und auf allem steht Duke Nukem

läuft das Spiel wenigstens flüssig? oder freezed das Teil oft?

Das Spiel hat PS2-Grafik und läuft ordentlich. Mir ist jedenfalls noch kein PS3-Titel mit derart mieser Grafik untergekommen. Jedoch war das nach 14 Jahren Entwicklung nicht anders zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir in den nächsten Tagen mal ein neueres Rennspiel holen kann mich jetzt bloß nicht entscheiden zwischen Dirt 3 & Gran Turismo 5.. Oder gibt es noch bessere Games ^^? Stehe am meisten auf Multiplayer Rennen aber Singleplayer sollte auch nicht soo verkorkst sein.

Danke schon mal für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir in den nächsten Tagen mal ein neueres Rennspiel holen kann mich jetzt bloß nicht entscheiden zwischen Dirt 3 & Gran Turismo 5.. Oder gibt es noch bessere Games ^^? Stehe am meisten auf Multiplayer Rennen aber Singleplayer sollte auch nicht soo verkorkst sein.

Danke schon mal für die Hilfe :)

Das kommt auf deinen Geschmack an.

Gran Turismo ist halt ne reinrassige Simulation ohne Atciongebolze und nebenbei bemerkt auch nichts für Leute, die mal eben ein paar simple Trophäen abgreifen wollen. Gran Turismo ist Arbeit.

Dirt 3 habe ich zwar noch nicht gespielt, kann dir aber vom Vorgänger sagen, dass du hier, falls dir actionreiches Gameplay mehr liegt, definitiv glücklicher werden wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir in den nächsten Tagen mal ein neueres Rennspiel holen kann mich jetzt bloß nicht entscheiden zwischen Dirt 3 & Gran Turismo 5.. Oder gibt es noch bessere Games ^^? Stehe am meisten auf Multiplayer Rennen aber Singleplayer sollte auch nicht soo verkorkst sein.

Danke schon mal für die Hilfe :)

Für 'n Funracer kann ich dir blur ans Herz legen. Hat mir sehr sehr viele Stunden Spielspaß bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 'n Funracer kann ich dir blur ans Herz legen. Hat mir sehr sehr viele Stunden Spielspaß bereitet.

Hab ich schon und wollte es eig. verkaufen ^^ MP ist zwar geil aber nach 3x Lvl 50 auch einfach nur noch Laaangweilig... Und vom Singleplayer fang ich jetzt garnicht erst an..

Aber danke schonmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir in den nächsten Tagen mal ein neueres Rennspiel holen kann mich jetzt bloß nicht entscheiden zwischen Dirt 3 & Gran Turismo 5.. Oder gibt es noch bessere Games ^^? Stehe am meisten auf Multiplayer Rennen aber Singleplayer sollte auch nicht soo verkorkst sein.

Danke schon mal für die Hilfe :)

also bei Gran Turismo ist der Mehrspieler modus jetzt nicht so besonders toll aber der einzelspieler modus oh my godness

also was ich auch gut ist ist Split Second Velocity da sind beide modi relativ gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duken Nukem Forever oder Dirt 3

Dirt 3 wird wie immer bei Codemasters Spielen ewig 50€ kosten...

bei Duke Nukem hab ich das Gefühl das das im Amazon Blitzangebot schon bald stehen wird ... egal

welches sollte ich kaufen

Ich habe zu Duke Nukem einen Testbericht verfasst.

Vielleicht hilft er dir ja weiter. ;)

Zu Dirt 3 gibt es auch nur positives zu hören, leider besitze ich das Spiel aber noch nicht und kann dir deshalb nichts näheres dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...