FurzKrieger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann mir jemand ein evtl. Älteres, Günstiges Spiel empfehlen?(Genre egal) Mfg ich würde dir Borderlands empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann mir jemand ein evtl. Älteres, Günstiges Spiel empfehlen?(Genre egal) Mfg Gerrade aktuell hat TheHut mal wieder ein ganz netten Sale https://www.thehut.com/offers/sale/games/ps3.list von den dort erhältlichen Spielen kann ich dir guten Gewissens Bayonetta (Action-Adventure) Enslaved (Action Adventure) Final Fantasy XIII (RPG) Modnations Racer (play-create-share Racer) empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gerrade aktuell hat TheHut mal wieder ein ganz netten Salehttps://www.thehut.com/offers/sale/games/ps3.list von den dort erhältlichen Spielen kann ich dir guten Gewissens Bayonetta (Action-Adventure) Enslaved (Action Adventure) Final Fantasy XIII (RPG) Modnations Racer (play-create-share Racer) empfehlen Sieht super aus, aber kann man dort bezahlen ohne KK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja per PayPal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 sonst wäre doch auch net so schlimm - hol dir von deiner Bank einfach so ne Prepaid Kreditkarte^^ geht damit genauso gut und bekommst auch als Schüler, Student etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 sonst wäre doch auch net so schlimm - hol dir von deiner Bank einfach so ne Prepaid Kreditkarte^^ geht damit genauso gut und bekommst auch als Schüler, Student etc. Hmm, geh morgen mal bei meiner Bank vorbei Fragen wie das ist als Schüler, Student. Wie hoch ist der Versand dort und fallen Zoll gebüren an? Hab jetzt mal ne kleine Auswahl, welche würdet ohr mir empfehlen für 50-70 Euro? -enslaved 13Euro -god of war 3 19Euro -heavy rain 19 Euro -bad company 2 22 Euro - fallout new vegas 22Euro - Final fntasy XIII 16 Euro - Batman arkham asylum 13 Euro - Dead rising 2 16 Euro - as 2 20 Euro Freue mich über jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 -enslaved 13Euro-god of war 3 19Euro -heavy rain 19 Euro -bad company 2 22 Euro - fallout new vegas 22Euro - Final fntasy XIII 16 Euro - Batman arkham asylum 13 Euro - Dead rising 2 16 Euro - as 2 20 Euro GoW 3, Heavy Rain, Fallout NV = 60€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hmm, geh morgen mal bei meiner Bank vorbei Fragen wie das ist als Schüler, Student.Wie hoch ist der Versand dort und fallen Zoll gebüren an? Hab jetzt mal ne kleine Auswahl, welche würdet ohr mir empfehlen für 50-70 Euro? -enslaved 13Euro -god of war 3 19Euro -heavy rain 19 Euro -bad company 2 22 Euro - fallout new vegas 22Euro - Final fntasy XIII 16 Euro - Batman arkham asylum 13 Euro - Dead rising 2 16 Euro - as 2 20 Euro Freue mich über jede Antwort Hmm da würd ich dir BC2 empfehlen Falls du auf MP nicht stehst dann würd ich zu Batman AA und DR2 greifen beides Spiele mit Langzeitmotivation mMn Aber mit Heavy Rain und GoW3 machst du auch nichts Falsches haben zwar keine Langzeitmotivation aber dafür richtig gute Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann Heavy Rain nicht weiterempfehlen, aber ist halt auch Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hmm, geh morgen mal bei meiner Bank vorbei Fragen wie das ist als Schüler, Student.Wie hoch ist der Versand dort und fallen Zoll gebüren an? Hab jetzt mal ne kleine Auswahl, welche würdet ohr mir empfehlen für 50-70 Euro? -enslaved 13Euro -god of war 3 19Euro -heavy rain 19 Euro -bad company 2 22 Euro - fallout new vegas 22Euro - Final fntasy XIII 16 Euro - Batman arkham asylum 13 Euro - Dead rising 2 16 Euro - as 2 20 Euro Freue mich über jede Antwort wo gibts denn enslaved für 13 euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Welches ist eurer Meinung das beste Lego Game? Lego Pirates of the Carribean Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Lego Star Wars 3 The Clone Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann Heavy Rain nicht weiterempfehlen, aber ist halt auch Geschmackssache. also ich finde heavy rain hammer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also ich finde heavy rain hammer.... Ich finde auch, dass Heavy Rain eines der innovativsten und lohnenswertesten Spiele ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 God of War 3 kann ich absolut empfehlen; ich finde das beste Spiel ever. Heavy Rain kann ich auch nicht empfehlen. Ist hier im Forum aber GotY 2010 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Die Frage ist ob du was suchst was du einmal durchspielen kannst,was was du mehrfach durchspielen kannst,oder n Multiplayer Game ? Einmal Durchspielen: God of War 3 Mehrfach Durchspielen: Heavy Rain Multiplayer: Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hmm, geh morgen mal bei meiner Bank vorbei Fragen wie das ist als Schüler, Student.Wie hoch ist der Versand dort und fallen Zoll gebüren an? Hab jetzt mal ne kleine Auswahl, welche würdet ohr mir empfehlen für 50-70 Euro? -enslaved 13Euro -god of war 3 19Euro -heavy rain 19 Euro -bad company 2 22 Euro - fallout new vegas 22Euro - Final fntasy XIII 16 Euro - Batman arkham asylum 13 Euro - Dead rising 2 16 Euro - as 2 20 Euro Freue mich über jede Antwort Zollgebühren fallen keine an, falls EUrSt. fällig werden sollte, wird sie dir mittels eines Guthabens beim Shop erstattet und der Versand beträgt ca. 1,15 pro Artikel (is abhängig vom aktuellen Kurs Pfund - Euro) für ca 60 EUro würde ich dir Enslaved, Batman, Heavy Rain und FF XIII empfehlen. Und die Versanddauer beträgt 7-21 Tage. wo gibts denn enslaved für 13 euro? bei vielen Shops hier geht es gerade um den Summer Sale bei TheHut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @siiMiih Ich würde dir Battlefield Bad Company 2, God of War 3 und Heavy Rain empfehlen. Dann hast du ne gute Mischung und Abwechslung. Sind alle 3 super Titel. Falls du kein Heavy Rain willst dann nimm Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich würde dir Enslaved, God of war 3 und Heavy Rain empfehlen. Welches ist eurer Meinung das beste Lego Game?Lego Pirates of the Carribean Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Lego Star Wars 3 The Clone Wars Also Lego Indiana Jones eher nicht, da das schon ein älterer Teil ist, ergo nicht so innovativ. Am besten wählst du aber einfach den Titel aus, der dir am meisten vom Thema liegt(also entweder Pirates, Indiana, oder Star Wars). Star Wars 3 ist ziemlich innovativ, da es auch ein paar taktische Ansätze gibt. Die Grafik ist bei Star Wars und Pirates of Carribean ziemlich gleichwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hmm, geh morgen mal bei meiner Bank vorbei Fragen wie das ist als Schüler, Student.Wie hoch ist der Versand dort und fallen Zoll gebüren an? Hab jetzt mal ne kleine Auswahl, welche würdet ohr mir empfehlen für 50-70 Euro? -enslaved 13Euro -god of war 3 19Euro -heavy rain 19 Euro -bad company 2 22 Euro - fallout new vegas 22Euro - Final fntasy XIII 16 Euro - Batman arkham asylum 13 Euro - Dead rising 2 16 Euro - as 2 20 Euro Freue mich über jede Antwort Prepaid KK gibts wirklich sogar Kostenfrei, hab ich natürlich mir sofort bestellt. Battlefield Bad Company 2 schon bestellt, aber in der Schweiz füe 25 Franken. Werde wahrscheindlich mir Assassins Crees 2, God of war 3, the saboteur,enslaved und Killzone 3 bestellen für 90 Franken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 gibt es bei tc graw2 noch viele spieler online??? Sonst brauch ich mir es ja nicht kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.