X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spare Parts hat ne Platin also Spare Parts. @Community: Was haltet ihr von Shift 2? Habe nicht so positives gehört und sogar gelesen, dass sich der Nachfolger im Vergleich zu Shift verschlechtert haben soll. Was sagt ihr dazu? NFS Shift hat mir gefallen. An Shift 2 soll die KI noch agressiver fahren, aber insgesamt gibt es keine großen veränderungen, sondern es wurde nur "verbessert". Ich persönlich würde aber zum momentanen Steckenpferd dieses Genres greifen - Dirt 3 Das hat so ziemlich alles, was ein gutes Rennspiel braucht. Tolles Geschwindigkeitsgefühl, faire, aber herausfordernde Rennen und eine durchwegs gute Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 An Shift 2 soll die KI noch agressiver fahren, aber insgesamt gibt es keine großen veränderungen, sondern es wurde nur "verbessert". Ich persönlich würde aber zum momentanen Steckenpferd dieses Genres greifen - Dirt 3 Das hat so ziemlich alles, was ein gutes Rennspiel braucht. Tolles Geschwindigkeitsgefühl, faire, aber herausfordernde Rennen und eine durchwegs gute Grafik Dirt 3 steht sowieso auf meiner Liste. Ich warte aber noch auf passende (gebrauchte) Angebote incl. unbenützen MP-Code. Shift 2 hab ich viel negatives gehört und deshalb hatte ich es nicht auf dem Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dirt 3 steht sowieso auf meiner Liste. Ich warte aber noch auf passende (gebrauchte) Angebote incl. unbenützen MP-Code. Shift 2 hab ich viel negatives gehört und deshalb hatte ich es nicht auf dem Schirm. Naja, schlecht ist Shift 2 auch nicht wirklich, aber wenn du dir noch ne genaue meinung bilden willst, kannste dir noch diesen Test durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Naja, schlecht ist Shift 2 auch nicht wirklich, aber wenn du dir noch ne genaue meinung bilden willst, kannste dir noch diesen Test durchlesen Habe eine Menge solcher Tests schon gelesen/gesehen aber in diesem Fall interessiert mich mehr die Meinung von den Spielern. Im Shift 2 Forum gibt es einen interessanten Thread wo man seine Meinung posten kann... eher nicht so positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich hol mir jetzt erma infamous 2 uncharted 3 und acr dauern ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich hol mir jetzt erma infamous 2 uncharted 3 und acr dauern ja noch So mach ich das auch. Nur Uncharted weiss ich noch nicht. Hab zwar den ersten Teil, ist aber seit einem Jahr an mein Patenkind verliehen. Ich muss da wohl mal massiv werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also... Ich habe jetzt 40 Euro für 'n Game zur Verfügung. Ich weiß bloß gerade nicht, welches bzw. welche ich mir holen soll. Wäre aber Zeit für ein neues Spiel. Habt ihr da ein paar Vorschläge, die in mein Budget passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also Heavy Rain Red Dead redemption Sniper Ghost warrior Uncharted 1 und 2 Medal of Honor Dead Space Resident Evil 5 Gibt aber noch deutlich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also Heavy Rain Red Dead redemption Sniper Ghost warrior Uncharted 1 und 2 Medal of Honor Dead Space Resident Evil 5 Gibt aber noch deutlich mehr Red Dead, Uncharted 1 & 2 und Dead Space habe ich schon. Sniper Ghost noch nie gehört. Und Resident Evil 5...lohnt es sich, wenn ich die anderen Teile nicht gezockt habe? Heavy Rain kann ich mir ausleihen. Achso und kann man irgendwo schauen, wann bei amazon mal wieder 'ne Blitzaktion geplant ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab mir heute spontan Infamous geholt. Wollte nicht mehr bis zum 2. Teil am Freitag warten. Nach 3 Stunden muss ich sagen, einfach klasse. Gibts mittlerweile als Platinum. Wohl USK 18 und somit bei Amazon 5 € Versand. Ach ja, noch mein Standardtip Saboteur. Auch schon für ca. 20 € zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Soo hab nochmal bissl geguckt... Ich glaube, ich bestell mir inFamous (Platinum) & Bioshock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Soo hab nochmal bissl geguckt...Ich glaube, ich bestell mir inFamous (Platinum) & Bioshock 2 Mit Infamous machste nichts Falsch, bioshock habe ich noch nie gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 schau mal bei thehut die haben grade so mega Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Infamous kann ich dir echt empfehlen. Falls du einen UK, AT oder US-Account hast, kannst du es dir auch kostenlos herunterladen, da es im Welcome-back-Paket zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden:facepalm: Ferrari: The Race Experience oder doch Stacking? Ersteres reizt mich schon aber passt das Preis- /Leistungs-Verhältnis? Das Gameplay sieht ziemlich unrealistisch aus wenn ich Videos anschaue =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden:facepalm:Ferrari: The Race Experience oder doch Stacking? Ersteres reizt mich schon aber passt das Preis- /Leistungs-Verhältnis? Das Gameplay sieht ziemlich unrealistisch aus wenn ich Videos anschaue =/ Zu ersterem kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn du ein wirklich gutes ausgefallenes Spiel mit Witz möchtest, kann ich dir Stacking nur wärmstens empfehlen. Vorallem die Musik und die Dialoge sind sehr ansprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich fand die Stacking demo nicht so. Lad dir die Demo runter und beurteile es selbst. Ich finde es etwas komisch und ich mag es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @Thomas: Beide Spiele nicht empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden:facepalm:Ferrari: The Race Experience oder doch Stacking? Ersteres reizt mich schon aber passt das Preis- /Leistungs-Verhältnis? Das Gameplay sieht ziemlich unrealistisch aus wenn ich Videos anschaue =/ Ferrari: The Race Experience = Ferrari Challenge. Ist das gleiche Spiel, nur halt für das PSN, nicht mehr auf Disc. Ist ein solides Rennspiel, halt ausschließlich mit Ferraris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann mir jemand ein evtl. Älteres, Günstiges Spiel empfehlen? (Genre egal) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.