Beuger09 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ok danke Leute. Werde mich dann mal umschauen. Und wie siehts eigentlich mit Star Wars the Force Unleashed aus? Ich bin eigenlich ein riesiger Star Wars Fan und hab das Game auch schon für PSP gezockt. Ist das im Vergleich zu PSP anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eingeschweißter meinst du bestimmt auch nicht. ^^Es ist doch der eingefleischte CoD Fan, der Du bist. ^^ hmm.. ich bin alles 3.. eingeschweißt, eingescheißt und eingefleischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 lohnt sich x-blades? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ok danke Leute. Werde mich dann mal umschauen. Und wie siehts eigentlich mit Star Wars the Force Unleashed aus? Ich bin eigenlich ein riesiger Star Wars Fan und hab das Game auch schon für PSP gezockt. Ist das im Vergleich zu PSP anders? ich als STAR WARS fan bin einfach immer an einem game interessiert bei dem man ei lichtschwert schwingen darf und von daher finde ich SWTFU und SWTFU2 hammer! sind zwar n bisschen kurz aber dennoch gute spiele sofern man keine 60€ dafür blecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 lohnt sich x-blades? würd mich auch grad interessieren, da die ce hier im saturn zur zeit recht günstig zu bekommen sit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 lohnt sich x-blades? Nur, wenn Du auf eine schnelle Platin aus bist. Spielerisch lohnt es sich auf keinen Fall, ist ein billig gemachtes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hm, naja, ne schnelle platin ist ja net verkehrt. aber meinte eher, ob es ne qual ist sich da durch zu spielen oder ob das schon auch geht und wenigstens nen bisschen spaß macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 naja i denk schon das man daran sein spaß haben kann - bei den Kritiken die man so findet, wird das Spiel nicht jämmerlich auseinandergenommen sondern als solides ActionSpiel betitelt - das keine Besonderheiten hat^^ wenn man es saugünstig irgendwo erstehen kann - tut es sicher auch, aber mir persönlich wäre die Zeit wohl zu schade dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Harry Potter Legao : Die Jahre 1-4 Gestern gekommen, ist einfach ein wahnsinns Spiel, viele Anspielungen auf die Filme, die mir sehr oft ein Lachen entlocken. Für Gewaltfernatiker ist es allerdings unintresant, da es USK 6 ist. Finde es trotzdem eine gelungene Abwechslung zu dem Shooterzeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 naja i denk schon das man daran sein spaß haben kann - bei den Kritiken die man so findet, wird das Spiel nicht jämmerlich auseinandergenommen sondern als solides ActionSpiel betitelt - das keine Besonderheiten hat^^wenn man es saugünstig irgendwo erstehen kann - tut es sicher auch, aber mir persönlich wäre die Zeit wohl zu schade dafür für 8 euro?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 naja kommt drauf an wie trophygeil du bist? holst dir das und hast deinen kurzen trophyspaß oder gibst paar mehr kröten aus und holst dir was anständiges wodran du länger spaß hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 naja, hab hier noch yakuza 3 unangetastet liegen. das wird mich ja lange beschäftigen^^ mal sehen. ufc 09 hat mich jetzt auch lange eingenommen. so was kleines für zwischendurch ist mal wieder ganz gut glaub ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Was könnt ihr empfehlen und was ist der genaue Unterschied zwischen: Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition --> Preis ca. 30€ und Batman: Arkham Asylum --> Preis ca.10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die GOTY bringt dir ne Brille damit dir nen 3D Effekt vorgegaukelt werden kann (kennt man vlt aus alten Comics), aber der Effekt war mir persönlich zu schwach, also kein Schwerpunkt. Kannst halt beliebig 3d an/aus schalten bei dem Spiel, muss aber auch sagen das ich damals nen kleineren TV hatte, auf meinem großen hab ichs dann nicht nochmal getestet. zusätzlich bekommst noch 6 Challenge Maps geliefert, und es ist dir möglich bei ner Challenge den Joker zu spielen. Zu den maps kann ich dir aber leider nix sagen, hät die erst downloaden müssen, hab ich bis dato nicht. Würde dir zur standard variante raten, weil wenn du die ungeliebte Schock methode Extrem herausforderung geschafft hast, willst eh so schnell keine weitere herausforderungs Map mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Was könnt ihr empfehlen und was ist der genaue Unterschied zwischen: Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition --> Preis ca. 30€ und Batman: Arkham Asylum --> Preis ca.10€ wo denn für nen zehner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wo denn für nen zehner? ja möcht ich auch wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 soll ich mir Dirt 2 kaufen? ich finde Dirt 3 toll (habs kurz im Saturn gespielt ) aber ist Dirt 2 auch gut? ist es abwechslungsreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja möcht ich auch wissen... ein Zehner nicht aba sehr günstig bekommt man es schon siehe hier für 15,90 das billigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 13.99 ist aber das billigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die GOTY bringt dir ne Brille damit dir nen 3D Effekt vorgegaukelt werden kann (kennt man vlt aus alten Comics), aber der Effekt war mir persönlich zu schwach, also kein Schwerpunkt. Kannst halt beliebig 3d an/aus schalten bei dem Spiel, muss aber auch sagen das ich damals nen kleineren TV hatte, auf meinem großen hab ichs dann nicht nochmal getestet.zusätzlich bekommst noch 6 Challenge Maps geliefert, und es ist dir möglich bei ner Challenge den Joker zu spielen. Zu den maps kann ich dir aber leider nix sagen, hät die erst downloaden müssen, hab ich bis dato nicht. Würde dir zur standard variante raten, weil wenn du die ungeliebte Schock methode Extrem herausforderung geschafft hast, willst eh so schnell keine weitere herausforderungs Map mehr spielen. Vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich werde mir dann erstmal die normale Edition zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.