Remo68 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wie ist L.A. Noire? Und was gibt es für gute PSN Games? Hab mir vor dem Ausfall Guthaben gekauf, aber weiss nicht welche Games ich kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 L.A Noire ist wie ich finde einfach genial ! Es ist wie Heavy Rain auch etwas interaktiver Film,aber selbst kommt mann auch nicht zu kurz.Die Verhöre sind spannend und die Fälle sind abwechlunsgreich . Gute Psn Games : Pflanzen vs Zombies und Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wie ist L.A. Noire?Und was gibt es für gute PSN Games? Hab mir vor dem Ausfall Guthaben gekauf, aber weiss nicht welche Games ich kaufen soll. L.A. Noire ist wirklich gut, sehr gut. Wie mein Vorredner schon sagte, am ehersten mit Heavy Rain vergleichbar. Ein etwas anderes PSN-Spiel wäre mal Flower. Voll chillig und entspannend. Ansonsten macht Worms 2: Armadeggon viel Spaß(vorallem zu zweit^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann mir einer ein paar Sachen zu Portal 2 sagen? es ist einfach nur das großartigste Co-op Game aufm Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich finde LA Noire nicht soo gut. Die Fälle find ich sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut (Finde Leiche, Unteruche ihr zu Hause, Verfolge ihren Ehemann, Untersuche Bar XY, Verhafte irgendwen), sie sind relativ "langweilig" konzipiert (keine interessanten Wndungen o.ä) und die Grafik ist auch eher bescheiden ... Ist aber alles meine MEinung, und ich verstehe auch, dass es manche gut finden, nur mien Fall war es halt eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wiederhole meine frage einfach nochmal: wie ist sniper ghost warrior so? ist die platin schaffbar? story mp gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 RDR, Saboteur oder Mafia 2 danke werd die spiele mal bei youtube angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sniper Ghost warrior ist gut Es macht Spaß, relativ leichte Platin Relativ guten Multiplayer Nur es gibt paar Bugs die aber nicht sonderlich schlimm sind Also ein Kauf lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hi, hab lust auf ein Lego Spiel daher, Harry Potter Jahre 1-4, Indiana Jones 2 oder Pirates of the Caribbean? Bitte auch dazuschreiben warum. Bevor ich es vergesse: Kann man alle 3 Spiele zu zweit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde Indiana Jones 2 nehmen, aber das ist wohl Geschmackssache. Zu deiner Frage: Ja, man kann alle zu 2. spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Solltest du die fluch filme gut finden, dann rate ich dir zu dem spiel Ist echt witzig gemacht und macht laune. Auch zu zweit zu den anderen kann ich nicht viel sagen,ausser das ich mir indy auch noch besorgen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hi, hab lust auf ein Lego Spiel daher, Harry Potter Jahre 1-4, Indiana Jones 2 oder Pirates of the Caribbean? Bitte auch dazuschreiben warum. Bevor ich es vergesse: Kann man alle 3 Spiele zu zweit spielen? Die Piraten haben mir am meisten Spaß gemacht, Indy war auch richtig gut, Harry Potter war eher mittelmäßig, die düstere Atmosphäre passt irgendwie nicht zu Lego. Ist aber pure Geschmackssache, andere werden Dir eine genau umgekehrte Reihenfolge aufschreiben. Du solltest Dich bei Deiner Entscheidung danach richten, wie gut bzw. schlecht Du die Filmvorlagen gefunden hast. Und wie bereits gesagt wurde: Ja, alle kann man zu zweit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 thx für die Antworten! edit: Hab grad gesehn, dass ich Lego Star Wars vergessen habe. Ist das auch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 thx für die Antworten!edit: Hab grad gesehn, dass ich Lego Star Wars vergessen habe. Ist das auch gut? MMn ist es nach Fluch der Karibik das zweitbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 MMn ist es nach Fluch der Karibik das zweitbeste ich find die alten lego star wars teile 1 und 2 besser die waren noch einfacher gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist Tomb Raider Underworld zu empfehlen wenn man total auf Spiele wie Uncharted, Assassins Creed und die Indiana Jones Filme und Spiele steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist Tomb Raider Underworld zu empfehlen wenn man total auf Spiele wie Uncharted, Assassins Creed und die Indiana Jones Filme und Spiele steht? Es ist okay,es ist kein Musthave aber wenn du es irgentwo billig siehst kannst du ruhig zugreifen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 in ebay kriegt man es sicher schon für nen 10ner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist Tomb Raider Underworld zu empfehlen wenn man total auf Spiele wie Uncharted, Assassins Creed und die Indiana Jones Filme und Spiele steht? Würde dir dann aber eher empfehlen, direkt die Tomb Raider Trilogy zu kaufen. Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv lohnender, als sich nur Underworld zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Würde dir dann aber eher empfehlen, direkt die Tomb Raider Trilogy zu kaufen. Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv lohnender, als sich nur Underworld zu holen. kann ich mich anschließen. letztens erst gekauft und preis/leistungsverhältnis is einfach die bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.