Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist L.A. Noire?

Und was gibt es für gute PSN Games? Hab mir vor dem Ausfall Guthaben gekauf, aber weiss nicht welche Games ich kaufen soll.

L.A. Noire ist wirklich gut, sehr gut.

Wie mein Vorredner schon sagte, am ehersten mit Heavy Rain vergleichbar.

Ein etwas anderes PSN-Spiel wäre mal Flower. Voll chillig und entspannend.

Ansonsten macht Worms 2: Armadeggon viel Spaß(vorallem zu zweit^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde LA Noire nicht soo gut. Die Fälle find ich sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut (Finde Leiche, Unteruche ihr zu Hause, Verfolge ihren Ehemann, Untersuche Bar XY, Verhafte irgendwen), sie sind relativ "langweilig" konzipiert (keine interessanten Wndungen o.ä) und die Grafik ist auch eher bescheiden ...

Ist aber alles meine MEinung, und ich verstehe auch, dass es manche gut finden, nur mien Fall war es halt eher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab lust auf ein Lego Spiel daher,

Harry Potter Jahre 1-4, Indiana Jones 2 oder Pirates of the Caribbean?

Bitte auch dazuschreiben warum.

Bevor ich es vergesse: Kann man alle 3 Spiele zu zweit spielen?

Die Piraten haben mir am meisten Spaß gemacht, Indy war auch richtig gut, Harry Potter war eher mittelmäßig, die düstere Atmosphäre passt irgendwie nicht zu Lego. Ist aber pure Geschmackssache, andere werden Dir eine genau umgekehrte Reihenfolge aufschreiben. Du solltest Dich bei Deiner Entscheidung danach richten, wie gut bzw. schlecht Du die Filmvorlagen gefunden hast.

Und wie bereits gesagt wurde: Ja, alle kann man zu zweit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Tomb Raider Underworld zu empfehlen wenn man total auf Spiele wie Uncharted, Assassins Creed und die Indiana Jones Filme und Spiele steht?

Würde dir dann aber eher empfehlen, direkt die Tomb Raider Trilogy zu kaufen. Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv lohnender, als sich nur Underworld zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir dann aber eher empfehlen, direkt die Tomb Raider Trilogy zu kaufen. Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv lohnender, als sich nur Underworld zu holen.

kann ich mich anschließen. letztens erst gekauft und preis/leistungsverhältnis is einfach die bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...