Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brink soll (laut play3 & co.) eine Katastrophe sein. Nicht nur Grafisch, sondern auch spielerisch.

ich kann versichern, wenn man nur das geringste mit nem team shooter am hut hat ist es sicher keine katastrophe. Es hat noch ab und zu ein wenig lags aber macht trotzdem spass.

die grafik hat einen schönen stil aber insgesamt nur mittelmass.

Alles in allem find ich es eine gute abwechslung zu bc2&co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brink soll (laut play3 & co.) eine Katastrophe sein. Nicht nur Grafisch, sondern auch spielerisch.

Kann ich nicht bestätigen. Die Grafik und das Spiel ist einfach mal was neues. Wie im vorigen Post schon gesagt lagt ab und zu ein bissl, aber sonst kann ich eigentlich nicht viel negatives darüber sagen, außer! Das es sehr schnell langweilig wird, da es wirklich immer das Selbe ist und kaum Abwechslung drin ist. Also andere Shooter wie Battlefield bieten da schon mehr Abwechslung. Aus dem Grund habe ich auch schon darüber nachgedacht es wieder abzugeben, da ich die Platin auch schon lange habe und sonst keine weitere Motivation besteht.

Fazit: Brink, innovativer Shooter, der aber trotz Charakter-, Skillpunkte-und Waffenverbesserungen keine Langzeitmotivation besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

keine ahnung hab kein rdr, denke aber identisch

ja viele stunden, wenn du auf trophys gehst sehr sehr viele

ja die episoden sind beide sehr geil, kann ich nur empfehlen

multiplayer hab ich nur mal angeschaut, denke aber es gibt viele die lange genuß daran haben weil du sehr viele spielmodi hast

mein einziger kritik punkt wäre: wenn man auf platin spekuliert, die verbuggte dosvidanja petrovic trophy, und den rang pushen dauert sehr lang, aber das kennst vlt von rdr

EDIT: Meiner Meinung nach ist es trotzdem ein Must Have für deine PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, ich habe überlegt mir GTA IV tu kaufen umd jetzt habe ich ein paar Fragen:

Ist die Story gut?

Ist die Steuerung ähnlich wie bei RDR?

Viele Spielstunden?

Sind die Serien The Lost and Damned und The Ballad of gay Tony gut?

Die Story ist geil!

Die Steuerung ist eingentlich genauso wie bei RDR.

Story kann ich dir nicht sagen. Ist schon etwas her. Aufjedenfall lang genug, kannst auch jedemenge Nebenmissionen erledigen. Online ist auch gut.

Platin ist sehr zeitaufwendig und nur für Leute mit starken Nerven zu empfehlen.

Die Add Ons sind auch sehr gut, wobei The Balled of Gay Tony eindeutig besser ist.

Das Spiel ist ein MUSS für jeden RDR Fan und eingentlich auch für jeden PS3 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sini78 & Beuger09: Es wurde nicht der Look gemeint der schlecht ist. Sondern, dass die Texturen ständig nachladen bei jedem umdrehen und dass sie hässlich sind. Die KI Gegner sind so dumm, dass sie dich nicht beschützen, wenn du zB. etwas hacken musst. Das ganze Geschehen soll sich oft auf einem Punkt der Map treffen, da die Maps Flaschenhals-artig sind. Man kann nicht während dem Spiel die Klasse wechseln, obwohl das Spiel das eigentlich möchte. Die deutsche Sprachausgabe ist extrem schlecht. Beispielsweise gibts Wörter wie "hacken" oder "Hackbox" (genau so gesagt wie geschrieben). Es ist nicht gebalanced, dh oft wird man gleich beim Spawn-Punkt gekillt und wenn das passiert, werden alle zu Heiler um Punkte zu bekommen, anstatt dagegen anzukämpfen. Wenn du Glück hast, bist du im anderen Team. Aber die Ziele geraten völlig in den Hintergrund.

Das sind so ein paar Punkte die ich noch wusste, welche genannt wurden.

Edit, nochwas eingefallen: Da die Online-Performance so schlecht war, haben sie durch einen Patch glatt einfach mal die Spielerzahl halbiert. Von 16 auf 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, ich habe überlegt mir GTA IV zu kaufen und jetzt habe ich ein paar Fragen:

Ist die Story gut?

Ist die Steuerung ähnlich wie bei RDR?

Viele Spielstunden?

Sind die Serien The Lost and Damned und The Ballad of gay Tony gut?

Multiplayer gut?

Jop, Story meiner Meinung nach einer der besten und packendsten auf der PS3, vorallem das Ende berührt ziemlich.;)

Zumindest ähnlich, ja. Zwar ist es halt ein Unterschied ein Pferd oder ein Auto zu steuern, aber insgesamt ähnelt sie sich schon.

Sehr viele Spielstunden.^^ Habe allein auf meinem 100% Speicherstand knapp 85h Spielzeit, dann noch den Multiplayer und all die "Blödsinn machen" Zeit eingerechnet kommt man locker auf über 120 stunden.

Ja, sind beide ein sehr gutes DLC. Fast sind die eigentlich schon ein eigenständiges Spiel, jedenfalls schon etwas mehr als ein DLC.

Haben auch eine tolle Story und The Ballad of gay Tony bietet auch Langzeitmotivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. Noire. Ich weiß nicht ob ich's mir holen soll...

wielange spielt man das so ? und lohnt es sich auch wirklich ? :S

Ansonsten würd ich mich über Alternativen freuen ;) Genre ist ziemlich egal :D

also ich finds super! lange spielzeit abwechslungsreiche story und nebenmissionen, und ne platin die man schaffen kann!:biggrin5: was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemtion oder L.A. Noire

kann mich nicht entscheiden

Eine Frage, ich habe überlegt mir GTA IV zu kaufen und jetzt habe ich ein paar Fragen:

Ist die Story gut?

Ist die Steuerung ähnlich wie bei RDR?

Viele Spielstunden?

Sind die Serien The Lost and Damned und The Ballad of gay Tony gut?

Multiplayer gut?

Die story ist echt klassse

steuerung keine ahnung

sehr viele 80 Std musst mindestens rechnen wenn schnell bist und nur das trophie relevante erledigst.

ja lohnt sich sind im prinzip schon ein eigenes spiel und keine DLC mehr

Naja ich find ihn nicht sehr gelungen

Aber das spielt lohnt sich auf jeden fall

::::viel spaß beim Tauben jagen::::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solltest eigentlich beides holen - da es absolute Must-Buy Titel sind.

Das siehst du alleine an den Metcritic-Werten beider Spiele, wo RDR 95% weltweit kassiert hat und LA Noire 89% und ich weiß was einige von den Test der Fachpresse halten blablabla :) Aber so kann sich keiner irren und wo Rockstar drauf steht ist ja auch Rockstar drin und wird gekauft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemtion oder L.A. Noire

kann mich nicht entscheiden

Ich würde dir eher Red Dead Redemption empfehlen. Ist denke ich das bessere Spiel. Ich habe beide und muss sagen das auch L.A. Noire außergewöhnlich gut ist vorallem weil man so etwas vorher nur bei Heavy Rain erlebt hat. Aber trotzdem hat man von RDR noch einen Tick mehr für sein Geld möcht ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...