Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

war doch nochmal beim ersten mm und hab nen super paket gekauft ;), dachte das seit samstag alles weg sei was gut ist... aber wurde doch eines besseren belehrt :D

hab crysis 2 limited edition (69,99€), new vegas (65,99€) und homefront (29,99€) zusammen für 49€ bekommen :) kann man doch mit zufrieden sein oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab crysis 2 limited edition (69,99€), new vegas (65,99€) und homefront (29,99€) zusammen für 49€ bekommen :) kann man doch mit zufrieden sein oder? ;)

WTF!?!? Bei dir im MM gabs Crysis 2 in der Aktion? -.- DAMN! In unseren MM gab es das nicht zur Auswahl :J:

Hehe, man lernt nie aus - kein Problem :smile:

Wäre auch langweilig wenn man alles wüsste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich ja schon geschrieben hatte... ich war auch erst bei nem anderen... und das die da crysis 2 hatten, war nur weil die das von der filiale aus reingepackt haben. ne mitarbeiterin hat mir gesagt, dass die das dann von den filialen aus selbst entscheiden was die in die aktion packen. medal of honor war halt direkt ausverkauft, genau wie nen großteil der anderen.

hab halt echt glück gehabt, das crysis 2 noch da war, denn nen freund is am gleichen tag heute abend noch hingegangen und es war weder new vegas, noch crysis, noch homefront im laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blur oder NfS Hot Pursuit? Ersteres bekäme ich evtl. günstig, nur weiß ich nicht ob da sich noch online was tut.

NfS Hot Pursuit ist echt cool geworden nur Anfangs recht schwer.Aber sobald man alles drauf hat und die Strecken halbwegs kennt,ist das auch nicht mehr so wild.Falls du es Gebraucht kaufen solltest,achte darauf das der Online-Pass noch nicht benutzt wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär froh gewesen, die hätten Mass Effect 2 oder Enslaved gehabt :D

Bei mir waren wirklich nur GoW3, Heavy Rain, ModnAtionRacers etc vorhanden.. keine Games die mich interessiert haben.. außer Heavy Rain :D

Aber ich hab nen anderen media Markt ausfindig gemacht, der alle Games hat, die ich gerne in der 3.er Kombi hätte (Heavy Rain, AC2 und Uncharted 2)

Da fahr ich Mittwoch ma hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blur oder NfS Hot Pursuit? Ersteres bekäme ich evtl. günstig, nur weiß ich nicht ob da sich noch online was tut.

NFS HP ist ein gutes Spiel, allerdings wird dich die KI (:banghead:) nerven, da der Gummiband-Effekt sehr stark greift. Platin sollte aber nicht so schwer sein.

Blur macht echt Fun und ist auch ein gutes Spiel.. und ist Online auch spassig. (Online kann man oft nicht alle Modi spielen, weil bei manchen niemand da ist.) Aber im Gegensatz zu anderen Spielen steht überall dabei, wieviele online sind.

Platin ist allerdings schwer und zeitaufwändig. :smile:

Wenn du etwas besonderes möchtest ist Blur bestimmt die richtige Wahl. Dieses Rennerlebnis kann man nicht mit anderen Rennspielen auf der PS3 vergleichen. Bei NFS HP gibts da schon mehr Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute vielleicht wurde es schon gefragt, falls ja sorry, aber könnt Ihr mir sagen wie das SPpel Brink so ist? ich habe jetzt das "biete" Forum einige Tage beobachtet und Brink öfter dort gesehen was mich wundert, da das noch relativ neu ist. Ist das Spiel schlecht oder gibt es einen anderen Grund dafür?

Danke im Vorraus für Antworten

MfG Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute vielleicht wurde es schon gefragt, falls ja sorry, aber könnt Ihr mir sagen wie das SPpel Brink so ist? ich habe jetzt das "biete" Forum einige Tage beobachtet und Brink öfter dort gesehen was mich wundert, da das noch relativ neu ist. Ist das Spiel schlecht oder gibt es einen anderen Grund dafür?

Danke im Vorraus für Antworten

MfG Black

Hi, guck vielleicht lieber mal direkt im Brink-Unterforum. Hab's selber nicht, aber dort wird viel diskutiert. Wenn du wirklich überlegst es zu holen ist es bestimmt sehr hilfreich besonders die Kommentare 1-2 Tage nach dem Erscheinungstag mal durchzugehen, da sich viele wirklich die Mühe machen ihre Meinung zu posten und zu begründen, warum sie dieser Meinung sind.

Ich glaub nicht, dass dir die wenigen Kommentare die du hier bekommst sonderlich helfen werden.

Hier der Link:

https://forum.trophies-ps3.de/brink/68450-allgemeiner-thread-zu-brink.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...