Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also Watchmen da hab ich mir die Blu-Ray gekauft. Worms würde mich auch mal interessieren. ist bestimmt nicht schlecht.

Am besten irgendwas was Trophys hat und was n bisschen sinn hat und spaß macht. detuned war ja mal n reinfall. in 15 min alle trophys gehabt und wieder gelöscht

Buzz Junior Robo Jam is billig und macht mit freuben viel spaß nur sind trophäen sehr easy

Ich bin mir echt unschlüssig ob ich mir zu Weihnachten Assassines Creed 2 holen soll.Hab vieles gehört was mich beruhigt aber auch einiges was mir sorgen macht.Fand den 1. Teil eine Zeit lang gut,wurd eben dann lahm.Wie ist der 2.?

Kann ich zuschlagen oder erst ausleihn?

Das ist eines der besten Spiele meiner Meinung nach. :smile:

Hat jemand Afro Samurai?

Ist es empfehlenswert oder sollte ich es mir lieber nicht zulegen?

Jop habe ich auch und mir macht es großen Spaß ..

Falls du auf abwechslung stehst würde ich mir das nicht holen aber wenn du auf Gemetzel stehst dann ist es super dafür geeignet ;D

Wie meine Vorredner schon sagten Lad dir die Demo runter oder guck dir Videos auf Youtube an und mach dir einen eigenen Eindruck :)

Jop habe ich auch und mir macht es großen Spaß ..

Falls du auf abwechslung stehst würde ich mir das nicht holen aber wenn du auf Gemetzel stehst dann ist es super dafür geeignet ;D

Wie meine Vorredner schon sagten Lad dir die Demo runter oder guck dir Videos auf Youtube an und mach dir einen eigenen Eindruck :)

Demo ist im US Store oder?

Oder haben wir die auch im österreichischen? Nie richtig danach gesucht ^^

Ok werde ich machen, danke für die Tipps

Jo, ich hab's.

Für Anime-Fan's ist es sehr geil, aber lad' dir mal die Demo runter.

Habs schon auf youtube gesehen, hol ich mir noch beide Filme auf Blu Ray :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...