LEGENDEmd Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @lionseye, ich meine nicht es gesehen zu haben... wenn dann nur prologue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich find lbp2 viel besser als denn ersten teil da es mehr möglichkeiten gibt weiß jmd ob gt5 im angebot von mm ist ? also 3 spiele für 50€ Ja ist nur Prolouge dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie lang geht die 3 für 50 aktion von media markt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie lang geht die 3 für 50 aktion von media markt noch? Ich glaub, bis Donnerstag. Aber es macht durchaus Sinn, heute noch mal vorbeizuschauen, sonst sind die guten Spiele alle schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich glaub, bis Donnerstag. Aber es macht durchaus Sinn, heute noch mal vorbeizuschauen, sonst sind die guten Spiele alle schon weg. Dank dir. Werd ich mal machen. Bin gespannt welche spiele alle dazugehören. Hab von der werbung nix mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dank dir. Werd ich mal machen. Bin gespannt welche spiele alle dazugehören. Hab von der werbung nix mitbekommen Schau doch bei MM im Internet nach. Der Prospekt ist da drin. Seite 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 und denk dran wenn die Wunschkombo bei MM nicht mehr vorrätig ist - dann greif zu amazon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 und denk dran wenn die Wunschkombo bei MM nicht mehr vorrätig ist - dann greif zu amazon^^ aber den 5€ für den Spezialversand für USK 18 nicht vergessen falls es ein Game betrifft aus seiner Wunschkombo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 naja ansonsten halt in england bestellen und die 5€ bei amazon.de vergesse ich immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 na klasse... das is mal echt ne scheiss aktion bei mediamarkt... bei einem warn weder medal of honor noch split second vorhanden... dafür aber crysis 2 und fallout new vegas.. und ich greif nich zu. dann heute bei nem anderen gewesen und die hatten eigentlich fast garnix mehr -.- kein vegas, kein split, kein medal, kein nfs, kein deadspace NIX! zum kotzen sowas, und die bestelln auch nix nach für die aktion... son bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 weiss einer ob es dirt3 bei gamestop als voll auf die neun aktion gibt? Würde es sich dann wohl lohnen für 9.90, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 weiss einer ob es dirt3 bei gamestop als voll auf die neun aktion gibt? Würde es sich dann wohl lohnen für 9.90, oder?? Versteh zwar nicht genau was du meinst mit "voll auf die neun aktion" aber für 9,90€ wird es sich wohl mehr als lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 weiss einer ob es dirt3 bei gamestop als voll auf die neun aktion gibt? Würde es sich dann wohl lohnen für 9.90, oder?? Ist es so schwer Gamestop in Google einzugeben? https://www.gamestop.de/mailights Musst dir selbst ausrechnen, was du bekommen würdest, wenn du deine Spiele verkaufst und dann Dirt 3 kaufst oder wenn die Aktion nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 na klasse... das is mal echt ne scheiss aktion bei mediamarkt... bei einem warn weder medal of honor noch split second vorhanden... dafür aber crysis 2 und fallout new vegas.. und ich greif nich zu. dann heute bei nem anderen gewesen und die hatten eigentlich fast garnix mehr -.- kein vegas, kein split, kein medal, kein nfs, kein deadspace NIX! zum kotzen sowas, und die bestelln auch nix nach für die aktion... son bullshit ich war heut auch da die einzigen guten spiele waren mass effect 2 enslaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich war heut auch da die einzigen guten spiele waren mass effect 2 enslaved immerhin. als ich um drei da war,war nix mehr gutes da. für ne wochenaktion echt nicht so top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 immerhin. als ich um drei da war,war nix mehr gutes da. für ne wochenaktion echt nicht so top Aber es ist doch fast überall so das man schnell zu schlagen sollte bei solchen Angeboten.Wie heisst es doch so schön -> Wer zuerst kommt,malt zuerst. oder anders gesagt -> Die Letzten beissen die Hunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Aber es ist doch fast überall so das man schnell zu schlagen sollte bei solchen Angeboten.Wie heisst es doch so schön -> Wer zuerst kommt,malt zuerst. oder anders gesagt -> Die Letzten beissen die Hunde da hasse war. heute war aber leider der erste tag wo ich hin konnte. aber egal, dann schlag ich nen andermal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 die gleichen preise bis auf 1 oder 2 ausnahmen bekommst auhc so bei zavvi,thehut und konsorten^^ da brauch man sich net so ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Aber es ist doch fast überall so das man schnell zu schlagen sollte bei solchen Angeboten.Wie heisst es doch so schön -> Wer zuerst kommt,malt zuerst. oder anders gesagt -> Die Letzten beissen die Hunde Das hat aber nichts malen zu tun, eher mit mahlen Nichts für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das hat aber nichts malen zu tun, eher mit mahlen Nichts für ungut lalala da hast du mich erwischt aber ganz ehrlich ich dachte bis zu deiner Korrigierung das es malt heisst THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.