Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kleiner tipp für die, die sich für das mediamarkt angebot interessieren, es gibt jede menge andere spiele noch, die nicht im prospekt angegeben sind.

beispielsweise war noch crysis 2 möglich!

hab mir aber heute noch keins zugelegt...

Son kack. Bekomm wohl in den nächsten Tagen wieder mein Lohn aber der ist auch schon verplant, sonst hätte ich mir Crysis 2 geholt-_-

Aber was mich interessiert:

Crysis 2 oder L.A Noire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es soll diesmal eine richtige Handlung geben.Wenn Media Markt es wirklich für 30 Euro im Angebot hat, kannst du sicher nichts falsch machen ;)

Meine Frage ist eigentlich, ob ich mir lbp laden soll, obwohl ich lbp2 besitze?

Weil ich gehört habe, das lbp2 viel besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist eigentlich, ob ich mir lbp laden soll, obwohl ich lbp2 besitze?

Weil ich gehört habe, das lbp2 viel besser ist.

Ich finde LBP1 lohnt sich trotzdem auf jeden Fall. Zugegeben es gibt wesentlich weniger Features, insbesondere beim Level Editor. Aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Zumal die Story Levels mehr Jump 'n Run lastig sind, als die aus LBP2. Die komischen "Minispiel" Levels aus LBP2 gefallen mir weniger und in der Hinsicht hat für mich LBP1 die Nase vorn;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 und L.A Noire kannst du nicht vergleichen Sugar ;)

Crysis ist ein sehr orginelles und einzigartiges Game,nicht nur wegen dem Nanosuite mit dem du sehr viel Spaß haben wirst . Der MP ist gut,aber hat mich nicht vom Hocker gerissen wie beim MP . Der Soundtrack und das Szenario passen perfekt zusammen und sind ein wahres grandioses Gesamtpaket .

L.A Noire ist Heavy Rain,Mafia und C.S.I zusammen . Es gibt eine menge Sachen die man erforschen kann,und das Fälle lösen macht richtig viel Spaß und dazu fesselt es einen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mal gerne eure Meinung einholen und fragen ob sich Need for Speed Shift 2 Unleashed lohnt, da es gerade ja als Blitzangebot bei Amazon.de angeboten wird?

Klare Kaufempfehlung für Need for Speed Hot Pursuit oder Shift 2 Unleashed? Welches soll man nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt darauf an was du magst^^

Ich selbst habe die Shift-Serie nie gespielt, aber es soll ja eher Simulationslastig sein im Vergleich zu Hot Pursuit. Besonders in den Punkten Fahrphysik und Gegner KI.

Bei Hot Pursuit (welches ich auf Platin habe) handelt es sich eher um ein arcadelastigen Racer mit einer sehr ansehnlichen Optik, aber keinen Wiederspielbarkeitswert und der MP hat mich auch net so angezogen, da bleibe ich doch lieber bei Blur was ArcadeRacer angeht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mdshigy, hab hot pursuit und shift beide auf platin und kann dir sagen, wenns eins von denen sein soll, dann macht hot pursuit definitiv mehr spaß.

wie die anderen schon gesagt haben, is eins eher simulation (shift) und eins eher arcade (hp) und da kann ich dir halt definitiv zu hot pursuit raten, da es einfach mehr spaß macht vom gameplay her und man kann sich mehr auf das spielen ansich konzentrieren.

bei shift isses eher so, dass man wirklich die kurven gut nehmen muss um überhaupt ne gute zeit hinzulegen, driften is meistens von nachtteil und man muss sich immer brav an alle regeln halten...

bei hot pursuit kannste einfach richtig gas geben und die regeln ganz getrost beiseite lassen ;)

also dann viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage ist eigentlich, ob ich mir lbp laden soll, obwohl ich lbp2 besitze?

Weil ich gehört habe, das lbp2 viel besser ist.

Also mein Bruder zum Beispiel findet den ersten Teil viel besser als den zweiten Teil! Ich finde eigentlich beide gleich gut, an deiner Stelle würde ich es mir im "Willkommen zurück" Paket auf jeden Fall laden :) Denke nicht dass du es bereuen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...