Günni Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mir hat von beiden Spielen Mass Effect2 besser gefallen. Bei Fallout hast du aber mehr Spielzeit mit der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 la noir oder brink? Wenn du mehr auf Ego-Shooter stehst Brink & wenn du eher sone Games wie Uncharted oder RDR/Gta magst dann L.A. Noir Peacee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn du mehr auf Ego-Shooter stehst Brink & wenn du eher sone Games wie Uncharted oder RDR/Gta magst dann L.A. NoirPeacee Soweit ich weiß, kann man L.A. Noir aber in keinem Falle mit GTA o.Ä. vergleichen, nur weil es ein Open World Game von Rockstar ist. Du kannst nicht einfach rumlaufen und irgendwelchen Ärger machen. Kann man, wenn überhaupt, eher als ein Heavy Rain mit Open World bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weiß jmd von euch ob es bei mm bei der aktion motorstorm apocalypse mit einbezogen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey, ich überlege seit einigen Tagen, mir Castlavania: Lords of Shadow zuzulegen. Aber heute ist ja Blitzangebot für Crysis 2 bei Amazon. Dadurch bin ich ein bisschen ins Grübeln gekommen. Würde gerne mal eure Meining hören, welche Erfahrungen ihr mit beiden Games habt und welches ihr mir empfehlen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey,ich überlege seit einigen Tagen, mir Castlavania: Lords of Shadow zuzulegen. Aber heute ist ja Blitzangebot für Crysis 2 bei Amazon. Dadurch bin ich ein bisschen ins Grübeln gekommen. Würde gerne mal eure Meining hören, welche Erfahrungen ihr mit beiden Games habt und welches ihr mir empfehlen würdet. Ich selbst bin mit sehr großen Erwartungen an Lords of Shadow herangegangen. Schon vorher war ich immer ein großer Fan der Castlevania Spiele(auch wenn die Urspiele noch komplett anders waren). Die Demo hat mir noch sehr viel Spaß gemacht und auch das erste Kapitel mochte ich sehr. Doch dann ging es schon bergab.. Es spielt sich irgendwie träge, so zumindest kam es mir vor, und die Story ist auch nicht so der Bringer bzw. scheint sie ziemlich schleppend voranzugehen. Also da wurden einige gute Ansätze verschenkt, finde ich jedenfalls. Eigentlich sollte man es nicht mit Spielen wie God of War vergleichen, aber ich finde einfach, dass Lords of Shadow in der Kategorie Hack 'n' Slay kein Muss ist und es auf der PS3 einfach bessere gibt. Wobei es viele Spieler gibt, die es genial finden. Ich kann da nur von mir sprechen, besser wartest du da nochmal andere Meinungen ab. Crysis 2 ist ein sehr gutes Spiel, die Story ist interessant und es gibt an sich viele Möglichkeiten. Allerdings ist das Spiel keine wirkliche Herausforderung im Singleplayer, da man fast das ganze Spiel nur an den Gegnern vorbeischleichen kann. Klar, man kann auch schießen, wenn man das möchte, aber in den meisten Situationen ist dies nicht nötig. Der Multiplayer ist spaßig, wirkt aber in meinen Augen etwas unbalanced. Was aber eigentlich auch das einzige ist, was ich daran zu bemängeln habe. Persönlich würde ich dir nun also eher zu Crysis 2 raten, da dort wohl auch die Langzeitmotivation sehr viel höher ist - allein schon durch den MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Crysis 2 ist einfach nur geil Schau mal bei Youtube paar Videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Crysis 2 ist einfach nur geil Schau mal bei Youtube paar Videos an Vielleicht liege ich da falsch, aber dem ersten Anschein nach sieht Crysis nur nach Ballern aus. Hm weiß nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 naja es ist ja auch ein Ego-Shooter was hast du denn erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Vielleicht liege ich da falsch, aber dem ersten Anschein nach sieht Crysis nur nach Ballern aus. Hm weiß nicht... Gerade Crysis ist nicht nur Ballern. Es ist ein Ego-Shooter, ja, aber durch den Panzermodus und die Stealthfunktion hat man ein bisschen andere Möglichkeiten und ist im Grunde nicht gezwungen, nur zu ballern. Man bekommt im Verlauf des Spiels für einzelne Punkte verschiedene Taktiken vorgeschlagen, nach denen man vorgehen kann.. Aber ein Ego-Shooter ist eben ein Ego-Shooter und wenn man keine Lust auf Ballern hat, sollte man solche Spiele lieber nicht spielen. Wenn du "Geballere" wirklich gar nicht magst, ist evtl. doch Castlevania die bessere Wahl für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich poste nochmal meine Frage von vorhin jetzt hier hin Was lohnt sich eher, Nier oder Demons Soul? Ich kann mich immernoch nicht entscheiden, trotz der Youtube Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Nier ist ein solides Spiel, das ich eher als Action Adventure kategorisieren würde (denken viele an pures RPG), es hat eine wirklich gute Stroy, nach einmaligem durchspielen kann man ab einem gewissen Punkt wieder in das Spiel einsteigen und erfährt noch mehr Hintergrundgeschichte, weil einem dann ermöglicht wird die Gegner zu verstehen. Die Platin bei NIER ist nicht wirklich schwer, sondern nur eine geduldsprobe, weil das farmen u.a. echt Nerven osten kann. Demon Souls hab iche selbst noch nicht gespielt, ich habe nur mehrfach gelesen das es eher schwer ist und für einige Spiele wirklich unerträglich. Also ich würde dir auf alle Fälle zu NIER raten, gute Story, sehr geile Nebencharaktere, machbare Platin, die Grafik ist nicht Highend, aber durchaus annehmbar, vorallem die Effekte vom Lichteinfall sehen gut aus. EDIT: Man kann bei NIER 4 unterschiedliche Enden erreichen. (nach mehrfachem durchspielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Was gibt es denn für Spiele die Fallout 3 oder Gta 4 ähneln also wo man ne riesige Karte hat und nach und nach Missionen erfüllen muss und einfach ungezwungen machen kann was man will? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Was gibt es denn für Spiele die Fallout 3 oder Gta 4 ähneln also wo man ne riesige Karte hat und nach und nach Missionen erfüllen muss und einfach ungezwungen machen kann was man will?__________________ Red Dead Redemption könnte dem ziemlich nahe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Was gibt es denn für Spiele die Fallout 3 oder Gta 4 ähneln also wo man ne riesige Karte hat und nach und nach Missionen erfüllen muss und einfach ungezwungen machen kann was man will?__________________ Naja die offensichtlichen Ableger: Fallout 3 = Fallout New Vegas GTA 4 = Red Dead Redemption, GTA Liberty City Stories Borderlands wäre auch nen Ego Shooter mit RPG Elementen, ist aber für mich persönlich nur im Multiplayer wirklich spaßig, im Solospiel verliere ich nach 5 Minuten schon die Lust, aber ist bei anderen ganz anders. In Richtung GTA tendiert auch noch InFamous, ein definitives Must Have für die PS3, geile Story, frisches neues Spielprinzip, ich war sehr angetan. im Juni kommt davon auch der Nachfolger InFamous 2 in die Läden, was grafisch schon sehr lecker anzusehen ist und ich denke nach den Videos auch im gameplay wieder sehr rund wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Was gibt es denn für Spiele die Fallout 3 oder Gta 4 ähneln also wo man ne riesige Karte hat und nach und nach Missionen erfüllen muss und einfach ungezwungen machen kann was man will?__________________ red dead redemption und assasins creed fallen mir da ein.. kp wie es bei la noria ist aber denke mal das man sich da auch frei bewegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weiß jmd von euch ob es bei mm bei der aktion motorstorm apocalypse mit einbezogen ist ? kann das jmd beantworten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kann das jmd beantworten ? Kennst du den Flyer? Keine Ahnung ob noch mehr als auf dem Flyer bei der Aktion eingeschloßen sind, da ist jedenfalls nur Motorstorm pacific Rift drin. Hab dir den Flyer mal in meiner Chronik rausgesucht, falls du ihn noch net gesehen hast: https://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_20_comp_acer_aspire_5742-488/pdf/page_8.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja aber da sind nicht alle spiele dabei die angeboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.