Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp, für die die es noch nich gesehen haben...

Nachdem Saturn und jez auch amazon dieses "3 Spiele für 50€" angebot hatten, bringt...wie zu erwarten war... auch mediamarkt das gleiche angebot. sind allerdings auch gute spiele wie dead space 2 dabei.

also einen blick reinwerfen lohnt sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die letzten 3 die bei dir zur auswahl stehen alles komplett unterschiedliche genres sind ist das schwer zu sagen...

Was spielst denn leiber? Sport, Renn, Rollenspiele?

Ich hab mir Masseffect mit in den Warenkorb getan, weil das Spiel doch sehr gute Bewertungen eingefahren hat, ausserdem soll das Spiel einige Rollenspielelemente mitbringen und dies ist mein lieblings Genre.

vlt solltest du auch in erwägung ziehen was deine bisherige Spielesammlung so mitbringt, vlt sind da ja scho einige Rennspiele und deshalb könntest du darauf am ehsten verzichten, das wäre zum beispiel auch ne herangehensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

entweder:

oder einfach zu mediamarkt fahren ;) wobei letzteres mehr sind macht... bei saturn standen auch die hälfte der spiele nicht im prospekt die die aber dennoch im angebot hatten...

ich tendiere da stark zu: Medal of Honor und Split Second... 3. Spiel steht noch nicht fest- Mass Effect 2 / 007 Bloodstone / Fallout New Vegas

alle anderen sind für mich uninteressant oder ich habs sie entweder bereits auf platin oder noch in arbeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

infamous 2 oder dirt3??

infamous fand ich recht gut aber die dirt3 vids haben es mir angetan, alles wirkt so geschmeidig.Jedoch muss ich sagen, ich hab gt5 gehasst.

Du darfst natürlich auch nicht GT5 mit Dirt 3 vergleichen. Beides sind zwar Rennspiele, aber doch trotzdem weit voneinander entfernt.

Ich kann dir raten auf Infamous und Dirt 2 deine erfahrungen zu beziehen.

Wenn du Dirt 2 besser als Infamous fandest nimm Dirt 3 und umgekehrt.:cool2:

Also ich glaube ich bestelle mir morgen Dirt 3. Jetzt warte ich auf die Freischaltung im ,,Bieten"-Thread wo ich Dead Space und Split/Second verkaufe und dann gehts los.:J:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vier Spiele auf dem Zettel und kann mich nicht entscheiden, welches ich mir als nächstes kaufen soll. Besitzen werde ich so irgendwann alle, nur die Reihenfolge ist mir noch nicht klar :) Brauch mal einen Tipp, was ich als nächstes holen soll..

-Ar Tonelico Qoga (37€ bei Zavvi mit Rabattcode)

-Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (40€ bei rebuy.de)

-Dragon Age 2 (37€ Media Markt Trier)

-Last Rebellion (20€ rebuy.de über Amazon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vier Spiele auf dem Zettel und kann mich nicht entscheiden, welches ich mir als nächstes kaufen soll. Besitzen werde ich so irgendwann alle, nur die Reihenfolge ist mir noch nicht klar :) Brauch mal einen Tipp, was ich als nächstes holen soll..

-Ar Tonelico Qoga (37€ bei Zavvi mit Rabattcode)

-Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (40€ bei rebuy.de)

-Dragon Age 2 (37€ Media Markt Trier)

-Last Rebellion (20€ rebuy.de über Amazon)

Also ich kann dir zumindest von Last Rebellion abraten. Macht zwar fun, aber ist super kurz, so knappe 10 Stunden und ist auch sehr einfach.

Falls du eine einfache Platin haben willst, dann solltest du es dir aber holen!

Kann mir einer was zu Fallout New Vegas sagen? Hier im Forum steht das es ja wirklich andauernt freezen und das sich die PS3 andauernt aufhängen soll.

Das Spiel ist genial und hat mich genauso gefesselt wie Teil 3. Das mit den freezes stimmt allerdings. Wobei andauernd übertrieben ist. Waren bei mir innerhalb von 50 Stunden viellecht 10 freezes (was auch schon viel ist). Ich rate dir aber auch noch zu warten, da bestimmt bald eine GOTY-Version mit allen DLC's erscheint, diese Aussage ist aber ohne Gewähr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels... ich fahr gleich vor der arbeit noch zu mediamarkt um die aktion da zu nutzen 3für50€... was eigentlich schon fest steht sind medal of honor und split second!

wo ich noch schwanke sind mass effect 2 und fall out new vegas

welches von den beiden, sind ja ähnlich vom spielprinzip her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin großer Mass Effect Anhänger. Kann dir die Reihe nur ans Herz legen. Habe allerdings keine Ahnung wie die Steuerung auf Konsole ist. Fallout kann ich mich nicht zu äußern, habe den dritten Teil nur einmal am PC angespielt.

Aber Mass Effect 2 ist ganz großes Kino, wenn du auf das Szenario stehst, wirst du darin versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...