Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab yakuza 3 im auge und ich möchte gerne wissen ob ich jetzt beim 3ten Teil zuschlagen sollte oder gleich beim 4 Teil. Bei Yakuza 3 muss ich sagen, dass es um 14 euro kaufen kann.

Was meint Ihr? Sollte ich gleich auf den 3ten verzichten und beim 4ten zuschlagen, weil der vom Inhalt besser ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab yakuza 3 im auge und ich möchte gerne wissen ob ich jetzt beim 3ten Teil zuschlagen sollte oder gleich beim 4 Teil. Bei Yakuza 3 muss ich sagen, dass es um 14 euro kaufen kann.

Was meint Ihr? Sollte ich gleich auf den 3ten verzichten und beim 4ten zuschlagen, weil der vom Inhalt besser ist?

also zum 4ten kann ich nichts sagen aber ich denke wenn du den dritten für 14 euronen bekommst lohnt der sich. Ist was länger her das ichs gespielt habe, habe es leider auch dank ylod nicht durchgespielt aber der Umfang war schon top und die minispiele waren auch ganz lustig. Weiß jetzt nur nicht mehr ganz genau obs auch deutsche untertitel hatte, ich meine nicht also solltest du schon etwas englisch können um die story genießen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir sehr gerne ein Dragonball Spiel zulegen .

Welche könnt ihr mir empfehlen ?

Burst Limit oder die beiden Raging Blast ?

Also wenn du die DBZ Story richtig erleben willst solltest du lieber die alten PS2 Spiele versuchen. Budokai Tenkaichi 2 kann ich da sehr empfehlen.

Bei Raging Blast ist die Handlung schwach und unübersichtlich und GT wurde ganz weggelassen, dabei liebe ich SSJ4 Son-Goku ^^

Burst Limit kenn ich leider nicht aber die Story soll auch gekürzt und mies sein und man hat wirklich wenig Charaktere.

Wenns dir aber nur um ein gutes Beat'em'Up geht mit den Dragonball Figuren dann kann ich eher Raging Blast empfehlen.

Ich persönlich warte lieber auf ein komplett neues mit einer guten Story.

Mein Traum wäre ja alle Kämpfe von DB-DBZ-DBGT in einem Spiel mit allen Charakteren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die DBZ Story richtig erleben willst solltest du lieber die alten PS2 Spiele versuchen. Budokai Tenkaichi 2 kann ich da sehr empfehlen.

Bei Raging Blast ist die Handlung schwach und unübersichtlich und GT wurde ganz weggelassen, dabei liebe ich SSJ4 Son-Goku ^^

Burst Limit kenn ich leider nicht aber die Story soll auch gekürzt und mies sein und man hat wirklich wenig Charaktere.

Wenns dir aber nur um ein gutes Beat'em'Up geht mit den Dragonball Figuren dann kann ich eher Raging Blast empfehlen.

Ich persönlich warte lieber auf ein komplett neues mit einer guten Story.

Mein Traum wäre ja alle Kämpfe von DB-DBZ-DBGT in einem Spiel mit allen Charakteren ^^

Teil 1 oder 2 ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcome back frage welches spiel ist gut? so also

-LBP und Super Stardust HD hab ich

-also wenn es klappt hol ich mir infamous

-Wipeout hört sich auch gut an

-Dead Nation ist mit zu Brutal

-also wenn Hustle kings so ähnlich ist wie Planet minigolf könnte es gut sein

-Ratchet & Clank: Quest for Booty naja könnte gut sein aber ich glaube eher nicht wenn das so ählich ist wie Rayman auf der ps2 könnte es gut sein

verbessert mich wenn ich falsch liege

auf jedenfall so denke ich über die spiele

welche 2e spiel empfielt ihr mir also ich hol mir Wipeout ,wnns geht infamous und... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige, aber dir ist dead nation zu brutal? :P das is nen overhead zombieballerspiel^^ ich finds lustig und werd mir versuchen das zu holn ausm us store... ansonstn infamous noch.

super stardust hat mich die demo nach paar minuten gelangweilt. wipeout wär nen ausweg bei allem übel :P lbp hab ich schon und rachet uund clank wirds keine trophies geben glaub ich... von daher

dead nation + infamous (wenn der dl ausm us store funtzt)

ansonstn wipeout und ne spontanentscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

brauch mal nen paar meinungen zu avatar. Kann es für nen zwölfer abgreifen

Für den preis ruhig zuschlagen oder ist das game so schlecht das ich das geld

lieber sparen sollte?

Bei 12 Euro kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Das Spiel ist auch gar nicht mal so schlecht, an Deiner Stelle würde ich zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht auf trophys scharf bist würde ich dir neben Wipeout, Quest for Body empfehlen.

Infamous wirst du nicht bekommen wenn du einen deutschen account hast.

1) ich hab nen us acc

2) ist das denn überhaupt schwer rachet and clank? ich will auch ne herrausforderung haben

entschuldige, aber dir ist dead nation zu brutal? :P das is nen overhead zombieballerspiel^^ ich finds lustig und werd mir versuchen das zu holn ausm us store... ansonstn infamous noch.

super stardust hat mich die demo nach paar minuten gelangweilt. wipeout wär nen ausweg bei allem übel :P lbp hab ich schon und rachet uund clank wirds keine trophies geben glaub ich... von daher

dead nation + infamous (wenn der dl ausm us store funtzt)

ansonstn wipeout und ne spontanentscheidung...

ich find dead nation zu brutal im trailer hab ich gesehen ie die zobies platzen :skep: so also meine bisherige entscheidung wäre wenn aus dem us store klappt infamous und wipeout ansonsten wipeout und ... keine ahnung was ich da nehmen soll könnt ihr mich weiter beraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also meine bisherige entscheidung wäre wenn aus dem us store klappt infamous und wipeout ansonsten wipeout und ... keine ahnung was ich da nehmen soll könnt ihr mich weiter beraten?

Entweder LBP --> (Eines meiner absoluten Lieblingsspiele mit einem genialen Editor:biggrin5:) oder Hustle Kings --> (nettes Billardspiel) (Das aber nur, wennste LBP schon hast) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) ich hab nen us acc

2) ist das denn überhaupt schwer rachet and clank? ich will auch ne herrausforderung haben

ich find dead nation zu brutal im trailer hab ich gesehen ie die zobies platzen :skep: so also meine bisherige entscheidung wäre wenn aus dem us store klappt infamous und wipeout ansonsten wipeout und ... keine ahnung was ich da nehmen soll könnt ihr mich weiter beraten?

Zu Ratchet & Clank Quest for Booty:

Also ich finde es ein gutes Spiel, jedoch ist es ziemlich kurz (ca. 2-3 Stunden, wenn ich mich recht erinnere), da es nur ein Übergang zwischen R&C ToD und R&C ACiT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir Little Big Plantet und bei dem rest werde ich sehen.

Ehm wegen den Spielen die es nicht in Deutschland zum Download geben wird, wie komme ich un den UK store, weil ich würde mir sonst lieber Infamous und Dead Nation herunterladen.

Du kommst in den UK Store, indem du dir einen UK Account erstellst. Um dir Infamous und Dead Nation aus dem Dankeschön Packet für lau zu laden, muss der UK Account aber schon vor dem PSN Down existiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst in den UK Store, indem du dir einen UK Account erstellst. Um dir Infamous und Dead Nation aus dem Dankeschön Packet für lau zu laden, muss der UK Account aber schon vor dem PSN Down existiert haben.

verdammr mich interessiert wirklich gar kein gratis spiel aus dem DE store:frown:

verdammt was für ne bestrafung hätte infamous genommen

kann ich den niht mein aktuellen account umstellen? AUF USA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...