Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

lol das kann dir niemand sagen würd aber trotzdem zu BF3 greifen die Trailer sehen ja schon gut aus ;)

So ich überleg mir ob ich mir Skate 3 kaufen sollte oder nicht.

Kann mir mal jemand nen Tipp geben?

Also ich habe Skate 2 bei mir durchgespielt und Skate 3 bei nem Kollegen auf der Box. Also prinzipiell kann man sagen, das Spiel hat einen guten Schritt nach vorne gemacht. Zwar nicht grafisch, aber spieltechnisch. Laufen, etc. geht endlich flüssig, ein paar neue Tricks und auch neue Wettbewerbe. Also wenn du Skate 2 mochtest, wirst du Skate 3 lieben. Ist halt rundum verbessert.

im moment empfehle ich Crysis 2 :D ^^

das ist das beste meiner meinung was dieses jahr bis jetz neu erschienen ist :) ^^

Kann ich so nicht unterschreiben. Spiele gerade Crysis, ist ganz ok und auch tolle Grafik, aber irgendwie fehlt dem ganzen so das gewisse etwas. Der Nano Suit ist toll, aber am Ende kann man das, was man in jedem Spiel kann: Rennen und zuschlagen. Ne Rüstung hat man in allen Spielen. Dann bleibt nur noch die Unsichtbarkeit. Es macht zwar Spaß, sich durch die Level zu schleichen, aber meist läuft es darauf hinaus, dass man den Feinden aus dem Weg geht. Und die dämliche KI hilft da auch nicht weiter. Also ich finde das Spiel ok, aber kein Must Have. Killzone 3 hat mir im Singleplayer besser gefallen, war abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich mir Kaufen:

Modern Warfare 3 (falls es rauskommt) oder Battlefield 3 ??

Da beide Spiele noch nicht draussen sind, wirst du dazu nur Fanboy Tipps bekommen.

BF Fans werden dir schreiben: Hol dir BF 3.

CoD Fans werden dir schreiben: Hol dir MW 3.

Aber welches das bessere ist, wirst du so wohl kaum erfahren. Am besten du fragst noch mal, wenn beide Spiele draussen sind nach, lässt dir die Pros und Contras von beiden Spielen aufzählen und entscheidest dann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da beide Spiele noch nicht draussen sind, wirst du dazu nur Fanboy Tipps bekommen.

BF Fans werden dir schreiben: Hol dir BF 3.

CoD Fans werden dir schreiben: Hol dir MW 3.

Aber welches das bessere ist, wirst du so wohl kaum erfahren. Am besten du fragst noch mal, wenn beide Spiele draussen sind nach, lässt dir die Pros und Contras von beiden Spielen aufzählen und entscheidest dann. :smile:

Naja ich bin eig. n CoD Fan aber find er sollte trotzdem BF3 zugreifen da gibt es wenigstens ne gute Grafik im gegensatz zu CoD und der Trailer ist auch gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin eig. n CoD Fan aber find er sollte trotzdem BF3 zugreifen da gibt es wenigstens ne gute Grafik im gegensatz zu CoD und der Trailer ist auch gut ...

Na wenn der Trailer gut ist, dann muss er sich das Spiel ja holen. :emot-raise:

Zumal es von MW3 noch gar keine Trailer gibt, um die Spiele mal zu vergleichen.

Die Trailer von MW3 werden bestimmt auch wieder gut aussehen, wie eigentlich immer.

Die Macher hauen immer tolle Trailer raus, die wollen das Spiel ja auch verkaufen.

Ob das Spiel dann auch so gut ist wie die Trailer es dir einreden sollen ist ja auch nicht gesagt. Und man kann ihm ja auch nicht jetzt schon von einem Spiel (MW3) abraten, über dass es noch keinerlei offiziele Infos gibt, das offiziel noch nicht einmal bestätigt wurde, wo es absolut noch nichts von zu sehen gab und ihm stattdessen ein anderes (BF3) empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn der Trailer gut ist, dann muss er sich das Spiel ja holen. :emot-raise:

Zumal es von MW3 noch gar keine Trailer gibt, um die Spiele mal zu vergleichen.

Die Trailer von MW3 werden bestimmt auch wieder gut aussehen, wie eigentlich immer.

Die Macher hauen immer tolle Trailer raus, die wollen das Spiel ja auch verkaufen.

Ob das Spiel dann auch so gut ist wie die Trailer es dir einreden sollen ist ja auch nicht gesagt. Und man kann ihm ja auch nicht jetzt schon von einem Spiel (MW3) abraten, über dass es noch keinerlei offiziele Infos gibt, das offiziel noch nicht einmal bestätigt wurde, wo es absolut noch nichts von zu sehen gab und ihm stattdessen ein anderes (BF3) empfehlen.

Genau, da stimme ich dir 100%ig zu.

Zudem würde ich nie nur nach der Grafik eines Spiels gehen, da es viel interessantere und bessere Aspekte eines Spiels gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ihm auch BF3 empfehlen... Bei DICE weiß man das sie den Online Modus ordentlich hin bekommen werden.. Siehe z.b BFBC2 -> Hatte da nie irgendwelche Server Probs.

Dazu hat BF3 auch noch ne Kampagne die sicherlich auch nich schlecht wird.. Aber für mich war BF schon immer der MP King.. Hab schon damals wie bekloppt BF1942 gedaddelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Süßer Zucker xDDD

Puhhh, Zu Brink kann man eigentlich nicht viel sagen.. Es ist im Grunde ja mehr ein MP Shooter , von daher geht die Story so 3 Std ^^ Es gibt aber 2 Storys : Einmal die der Sicherheit und die des Widerstands :) (Also gut und böse)

Ich empfehle es dir dringend es einfach mal auszuleihen.. Da wir schon im Allgeminen Thread zu Brink erwähnt , die Reviews sehr weit auseinander gehen ^^

Die Grafik gefällt mir auch total gut ^^ Ist halt id tech 4 engine ^^

Die Waffen sind cool & es gibt viele anpassungsmöglichkeiten ^^ BRINK ist nen Shooter mit RPG elemnten.. Also ich kanns dir empfhelen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich Brink so`? Wie lange hat man für die Story, wie ist das Spiel?

Für die Story beider Seiten hab ich etwa 4Std. gebraucht. Ich bin bisher nicht so begeistert, dennoch glaube ich das mich der MP begeistert, weil ich selbst denke, das dieses Game eher ein MP Game ist. Darum empfehle ich dir vorest zu warten bis das PSN wieder Online ist und man das Game erst dann vom Spielspass ect. bewerten kann oder es dir halt auszuleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich das Material zu BF 3 anguckt scheint es ein Meileinstein zu werden ,also würde ich lieber BF 3 kaufen ;) Aber es kann ja noch viel um COD MW 3 veröfentlicht werden was vieleicht genauso gut ist wie BF 3 .

Also ich liebe beide Reihen. Und es hängt eher von deinem Spielstil ab. Spielst du lieber taktisch und liebst teamplay. Dann zock bf3. Dort musst du aber lange Laufzeiten in Kauf nehmen.

Wenn du lieber viel Action auf einem Raum willst und einen guten SP dazu, dazu ein ausgefeilteres Ranking System (meine Meinung), dann kauf mw3.

Für mich stellt sich die Frage nicht, denn ich kaufe eh beide. Aber das einzig blöde ist, dass sie so unmittlebar nacheinader erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Süßer Zucker xDDD

Puhhh, Zu Brink kann man eigentlich nicht viel sagen.. Es ist im Grunde ja mehr ein MP Shooter , von daher geht die Story so 3 Std ^^ Es gibt aber 2 Storys : Einmal die der Sicherheit und die des Widerstands :) (Also gut und böse)

Ich empfehle es dir dringend es einfach mal auszuleihen.. Da wir schon im Allgeminen Thread zu Brink erwähnt , die Reviews sehr weit auseinander gehen ^^

Die Grafik gefällt mir auch total gut ^^ Ist halt id tech 4 engine ^^

Die Waffen sind cool & es gibt viele anpassungsmöglichkeiten ^^ BRINK ist nen Shooter mit RPG elemnten.. Also ich kanns dir empfhelen...

Also so im Borderlands Style (Grafik und Gameplay)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist halt alles so in einer gewissen Comicgrafik. Man kann den Charakter und auch die Waffen umbauen. Es gibt einen Storymodus, einmal auf der Seite der sogenannten Sicherheit und einmal auf der Seite des Wiederstandes. Die Story ist online als sowohl auch offline Spielbar. Außerdem gibt es noch einen Herausforderungs-Modi der ist glaube ich auch online Spielbar. Durch die Story kam ich eigentlich sehr gut, obwohl die KI ziemlich beschissen ist. Heute habe ich dann das freie Spiel erkundet, das aus den einzelnen Storymissionen besteht, aber noch veränderbar ist, dort ist mir es dann schon sehr schwer gefallen mit meinen dämlichen Kameraden. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm den der Fokus des Spiels liegt ja sowieso auf dem Multiplayer. Leider konnte ich den noch nicht testen, der Grund dürfte ja auf der Hand liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MotoGp10/11 VS SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship

Hallo, bin nicht sicher ob ich in den richtigen tread poste falls nicht könnt ihr ja verschieben.

Also nun zur Frage: Habe vor mir 1 von den beiden games zu kaufen aber bin unenentschlossen, und wollte deshalb fragen welches Spiel mehr Spass macht eurer meinung zum spielen, und welches mehr Umfang hat ( fahrer, strecken, Rennmodusen etc. Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...