Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch unschlüssig zwischen Saboteur & Enslaved, welches würdet ihr empfehlen? Oder gibt es ein ähndliches, was eurer Meinung nach besser ist?

Ohne Deine Kaufkriterien zu kennen, ist es für mich schwierig, Dir eine Empfehlung zu geben. Geht es Dir vor allem um trophies? Ist das Genre für Dich wichtig (wie bereits von einem Vorposter gesagt, Saboteur: open world; Enslaved: linear)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch unschlüssig zwischen Saboteur & Enslaved, welches würdet ihr empfehlen? Oder gibt es ein ähndliches, was eurer Meinung nach besser ist?

Auch wenn die beiden Spiele sehr unterschiedlich sind, machst du mit beiden nichts falsch - denn beide sind sehr gut.

Saboteur ist halt mehr Richtung GTA bzw. Mafia 2, also offene Spielwelt und darin verschiedene Missionen/Aufgaben.

Enslaved ist eher linear, aber meiner Meinung nach ein Traumspiel. Ich habe jede Sekunde genossen, die Grafik ist gut und die Charaktere sind echt liebenswürdig :) Und falls für dich Trophies wichtig sind: Die Enslaved Platin ist nicht gerade schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Deine Kaufkriterien zu kennen, ist es für mich schwierig, Dir eine Empfehlung zu geben. Geht es Dir vor allem um trophies? Ist das Genre für Dich wichtig (wie bereits von einem Vorposter gesagt, Saboteur: open world; Enslaved: linear)?

Trophies sind generell nicht so wichtig. Also wenn ich es richtig verstanden habe, wird saboteur eine viel längere Spielzeit haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies sind generell nicht so wichtig. Also wenn ich es richtig verstanden habe, wird saboteur eine viel längere Spielzeit haben?

Also mir had Saboteur auch gefallen diese "Black City" einfach Bombe es gibt richteig geile Missionen würd dir das lieber empfehlen.

Es ist ne mischnung von AC und GTA IV trotzdem GEIL!!!

So wollt mal Fargen ob ich mir dei Sly trilogy kaufen sollte wenn ja warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche hilfe ^^

Was soll ich kaufen Need for Speed: Hot Pursuit [Limited Edition],Lost Planet 2 oder Gta 4?

Habe schon Gta Episodes of liberty city viel gezockt lohnt es sich wenn ich noch Gta 4 hole?

Wollte mir nur eins holen..

Danke für die antworten :)

Klar lohnt sich GTA 4 ist doch noch viel mehr an Story,Inhalt und Trophys zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe ^^

Was soll ich kaufen Need for Speed: Hot Pursuit [Limited Edition],Lost Planet 2 oder Gta 4?

Habe schon Gta Episodes of liberty city viel gezockt lohnt es sich wenn ich noch Gta 4 hole?

Wollte mir nur eins holen..

Danke für die antworten :)

würde dir auch zu gta IV raten! einfach ein hammergame.;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sie nicht empfehlen da der 1 teil zwar spaß macht aber es dann doch recht schnell langweilig wird deshalb habe ich auch mit den 2 teil jetzt erstmal auf gehört.

Das kann ich bestätigen. Den 1. Teil fand ich super. Der 2. und 3. Teil kommen da aber bei weitem nicht ran finde ich.

Aber wer das Genre mag, sollte trotzdem zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar lohnt sich GTA 4 ist doch noch viel mehr an Story,Inhalt und Trophys zu holen ;)

Richtig! :yesnod: Der Umfang des Hauptspiels übersteigt den der Adds´ um längen! GTA4 seh ich persönlich neben God of War 3 und Metal Gear Solid 4 als eines der absoluten must-haves dieser Gen´!

Was die Trophies betrifft muss er sich aber bewusst sein, dass die Platin eine der zeitaufwendigsten ihrer Art ist - also nur für den Fall, dass er´s da drauf anlegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mir Kaufen:

Modern Warfare 3 (falls es rauskommt) oder Battlefield 3 ??

Ziemlich früh für so eine Frage, oder? Über Modern Warfare 3 gibt es noch keine offiziellen Informationen, nur Gerüchte. Wie soll man dir dann sagen, was besser ist? Wir können nur spekulieren, und damit wäre dir nicht geholfen.

Warte einfach ab, bis es Informationen gibt, und dann kannst du nochmal fragen, wenn du noch immer unsicher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich mir Kaufen:

Modern Warfare 3 (falls es rauskommt) oder Battlefield 3 ??

lol das kann dir niemand sagen würd aber trotzdem zu BF3 greifen die Trailer sehen ja schon gut aus ;)

So ich überleg mir ob ich mir Skate 3 kaufen sollte oder nicht.

Kann mir mal jemand nen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt ganz drauf an was dir mir spaß gemacht hat ;) ich denke mal mw3 wird sich recht stark an den vorgänger mw2 halten, in sachen grafik halt versuchen noch zu toppen und paar neue killstreaks reinzubringen. aber wie die anderen schon sagen... ist zu früh um da wirklich nen fazit drüber bilden zu können, da von bf3 grad mal ein trailer draussen ist und von mw3... warte... warte... nichts -.-

bf3 sieht vom gameplay trailer her zwar echt nice aus, allerdings sagt auch der trailer sehr wenig aus, klasse grafik und ne m4 mit nadewerfer...

warte noch nen monat ab, dann können wir dir mehr dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...