Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich würde schon für die Trilogy alleine n 30er auf den Tisch legen... bzw. hab ich auch getan^^

Ist einfach ne sehr geile Spielereihe, die Storytechnisch in einander greift, was auch sehr gut gelungen ist.

Warrior Within war für mich der beste Teil, vorallem liebe ich den Rock OST (genau mein Genre :) <3

nen rock ost? dann is der kaufanreitz ja noch grösser:smile:

dann wird die wüste gerockt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich suche ein Spiel, bei welchem der Schwerpunkt auf den Offline "Part" liegt.

Es sollte eine Mischung aus Black Ops & Uc2 sein, da ich beide sehr gerne Spiele.

Mfg

Resident evil 5 könnte was für dich sein

ist zwar keine mischung aus beiden,aber

ballern kannst da auch und platin ist komplett

offline machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum?

Mir war es egal ob ich die Symbolik da sehe oder nicht!

Solange ich weiß um was und wen es in dem Spiel geht ist es mir eigentlich egal ob da nun die Kreuze hängen. oder wurde aus der deutschen noch was anderes entfernt?

Also die Gewaltdarstellung ist gleich nur folgende Sachen sind geschnitten in der DE-Version:

- Hakenkreuze wurden durch Eiserne Kreuze ausgetauscht.

- Begriffe wie "Nazi", "SS", "Gestapo", "Kriegsmarine" und "Wehrmacht" wurden ersetzt.

- Die Parole ""Kämpft für Führer und Volk" auf einem Propaganda-Plakat ist entfernt worden.

- In einer Zwischensequenz ist eine Rede von Adolf Hitler nicht mehr zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist es eigentlich egal ob es geändert wurde, aber in ordnung ist das finde ich nicht weil es in filmen ja auch dabei ist, macht es meiner meinung nach kein sinn es in spielen zu entfernen

Da bin ich deiner Meinung! :yesnod: Bevor ich die Katz im Sack kaufe bzw. von vorne herein nicht weiss ob oder was geschnitten wurde, dann greif ich ohnehin sofort zum Import. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kann mir jemand was zu Great battles medieval sagen

Danke

Ich finde dass das Spiel sehr gut ist, wenn man von Strategiespielen nicht abgeneigt ist, kann man bedenkenlos zugreifen. Aber für 50,00 Euro würde ich es trotzdem nicht nochmal kaufen. Hab es vor ein paar Monaten für den Preis bei Amazon bestellt, vor kurzem aber irgendwo für 30,00 Euro gesehen... also aufpassen dass du es nicht zu teuer kaufst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gewaltdarstellung ist gleich nur folgende Sachen sind geschnitten in der DE-Version:

- Hakenkreuze wurden durch Eiserne Kreuze ausgetauscht.

- Begriffe wie "Nazi", "SS", "Gestapo", "Kriegsmarine" und "Wehrmacht" wurden ersetzt.

- Die Parole ""Kämpft für Führer und Volk" auf einem Propaganda-Plakat ist entfernt worden.

- In einer Zwischensequenz ist eine Rede von Adolf Hitler nicht mehr zu hören.

also pegi ist auch ungeschnitten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saboteur ist open world, während Enslaved nur eine Richtung hat. Kommt drauf an was du lieber spielst. EDnslaved spielst du die Story und sammelst. Saboteur ist wie RDR oder AC. Spielst die Story, hast Nebenmissionen und Freeplays(da sammelst du sózusagen). Hoffe das hilft dir bei der Entscheidung weiter.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...