LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 crysis 2 ist sicher das bessere spiel meine frage wurde noch nicht beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 crysis 2 ist sicher das bessere spiel meine frage wurde noch nicht beantwortet Ich glaub das liegt daran das es sowas vielleicht nicht gibt bzw hier bei uns nicht wirklich bekannt ist. Du meintest doch deine frage zu final fantasy? Hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Leute ich wollte euch mal Fragen was ich Lieber holen soll denn ich kann mich nicht entscheiden DragonAge2 oder Crisis2. Ich finde nemich beide Spiele gut und hoffe dadurch dass ihr mir helfen könnt. Ganz klar: Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo, wollte fragen welches Spiel! Zur Auswahl stehen : - Socom4 - Flashpoint Red River Wenns geht bitte mit Begrüdung MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Leute ich wollte euch mal Fragen was ich Lieber holen soll denn ich kann mich nicht entscheiden DragonAge2 oder Crisis2. Ich finde nemich beide Spiele gut und hoffe dadurch dass ihr mir helfen könnt. ebenfalls Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo, wollte fragen welches Spiel! Zur Auswahl stehen : - Socom4 - Flashpoint Red River Wenns geht bitte mit Begrüdung MfG Würde dir zu Red River raten. Hat sich heut ne Kumpel gekauft. Hat zwar nicht die beste Grafik (eher schlecht für heutige Standarts) , die taktischen Möglichkeiten sind auch gut. KI ist zwar ohne Ende schlecht, im Gegensatz zu den Gegnern. Die flankieren, zwingen dich in die Deckung. Sie schissen dabei aus dem Hinterhalt, ähnlich wie Taliban. Zu dem Setting kann ich sagen, dass mir es gefällt. Passt zu dem aktuellen Thema "Bin Laden und die Al Quaida Kann mir den einer SAW I und II empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn du auf ne schnelle Platin aus bist, dann kannste bei Saw zugreifen. Oder du bist großer Fan der Filmreihe, aber sonst würd dir davon abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Würde dir zu Red River raten. Hat sich heut ne Kumpel gekauft. Hat zwar nicht die beste Grafik (eher schlecht für heutige Standarts) , die taktischen Möglichkeiten sind auch gut. KI ist zwar ohne Ende schlecht, im Gegensatz zu den Gegnern.Die flankieren, zwingen dich in die Deckung. Sie schissen dabei aus dem Hinterhalt, ähnlich wie Taliban. Zu dem Setting kann ich sagen, dass mir es gefällt. Passt zu dem aktuellen Thema "Bin Laden und die Al Quaida Kann mir den einer SAW I und II empfehlen ? fang mit SAW 1 an, es ist eigl ganz nett, findest hier im Forum genug Tipps, wenns dir nicht gefällt naja, wenns dir gefällt kannste ja Teil 2 auch noch holen eine Anmerkung, du hast DEN schönsten Fehler gemacht, und den satz übernehm ich in meine Signatur. " Sie schissen dabei aus dem Hinterhalt, ähnlich wie Taliban." :'>:::'>:::'> ein Buchstabe gibt dem Satz ein völlig neue Bedetung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 fang mit SAW 1 an, es ist eigl ganz nett, findest hier im Forum genug Tipps, wenns dir nicht gefällt naja, wenns dir gefällt kannste ja Teil 2 auch noch holeneine Anmerkung, du hast DEN schönsten Fehler gemacht, und den satz übernehm ich in meine Signatur. " Sie schissen dabei aus dem Hinterhalt, ähnlich wie Taliban." :'>:::'>:::'> ein Buchstabe gibt dem Satz ein völlig neue Bedetung Okay, ich werde es mir mal ausleihen wenn ich dazu komme PS: Ja, da ist mir wohl ein Artikel abhanden gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Moin leude ich kann das letzte prince of persia und die trilogie für unter nen dreissiger kriegen. Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder lieber nicht? Kenn die spiele noch nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bekommste beide zusammen (PoP DvZ und Trilogie) für 30€ bzw weniger? Wenn ja würde ich zuschlagen, obwohl ich nur PoP Die vergessene Zeit bewerten kann. Dies hat mir aber sehr gut gefallen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja beide:biggrin5: das hört sich ja schmal ganz gut an danke für die schnelle antwort:smile: über weiter kommentare würd ich mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich würd da nicht zuschlagen in amazon kriegst du für 21€ zwar pegi ist ja wohl nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich würd da nicht zuschlagen in amazon kriegst du für 21€ zwar pegi ist ja wohl nicht schlimm Für beides zusammen? Wo ist der unterschied von pegi zur usk? Is das so heftig zensiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Pegi oder USK ist hier egal, da ist nichts zensiert. Für unter 30 Eus kannste da zuschlagen. Vor allem PoP Die vergessene Zeit hat mir sehr viel spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ist socom 4 gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Moin leudeich kann das letzte prince of persia und die trilogie für unter nen dreissiger kriegen. Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder lieber nicht? Kenn die spiele noch nicht:frown: Auf jeden Fall zuschlagen, sind beides(beziehungsweise alle 4) tolle Actionspiele. Die Spiele der Triologie sind meiner Meinung nach so ein Art Uncharted in der Wüste, vor ein paar Jahren. Die Grafik der Triologie ist eher schwach und es gibt ein paar Macken, aber darüber kann man hinweg sehen. Vorallem bei diesem Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Moin leudeich kann das letzte prince of persia und die trilogie für unter nen dreissiger kriegen. Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder lieber nicht? Kenn die spiele noch nicht:frown: Also ich würde auch zuschlagen auch wenn der 2te Teil aus der Trilogy (PoP Warrior Within) mich ziemlich frustet,macht es dennoch Fun Das man die Klassiker von damals jetzt auf PS3 als HD Remastered nochmals genießen kann,ist fast schon Kaufgrund genug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 dank an matthspace und m-w-a. dann werd ich wohl zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Moin leudeich kann das letzte prince of persia und die trilogie für unter nen dreissiger kriegen. Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder lieber nicht? Kenn die spiele noch nicht:frown: Ich würde schon für die Trilogy alleine n 30er auf den Tisch legen... bzw. hab ich auch getan^^ Ist einfach ne sehr geile Spielereihe, die Storytechnisch in einander greift, was auch sehr gut gelungen ist. Warrior Within war für mich der beste Teil, vorallem liebe ich den Rock OST (genau mein Genre <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.