Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wollte fragen welches Spiel!

Zur Auswahl stehen :

- Socom4

- Flashpoint Red River

Wenns geht bitte mit Begrüdung

MfG

Würde dir zu Red River raten. Hat sich heut ne Kumpel gekauft. Hat zwar nicht die beste Grafik (eher schlecht für heutige Standarts) , die taktischen Möglichkeiten sind auch gut. KI ist zwar ohne Ende schlecht, im Gegensatz zu den Gegnern.

Die flankieren, zwingen dich in die Deckung. Sie schissen dabei aus dem Hinterhalt, ähnlich wie Taliban.

Zu dem Setting kann ich sagen, dass mir es gefällt. Passt zu dem aktuellen Thema "Bin Laden und die Al Quaida

Kann mir den einer SAW I und II empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde dir zu Red River raten. Hat sich heut ne Kumpel gekauft. Hat zwar nicht die beste Grafik (eher schlecht für heutige Standarts) , die taktischen Möglichkeiten sind auch gut. KI ist zwar ohne Ende schlecht, im Gegensatz zu den Gegnern.

Die flankieren, zwingen dich in die Deckung. Sie schissen dabei aus dem Hinterhalt, ähnlich wie Taliban.

Zu dem Setting kann ich sagen, dass mir es gefällt. Passt zu dem aktuellen Thema "Bin Laden und die Al Quaida

Kann mir den einer SAW I und II empfehlen ?

fang mit SAW 1 an, es ist eigl ganz nett, findest hier im Forum genug Tipps, wenns dir nicht gefällt naja, wenns dir gefällt kannste ja Teil 2 auch noch holen

eine Anmerkung, du hast DEN schönsten Fehler gemacht, und den satz übernehm ich in meine Signatur.

" Sie schissen dabei aus dem Hinterhalt, ähnlich wie Taliban." :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'> ein Buchstabe gibt dem Satz ein völlig neue Bedetung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang mit SAW 1 an, es ist eigl ganz nett, findest hier im Forum genug Tipps, wenns dir nicht gefällt naja, wenns dir gefällt kannste ja Teil 2 auch noch holen

eine Anmerkung, du hast DEN schönsten Fehler gemacht, und den satz übernehm ich in meine Signatur.

" Sie schissen dabei aus dem Hinterhalt, ähnlich wie Taliban." :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'> ein Buchstabe gibt dem Satz ein völlig neue Bedetung

Okay, ich werde es mir mal ausleihen wenn ich dazu komme :smile:

PS: Ja, da ist mir wohl ein Artikel abhanden gekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin leude

ich kann das letzte prince of persia und die trilogie für unter

nen dreissiger kriegen.

Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder lieber nicht?

Kenn die spiele noch nicht:frown:

Auf jeden Fall zuschlagen, sind beides(beziehungsweise alle 4) tolle Actionspiele.

Die Spiele der Triologie sind meiner Meinung nach so ein Art Uncharted in der Wüste, vor ein paar Jahren. Die Grafik der Triologie ist eher schwach und es gibt ein paar Macken, aber darüber kann man hinweg sehen.

Vorallem bei diesem Angebot.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leude

ich kann das letzte prince of persia und die trilogie für unter

nen dreissiger kriegen.

Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder lieber nicht?

Kenn die spiele noch nicht:frown:

Also ich würde auch zuschlagen auch wenn der 2te Teil aus der Trilogy (PoP Warrior Within) mich ziemlich frustet,macht es dennoch Fun :smile:

Das man die Klassiker von damals jetzt auf PS3 als HD Remastered nochmals genießen kann,ist fast schon Kaufgrund genug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leude

ich kann das letzte prince of persia und die trilogie für unter

nen dreissiger kriegen.

Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder lieber nicht?

Kenn die spiele noch nicht:frown:

Ich würde schon für die Trilogy alleine n 30er auf den Tisch legen... bzw. hab ich auch getan^^

Ist einfach ne sehr geile Spielereihe, die Storytechnisch in einander greift, was auch sehr gut gelungen ist.

Warrior Within war für mich der beste Teil, vorallem liebe ich den Rock OST (genau mein Genre :) <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...