Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Soll ich mir Assassins Creed Brotherhood, oder Little Big Planet 2 um 30€ kaufen?:emot-raise:

Fand beide Vorgänger ziemlich genial/göttlich.:biggrin5:

Oder gar Geld sparen und abwarten?

Zu AC:B:

Im Grunde ist es leider nur ein riesiges Add-on mit MP. Die Story wird gewohnt gut und mitreißend erzählt, das Ende ist aber mitunter eine mittlre Frechheit... :mad1: (Ich will nicht Spoilern, aber das dürfte reichen). Einen Nachfolger gibt es so sicher wie das Amen in der Kirche...

Zu LBP2:

Hierzu meine ich, dass es zwar nett ist, eine tolle Story hat, der Editor gut verbessert wurde, aber der 2. Teil mMn leider nicht den Charme des 1. Teils aufgreifen kann. Trotzdem würde ich dir LBP2 eher noch als AC:B empfehlen, weil es doch mehr Neuerungen gibt und du mehr Spaß damit haben wirst, sofern du beim ersten auch immer gern mal gebastelt hast. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu lbp 2 muss ich sagen dass es um einiges besser ist, weil mp ist um einiges umfangreicher sowie der editor. die grafik ist auch viel besser meiner meinung. durch den enter und etc. wird das spiel richtig lustig egal mit freunden oder online.auf der anderen seite ist glaub ich der mp von ac:b richtig geil.

ich kann dir leider nicht sagen was besser ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mir Assassins Creed Brotherhood, oder Little Big Planet 2 um 30€ kaufen?:emot-raise:

Fand beide Vorgänger ziemlich genial/göttlich.:biggrin5:

Oder gar Geld sparen und abwarten?

Ich find das man die beiden spiele nicht miteinander vergleichen kann

es kommt drauf an auf welche art spiel du mehr abfährst;)

aber für nen dreissiger kann man nicht meckern

vielleicht findest ja doch ne möglichkeit beide zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu AC:B:

Im Grunde ist es leider nur ein riesiges Add-on mit MP. Die Story wird gewohnt gut und mitreißend erzählt, das Ende ist aber mitunter eine mittlre Frechheit... :mad1: (Ich will nicht Spoilern, aber das dürfte reichen). Einen Nachfolger gibt es so sicher wie das Amen in der Kirche...

Seh ich ganz anders. Finde das man mit ACB besser unterhalten wurde als im Vorgänger. Du hast Multiplayer, kannst vorrige Sequenzen wiederholen, hast noch neben der Story unzählige Nebenaufgaben und Attentate die du mit oder ohne der auch ebenfalls neuen Bruderschaft erledigen kannst. Du kannst die Mitglieder der Gilde auch noch aufleveln und sie in ganz Europa auf Attentatsmissionen schicken. Außerdem gibts ja noch das Dlc Da Vincis Verschwinden.

Von mir absolute Kaufempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure tollen Rückmeldungen und Beratungen.

Früher oder später werden sowieso beide Spiele bei mir landen, aber ich denke ich werde es einfach darauf ankommen lassen.

Ich schaue am Samstag zum Saturn und wenn es die USK-Version von AC gibt kaufe ich es und wenn nicht kaufe ich Little Big:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2

Ich glaub das wird hier ne Eindeutige Entscheidung: Battlefield Bad Conmpany 2

Der Singleplayer ist zwar jetzt nicht so die Bombe was man aus CoD kennt, aber dennoch ziemlich lustig an manchen Stellen!

Der Multiplayer ist einfach nur epic! Da wirst du sicherlich deinen Spaß haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...