X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Soll ich mir Assassins Creed Brotherhood, oder Little Big Planet 2 um 30€ kaufen?:emot-raise:Fand beide Vorgänger ziemlich genial/göttlich. Oder gar Geld sparen und abwarten? Zu AC:B: Im Grunde ist es leider nur ein riesiges Add-on mit MP. Die Story wird gewohnt gut und mitreißend erzählt, das Ende ist aber mitunter eine mittlre Frechheit... (Ich will nicht Spoilern, aber das dürfte reichen). Einen Nachfolger gibt es so sicher wie das Amen in der Kirche... Zu LBP2: Hierzu meine ich, dass es zwar nett ist, eine tolle Story hat, der Editor gut verbessert wurde, aber der 2. Teil mMn leider nicht den Charme des 1. Teils aufgreifen kann. Trotzdem würde ich dir LBP2 eher noch als AC:B empfehlen, weil es doch mehr Neuerungen gibt und du mehr Spaß damit haben wirst, sofern du beim ersten auch immer gern mal gebastelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 zu lbp 2 muss ich sagen dass es um einiges besser ist, weil mp ist um einiges umfangreicher sowie der editor. die grafik ist auch viel besser meiner meinung. durch den enter und etc. wird das spiel richtig lustig egal mit freunden oder online.auf der anderen seite ist glaub ich der mp von ac:b richtig geil. ich kann dir leider nicht sagen was besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Soll ich mir Assassins Creed Brotherhood, oder Little Big Planet 2 um 30€ kaufen?:emot-raise:Fand beide Vorgänger ziemlich genial/göttlich. Oder gar Geld sparen und abwarten? Ich find das man die beiden spiele nicht miteinander vergleichen kann es kommt drauf an auf welche art spiel du mehr abfährst;) aber für nen dreissiger kann man nicht meckern vielleicht findest ja doch ne möglichkeit beide zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also mit AC Brotherhood kannst du nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Zu AC:B:Im Grunde ist es leider nur ein riesiges Add-on mit MP. Die Story wird gewohnt gut und mitreißend erzählt, das Ende ist aber mitunter eine mittlre Frechheit... (Ich will nicht Spoilern, aber das dürfte reichen). Einen Nachfolger gibt es so sicher wie das Amen in der Kirche... Seh ich ganz anders. Finde das man mit ACB besser unterhalten wurde als im Vorgänger. Du hast Multiplayer, kannst vorrige Sequenzen wiederholen, hast noch neben der Story unzählige Nebenaufgaben und Attentate die du mit oder ohne der auch ebenfalls neuen Bruderschaft erledigen kannst. Du kannst die Mitglieder der Gilde auch noch aufleveln und sie in ganz Europa auf Attentatsmissionen schicken. Außerdem gibts ja noch das Dlc Da Vincis Verschwinden. Von mir absolute Kaufempfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke für eure tollen Rückmeldungen und Beratungen. Früher oder später werden sowieso beide Spiele bei mir landen, aber ich denke ich werde es einfach darauf ankommen lassen. Ich schaue am Samstag zum Saturn und wenn es die USK-Version von AC gibt kaufe ich es und wenn nicht kaufe ich Little Big:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 gibt es ein spiel das ff13 sehr ähnelt also im kampfsystem und mosterdesign. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 gibt es ein spiel das ff13 sehr ähnelt also im kampfsystem und mosterdesign. Soll in nicht allzu langer zeit ff13-2 rauskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 am 30.12.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 am 30.12.11 mein geburtstag!!! denk ich aber als eher unwahrscheinlich dass jetzt schon der endgültige releasetermin bekannt ist... leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgo35 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2 BF:BC 2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2 Auf jeden fall Battelfield Bad Company 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2 Battlefield Bad Company 2 Der SP von Battlefield ist schlecht,aber der MP ist ein Meilenstein Homefront hingegen ist bei allem schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2 Ich glaub das wird hier ne Eindeutige Entscheidung: Battlefield Bad Conmpany 2 Der Singleplayer ist zwar jetzt nicht so die Bombe was man aus CoD kennt, aber dennoch ziemlich lustig an manchen Stellen! Der Multiplayer ist einfach nur epic! Da wirst du sicherlich deinen Spaß haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2 Stimme allen meinen Vorrednern zu. Battlefield: Bad Company 2 Hab es direkt am Release gekauft und zock bist heute immer noch gerne den Multiplayer! Es ist die Investition auf jeden Fall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2 BBC 2! Der MP ist fantastisch und der Singleplayer ist ok. Das Game ist ja jetzt auch schon recht günstig zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aufjedenfall BFBC2 !! Homefront sieht dagegen aus wie Battlefield 2 das war sogar noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 am 30.12.11 oh,doch etwas später als ich dachte:frown: vielleicht krieg man auf der gamescom dann schon was zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill3r4own3r Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Leute ich wollte euch mal Fragen was ich Lieber holen soll denn ich kann mich nicht entscheiden DragonAge2 oder Crisis2. Ich finde nemich beide Spiele gut und hoffe dadurch dass ihr mir helfen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.