Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Kann mir einer was zu den folgenden Spielen sagen?

Welche sind eurer Meinung gut? Welche wären für Leute die so Open World Games wie die GTA Reihe mögen am besten?

Borderlands

Fallout 3/ New Vegas

Infamous/2

[Prototype]

lg Beuger09

Das sind alles Open World games eigentlich :D

Infamous und Prototype sind sich schon sehr ähnlich von den Freiheiten her.

Borderlands ist halt auch mehr erkunden und entdecken im begrenzten rahmen. Also nicht so wie Oblivion oder so.. Du bist halt trotzdem an die Story gebunden.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer was zu den folgenden Spielen sagen?

Welche sind eurer Meinung gut? Welche wären für Leute die so Open World Games wie die GTA Reihe mögen am besten?

Borderlands

Fallout 3/ New Vegas

Infamous/2

[Prototype]

Zu Fallout und Borderlands kann ich leider nichts sagen, aber inFamous ist sensationell.:eek6: InFamous hat eine super Story und einen guten Unterhaltungswert. Wenn du auf gute Action-Adventures stehst ist das ein Spiel, dass für dich geeignet ist. prototype fand ich eher schwach.:dozey:

Viel zu viel abschlachten und auf Dauer immer das selbe.

Außerdem wird InFamous von mir empfohlen, weil demnächst der zweite Teil kommt und die Fehler vom ersten Teil auch noch ausgemerzt werden. Aber zum Einstieg ist Teil 1 perfekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand bzw finde Borderlands und Infamous klasse.^^

Prototype und Fallout 3 waren nicht so meins.

Also Borderlands hat zwar eine frei begehbare Welt, ist jedoch in diesem Sinne nicht Openworld, denn die einzelnen Gebiete sind getrennt und es erscheint ein Ladebildschirm. Es ist ein Mix aus Shooter und RPG (Auflevelsystem, Dropsystem). Ansonsten hast du eine Comicgrafik, die ich sehr gelungen find, sie ist aber nicht jedermanns Sache. Es gibt relativ viele Gegnertypen und auch einige große Gegner bzw Endbosse. Es gibt vier verschiedene Klassen (Charaktere) mit unterschiedlichen Eigenschaften, die du auch aufleveln kannst. Außerdem hast du eine große Waffenauswahl und zu guter letzt gibt es einen 2-Spieler-Splitscreenmodus und einen 4-Spieler-Onlinekoopmodus.

Infamous ist auch super. :)

Spiele es momentan selber, bin aber noch am Anfang.

Also das Spiel hat eine gute Story,hat eine angemessene Grafik, bietet ein gutes Auflevelsystem (du kannst zwischen gut und böse wählen un dadurch verschiedene Upgrades für deine Blitze kaufen) und es gibt eine große begehbare Welt (Openworld).

Prototype hat mich nicht überzeugt, da es mMn nur ums Abmetzeln geht, außerdem gefällt mir die Grafik und Aufmachung vom Spiel nicht sonderlich.

Zu Fallout kann ich nicht so viel sagen, da ich es nur sehr kurz gespielt habe und nicht mehr besitze. Fands jedoch nicht so mega geil wie manch andere, weil ich nicht so auf reine RPG's stehe (größtenteils RPG, vllt bisschen Shooter). Ich kann ja nur über den Anfang berichten aber diesen fand ich auf jedenfall langweilig.^^

Wirklich ähnlich im Vergleich zu GTA 4 ist keins, wenn dann am ehesten Infamous bzw Prototype. Ansonsten kann ich dir noch RDR oder Just Cause 2 empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer was zu den folgenden Spielen sagen?

Welche sind eurer Meinung gut? Welche wären für Leute die so Open World Games wie die GTA Reihe mögen am besten?

Borderlands

Fallout 3/ New Vegas

Infamous/2

[Prototype]

lg Beuger09

lad dir im amerikanischen Store die Demo runter dann weißt du wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer was zu den folgenden Spielen sagen?

Welche sind eurer Meinung gut? Welche wären für Leute die so Open World Games wie die GTA Reihe mögen am besten?

Borderlands

Fallout 3/ New Vegas

Infamous/2

[Prototype]

lg Beuger09

Beide fallout teile sind echt top. Wobei fallout3 besser ist

hol dir die GOTY version, ist nicht teuer und hast alle add ons dabei

und bei beiden ne echt grosse welt.

Infamous ist auch echt spassig,man kann so ziemlich

überall hochklettern oder drüber laufen.

Welt nicht so gross wie bei fallout, aber trotzdem gross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer was zu den folgenden Spielen sagen?

Welche sind eurer Meinung gut? Welche wären für Leute die so Open World Games wie die GTA Reihe mögen am besten?

Borderlands

Fallout 3/ New Vegas

Infamous/2

[Prototype]

lg Beuger09

lad dir im amerikanischen Store die Demo runter dann weißt du wie es ist.

Im Moment kann er sie sich schlecht runterladen.

Gibt es im US Store überhaupt eine Demo von Borderlands und Fallout 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in InFamous gehts nicht nur ums Abmetzeln/Leutebruzzeln?

Naja du kannst das Spiel entweder als Guter oder als Böser durchspielen.

Klar die Feinde musst du schon töten, jedoch fließt in Infamous kein Blut und es geht nicht nur ums pure Abmetzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich brauche mal ein bischen Hilfe von den FPS-Experten hier. Undzwar suche ich einen FPS Titel mit Online Funktion der es einem erlaubt online auch weibliche Charaktere zu spielen. Leider bieten weder Black Ops noch das bald erscheinende Brink diese Möglichkeit. Kann mir da jemand helfen? D:

EDIT: BioShock 2 habe schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst das Spiel entweder als Guter oder als Böser durchspielen.

Klar die Feinde musst du schon töten, jedoch fließt in Infamous kein Blut und es geht nicht nur ums pure Abmetzeln.

Kann ich dir nur recht geben. Selbst als böser cole hat es mit metzeln nix zu tun

in god of war etc wird gemetzelt,aber nich in infamous;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich brauche mal ein bischen Hilfe von den FPS-Experten hier. Undzwar suche ich einen FPS Titel mit Online Funktion der es einem erlaubt online auch weibliche Charaktere zu spielen. Leider bieten weder Black Ops noch das bald erscheinende Brink diese Möglichkeit. Kann mir da jemand helfen? D:

EDIT: BioShock 2 habe schon.

Da fällt mir nur resi5 ein. Da kannst mit sheva online spielen

allerdings nur die story. Nen FPS isses auch nicht:frown:

aber das einzige was mir einfällt mit weiblichen charakter

der spielbar ist(online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir nur resi5 ein. Da kannst mit sheva online spielen

allerdings nur die story. Nen FPS isses auch nicht:frown:

aber das einzige was mir einfällt mit weiblichen charakter

der spielbar ist(online)

Schon, RE5 hab ich aber auch schon. Ich such auch eher was wo man seinen Charakter ein wenig anpassen/gestalten kann. MGO ginge zwar auch noch, aber ist ja auch kein wirklicher FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, RE5 hab ich aber auch schon. Ich such auch eher was wo man seinen Charakter ein wenig anpassen/gestalten kann. MGO ginge zwar auch noch, aber ist ja auch kein wirklicher FPS.

Sorry das ich dir nich helfen konnt:frown:

glaub wir haben da ne marktlücke entdeckt

gibt bestimmt einige die nen weiblichen char zocken wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich dir nich helfen konnt:frown:

glaub wir haben da ne marktlücke entdeckt

gibt bestimmt einige die nen weiblichen char zocken wollen

Macht nichts. Aber du hast schon Recht. Könnte tatsächlich sowas wie ne Marktlücke sein. Wenn man mal bedenkt das so ziemlich kein Spiel diese Option beinhaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich mir Assassins Creed Brotherhood, oder Little Big Planet 2 um 30€ kaufen?:emot-raise:

Fand beide Vorgänger ziemlich genial/göttlich.:biggrin5:

Oder gar Geld sparen und abwarten?

ich persönlich würde acb holen. Aber lbp2 ist auch super wenn man den editor verwendet. Mit Acb hab ich mich aber länger beschäftigt als mit lbp2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...