Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ GrayfOx

Wenn du Crysis 2 nicht mehr spielst und es auch nicht mehr vorhast zu spielen, kannst du es auch tauschen. Ansonsten würd ich Crysis 2 niemals gegen Homefront tauschen, dafür ist Crysis 2 zu gut. Bei dem Tausch kommt dein College besser bei weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du verlangst zumindest noch 10€ zusätzlich, wennste Crysis unbedingt loswerden willst.

Ach 10€ da Pfeiff ich drauf wollt nur mal wissen ob sich das Lohnt also der MP undso Storry ist mir Latte genau so wie die Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 17 Uhr ist es in den Amazon Blitzangeboten, vermutlich ists dort etwas günstiger.

Ich könnte mir 35 € inkl 18er Versand vorstellen und wenns doch mehr ist, kannst du es immernoch für 43 € kaufen.

Geil.. Crysis 2 für PS3 jetzt nur noch "Reserviert!" ..

Hätte ich dochmal eher geguckt.. 30€ für Crysis 2 wären drin gewesen, aber nicht 51€. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wollt mir demnächst mal irgendwann ein guitar hero kaufen

da ich noch nie eins gespielt habe wollte ich erstmal einigermaßen sachte einsteigen mit einer möglichst leichten platin (ich weiß das es sowas bei guitar hero eigentlich nich gibt aber ihr wisst was ich mein ;))

hab mir sagen lassen das guitar hero 5 und warriors of rock die leichtesten sind was könnt ihr noch dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah ey ihr kauft ein Spiel nur wo die Platin leicht ist?:facepalm:

kauft euch doch anfach die Spiele wenn die euch gefallen und nicht wegen den schwierigkeitsgrad:banghead:.

sorry musste sein jetzt back 2 topic.

ist Smack Down vs Raw 2011 gut?

ist grad sehr günstig bei Amazon und will es mir dan holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ey ihr kauft ein Spiel nur wo die Platin leicht ist?:facepalm:

kauft euch doch anfach die Spiele wenn die euch gefallen und nicht wegen den schwierigkeitsgrad:banghead:.

sorry musste sein jetzt back 2 topic.

ist Smack Down vs Raw 2011 gut?

ist grad sehr günstig bei Amazon und will es mir dan holen.

wenn das auf mich bezogen war möchte ich nochmal darauf hinweisen das ichnoch nie guitar hero gespielt hab und deshalb eine etwas leichtere platin vorziehen würde wenns mir gefällt werd ich mir sicher auch die schweren guitar heros kaufen ;)

PS: da ich mit diesem post eine neue seite anfange nochmal meine frage welches guitar hero spiel ich zum einstieg spielen sollte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das auf mich bezogen war möchte ich nochmal darauf hinweisen das ichnoch nie guitar hero gespielt hab und deshalb eine etwas leichtere platin vorziehen würde wenns mir gefällt werd ich mir sicher auch die schweren guitar heros kaufen ;)

PS: da ich mit diesem post eine neue seite anfange nochmal meine frage welches guitar hero spiel ich zum einstieg spielen sollte :smile:

aber du würdest schon gerne wissen wie die trophies sind;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...