Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habs mal kurz bei nem Freund angespielt und muss sagen dass das Spiel sauschwer ist. Wenn du da Platin schaffst dann respect.Hab allerdings schon viele Male gehört dass das Spiel nach einer Zeit echt Spass machen soll und diejenigen die es auf Platin haben sagen auch dass es eines der besten Spiele ist. Da kann ich dir nur zustimmen, wenn du es erstmal raus hast macht das Spiel sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ninja Gaiden 2 Sigma ist sehr schwer. Selbst auf Normal ist es schon heftig. Auf Schwer habe ich es nach irgendwo im 2. Kapitel aufgegeben. War eigentlich das einzige Spiel, was mich so zur Verzweifelung gebracht hat, das fast ein Controller geflogen wäre. Wenn du ne Herausforderung suchst, kauf es. Sonst lass es besser. Eine der schwersten Platin, die es aktuell gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sly,das sind 4 Spiele und 3 davon Klassiker Macht richtig Spaß,habs beim Freund gezockt Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen? Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. Ich würd' machen guter Preis . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey n College will mit mir Tauchen der will Crysis2 haben bietet Homefront soll ich das machen oder ist Homefront schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Homefront ist *hust*scheiße crysis 2 ist viel besser. Ich würde dir davon abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Homefront ist *hust*scheiße crysis 2 ist viel besser. Ich würde dir davon abraten. So kann man das nicht sagen, der eine findet es gut und der andere findet es schlecht. Kann mir einer was zu Last Rebellion sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey n College will mit mir Tauchen der will Crysis2 haben bietet Homefront soll ich das machen oder ist Homefront schlecht. Crysis 2 ist auf Platz 2 von allen spiele und Homefront ist richtig scheisse würde ich nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey n College will mit mir Tauchen der will Crysis2 haben bietet Homefront soll ich das machen oder ist Homefront schlecht. Ich habe mich mit crysis 2 schon sehr oft und lange beschäftigt ( Mein absoluter PS3-Favorit ) aber Homefront ist auch gelungen.. Zwar ist die story etwas übertrieben (Unrealistisch) aber sie ist auch extrem abwechslungsreich, vorallem in den letzten 3 missionen.. Online leider zwangsweise (PSN-Hacker) noch net getestet, hab mir aber stundenweise videos angeschaut, wird auch gut und interessant werden Crysis 2 ist auf Platz 2 von allen spiele und Homefront ist richtig scheisse würde ich nicht machen. Könntest du mir evtl per pn mal den link dieser liste schicken bei der crysis 2 aufm 2. platz ist? möchte wissen was der 1. platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wo kann ich Crysis 2 billig bekommen ? Also www.planetaxle.com kostet es ca 43€ Gibts des irgendwo billiger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 43 für nen relativ neues spiel ist doch ein guter preis wenn du das spiel haben willst,schlag zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Heute ab 17 Uhr ist es in den Amazon Blitzangeboten, vermutlich ists dort etwas günstiger. Ich könnte mir 35 € inkl 18er Versand vorstellen und wenns doch mehr ist, kannst du es immernoch für 43 € kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jetzt auf Deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Könntest du mir evtl per pn mal den link dieser liste schicken bei der crysis 2 aufm 2. platz ist? möchte wissen was der 1. platz ist Ich habe es mal gelesen weiss nicht mehr. Ich glaub Computerbild oder so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Star Wars The Force Unleashed 2 oder Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Teil 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich denke mal Star Wars The Force Unleashed 2, weil der Harry Potter Teil nicht so cool ist als Spiel nur als Film. Und bei Star Wars ist mehr Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich denke mal Star Wars The Force Unleashed 2, weil der Harry Potter Teil nicht so cool ist als Spiel nur als Film. Und bei Star Wars ist mehr Spielspaß. hast du beide Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich kann mich nicht entscheiden zwischen Sniper Ghost Warrior,Operation Flashpoint Red River oder Socom 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Star Wars The Force Unleashed 2 oder Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Teil 1? Ganz sicher Star Wars. Der Teil setzt den ersten solide fort ist jetzt nicht das Spiel des Jahres, aber doch ein sehr gutes Spiel. Harry Potter soll ein totaler Verhau sein, habe bisher nur schlechtes von diesem gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bei Star Wars ist die Spieldauer jedenfalls sehr niedrig. wie lange ist Harry Potter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hey n College will mit mir Tauchen der will Crysis2 haben bietet Homefront soll ich das machen oder ist Homefront schlecht. Hey das ist wichtig könnte jemand dazu noch was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.