SneakyGenius Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also Veteran bei W@W ist sehr schwer. Die Deutschen werfen dich mit Granaten tot und die Japaner schissen dich so über den Haufen. Habe wochenlang gebraucht um es zu schaffen. Dagegen ist Veteran bei MW2 oder Black Ops nichts .... und das ist nicht übertrieben Ok, Danke! Das hat mich gerade dazu bestätigt mir dieses Spiel definitiv nicht zu holen! Ich hab bei BO manchmal schon geflucht, aber wenn das soo extrem ist lass ich es lieber und brauch mir keinen neuen Controller dazu zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 also, blood stone ist kein ego shooter. es ist ein First person Shooter. Weiß ich ja & danke schonmal für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 würde aber noch mal auf andere antworten abwarten. villeicht denke ja nur ich so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also müsste ich dann 60€ bezahlen?! Das ist ja auch irgendwie dumm! Habe gestern 3 18er Titel bei Amazon bestellt und "nur" 5 Euro Versand dafür bezahlt. Also alles andere was dir gesagt wird ist Stuss. Gestern bestellt und heute sind sie angekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jetzt brauch ich auch mal wieder Hilfe!Ich möchte die Amazon-Aktion 3 für 50 nutzen. 2 Spiele hab ich mir schon ausgeguckt: Resident Evil 5 Gold Edition & TRON Evolution. Nun fehlt mi halt noch das 3. Die Entscheidung fällt wohl auf eines der 3 Spiele - CoD W@W (Hier Interressiert mich der Veteran schwierigkeitsgrad am meisten) - Vanquish oder - James Bond Bloodstone Ich würde mit an deiner Stelle vermutlich Vanquish als 3. Spiel kaufe, da CoD WaW in Deutschland geschnitten ist und somit keinen Zombiemodus enthält. Außerdem dürfte dir der Veteranenmodus, wie schon geschrieben, zu schwer sein. Ich habe mir auch gestern bei dir Saturn Aktion Vanquish gekauft und finde es klasse. Einige meinten ja TRON wäre schlecht bzw das Geld nicht wert, dazu kann ich nichts sagen, jedoch wenn dies so ist, kannst du doch RE5 Gold Edition, Vanquish und Blood Stone nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 also, blood stone ist kein ego shooter. es ist ein First person Shooter. sind First Person Shooter und Ego-Shooter nicht das selbe? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ziemlich unterschiedlich da ich seit ewig schon mc fan bin sag ich natürlich mc mc = tuning, bugs, alt, langlebiger, rockstar nfs = sportwagen, neu, grafik+, schnellere platin, nur ea und somit online pass ... für platin nicht notwendig man sollte beide mal gezockt haben ok gut Danke also eher HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 sind First Person Shooter und Ego-Shooter nicht das selbe? :emot-raise: dachte schon ich bin der einzige dem das auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 sind First Person Shooter und Ego-Shooter nicht das selbe? :emot-raise: Ja ich denke auch, dass das das selbe ist. ^^ Es gibt nur First Person Shooter (Egoshooter) und Third Person Shooter. Vielleicht meinte er ja diese beiden (FPS und TPS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich hab geschrieben "kein MP ist ok", ich zock eh nicht online aber egal hab bei der Grotte den indizierten Titel bestellt, weil 23€ um mal schön Zombies zu killen dazu beigetragen hat auch das ich gestern Zombieland geguckt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Was soll ich kaufen : Sly oder Move Heroes?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Was soll ich kaufen : Sly oder Move Heroes?? Sly,das sind 4 Spiele und 3 davon Klassiker Macht richtig Spaß,habs beim Freund gezockt Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen? Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen?Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. Ich denke mal Black Ops für 30€ ist in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen?Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. Für 30€ ist es absolut empfehlenswert Wennste willst, kannste auch in meinen Clan kommen. Dann gehts aaaaaaaaaab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sly,das sind 4 Spiele und 3 davon Klassiker Macht richtig Spaß,habs beim Freund gezockt Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen? Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. Lass es. Hab Black Ops oft bei Freunden gespielt und es ist keine 30€ wert. Wenn du ein CoD möchtest dann MW1 oder MW2 aber bitte kein Fail Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also ich finde Black Ops ist ein Meisterwerk. Ich finde den Singleplayer einfach genial. Zombie macht ewig Laune. Und Multi ist wieder erste Sahne, natürlich gibt es Camper aber dafür kann da Spiel nichts. bei mir haben sich 50€ gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich würd ja eher Cod 5 aus Uk bestellen da es in Deutschland aufs übelste geschnitten ist ... nur so nebenbei iiiihhhh, CoD:biggrin5:^^ Was soll ich kaufen : Sly oder Move Heroes?? lass dich nicht täuschen: Sly ist ein "richtiges" spiel, während move heroes eine ansammlung mehrer minispielchen ist, also vergleichbar mit nintendos mario party oder microsofts viva pinata. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sly,das sind 4 Spiele und 3 davon Klassiker Macht richtig Spaß,habs beim Freund gezockt Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen? Habs grad 11% und wollte noch Platin machen. 30 € für bo niemals .. wart ab und kauf dir mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich würde für 30 sofort zuschlagen, weil die Story geil ist sowie der Zombie-Mode. In dem Spiel fand ich den Multiplayer nicht gerade gut, da hat er mir in MW2 mehr gefallen. Ist Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich würde für 30 sofort zuschlagen, weil die Story geil ist sowie der Zombie-Mode.In dem Spiel fand ich den Multiplayer nicht gerade gut, da hat er mir in MW2 mehr gefallen. Ist Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlenswert? Habs mal kurz bei nem Freund angespielt und muss sagen dass das Spiel sauschwer ist. Wenn du da Platin schaffst dann respect. Hab allerdings schon viele Male gehört dass das Spiel nach einer Zeit echt Spass machen soll und diejenigen die es auf Platin haben sagen auch dass es eines der besten Spiele ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.