Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Also Veteran bei W@W ist sehr schwer. Die Deutschen werfen dich mit Granaten tot und die Japaner schissen dich so über den Haufen. Habe wochenlang gebraucht um es zu schaffen.

Dagegen ist Veteran bei MW2 oder Black Ops nichts :skep:.... und das ist nicht übertrieben

Ok, Danke!

Das hat mich gerade dazu bestätigt mir dieses Spiel definitiv nicht zu holen!

Ich hab bei BO manchmal schon geflucht, aber wenn das soo extrem ist lass ich es lieber und brauch mir keinen neuen Controller dazu zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt brauch ich auch mal wieder Hilfe!

Ich möchte die Amazon-Aktion 3 für 50 nutzen.

2 Spiele hab ich mir schon ausgeguckt: Resident Evil 5 Gold Edition & TRON Evolution.

Nun fehlt mi halt noch das 3. Die Entscheidung fällt wohl auf eines der 3 Spiele

- CoD W@W (Hier Interressiert mich der Veteran schwierigkeitsgrad am meisten)

- Vanquish oder

- James Bond Bloodstone

Ich würde mit an deiner Stelle vermutlich Vanquish als 3. Spiel kaufe, da CoD WaW in Deutschland geschnitten ist und somit keinen Zombiemodus enthält. Außerdem dürfte dir der Veteranenmodus, wie schon geschrieben, zu schwer sein. Ich habe mir auch gestern bei dir Saturn Aktion Vanquish gekauft und finde es klasse.

Einige meinten ja TRON wäre schlecht bzw das Geld nicht wert, dazu kann ich nichts sagen, jedoch wenn dies so ist, kannst du doch RE5 Gold Edition, Vanquish und Blood Stone nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ziemlich unterschiedlich

da ich seit ewig schon mc fan bin sag ich natürlich mc

mc = tuning, bugs, alt, langlebiger, rockstar

nfs = sportwagen, neu, grafik+, schnellere platin, nur ea und somit online pass ... für platin nicht notwendig

man sollte beide mal gezockt haben

ok gut Danke also eher HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sly,das sind 4 Spiele und 3 davon Klassiker :)

Macht richtig Spaß,habs beim Freund gezockt :D

Soll ich bei Call of Duty:Black Ops für 30€ zuschlagen?

Habs grad 11% und wollte noch Platin machen.

Lass es. Hab Black Ops oft bei Freunden gespielt und es ist keine 30€ wert. Wenn du ein CoD möchtest dann MW1 oder MW2 aber bitte kein Fail Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd ja eher Cod 5 aus Uk bestellen da es in Deutschland aufs übelste geschnitten ist ... nur so nebenbei :D

iiiihhhh, CoD:biggrin5:^^

Was soll ich kaufen : Sly oder Move Heroes??

lass dich nicht täuschen: Sly ist ein "richtiges" spiel, während move heroes eine ansammlung mehrer minispielchen ist, also vergleichbar mit nintendos mario party oder microsofts viva pinata.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für 30 sofort zuschlagen, weil die Story geil ist sowie der Zombie-Mode.

In dem Spiel fand ich den Multiplayer nicht gerade gut, da hat er mir in MW2 mehr gefallen.

Ist Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlenswert?

Habs mal kurz bei nem Freund angespielt und muss sagen dass das Spiel sauschwer ist. Wenn du da Platin schaffst dann respect.

Hab allerdings schon viele Male gehört dass das Spiel nach einer Zeit echt Spass machen soll und diejenigen die es auf Platin haben sagen auch dass es eines der besten Spiele ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...