Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hey fatman, da ich schon ac2 auf platin gebracht hab und jez mit borderlands angefangen habe, kann ich getrost sagen, ich würde dir eher zu borderlands raten!

ac2 hat zwar ne gute grafik und ne super story. aber durch den nicht vorhandenen multiplayer, nach einmaligem durchspielen leider keine wirkliche langzeitmotivation mehr.

borderlands dagegen hat ne spezielle grafik, super gameplay und unzählige möglichkeiten für waffen. dazu kannst du sowohl im coop off-als auch online spielen.

fazit: BORDERLANDS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hab jetzt 30 euro auf psn, und wollte sobald es wieder läuft mir ein spiel holen. was soll ich mir holen: Assassins Creed 2 oder Borderlands?

Zu AC2 kann ich dir nix sagen, aber Borderlands macht wirklich Laune.

Hat aber keine Story und ist nur stupides rumgeballer, dafür aber auch im Online-Koop spielbar.

Ich würde mir aber eher die GOTY-Version holen, da sind 4 DLC's dabei und du bezahlst nur max. 40€.

Ich weis nur nicht, ob es diese im PSN gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute muss mal wieder auf eure meinung zurück greifen möchte mir bald FF13 kaufen kann mir da jemand ne kauf empfehlung aussprechen oder hat wer eine komplett andere meinung und findet das das game reine Geldverschwenugn ist. Muss dazu sagen bin erst mit FF12 auf den geschmack gekommen da ich da die gegner gesehen habe fand das in den vorgängern schon immer doof du läufst und BLING erscheinen gegner das finde ich echt nervig DANKE schon mal für eure Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute muss mal wieder auf eure meinung zurück greifen möchte mir bald FF13 kaufen kann mir da jemand ne kauf empfehlung aussprechen oder hat wer eine komplett andere meinung und findet das das game reine Geldverschwenugn ist. Muss dazu sagen bin erst mit FF12 auf den geschmack gekommen da ich da die gegner gesehen habe fand das in den vorgängern schon immer doof du läufst und BLING erscheinen gegner das finde ich echt nervig DANKE schon mal für eure Meinung

Ich hab auch mit FF12 angefangen und ich EMPFEHLE DIR dringend den 13.Teil auch zu kaufen..

Es gibt sooo viele + Punkte :

-Sehr schönes Gegnerdesign

-Riesiege Areale zum Erforschen ( Späterer Verlauf )

-Super Story

-Hammer Endkampf

-Grafik ist definitiv RPG führend im PS3 sektor...

-Zwischensequenzen kann man deshalb kaum noch vom game unterscheiden..

So habe aber auch einen - Punkt :

Relativ Kurze Spielzeit für'n Rollenspiel ( Story :40-50h )

Für Platin dann noch mal das doppelte.. Aber erwarte nicht die 200Std von FF12...

Ich würde es mir trotzdem kaufen.. Es ist echt ein geniales spiel...

Jetzt hab ich eine Frage , und darauf bitte nur leute antworten die auch eine Xbox 360 haben oder sich gut auskennen mit den games darauf :)

Ich wollte mir heute Crysis 2 holn aber für welche konsole ?

Habe oft gelesen das PS3 sehr oft ruckelt.. Z.b wenn viel los ist auf'm bildschrim das sie dann anfängt zu ruckeln..

Sollte ich lieber zur Xbox ver. greifen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich mir kaufen gta complete edition oder mafia 2 ?

wahrscheinlich in nem monat oder so

zählt die + und - punkte bitte auf

Auf jedenfall GTA. Du hast mit allen drei Story schon etliche STunden Spielzeit, dann noch die Trophäen, wobei die Online Trophies sehr zeitaufwendig sind. Multiplayer, mit Deathmatches, Rennen, Koop, Freier Modus wo man die ganze Stadt mit bis zu 16 Spielern unsicher machen kann.

Mafia 2: Relativ gute Story, macht Spaß, sehr gutes Flair, hat leider keinen Multiplayer, bietet nur über einen kurzem Zeitraum Spielspaß da man das Spiel inklusive Trophäen doch schnell durch hat.

Da GTA4 eines meiner absoluten Lieblinge ist werde ich es natürlich auch empfehlen, wenn dir jedoch RDR nicht gefallen haben sollte würde ich es dir nicht empfehlen, da die Steuerung und Aufmachung doch sehr nah bei einander liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Leute...

ich wollt ma rumfragen was ihr so an Trophy Games empfehlen könnt, die man mal zwischendurch machen kann und die auch i.wie "schön" sind.

Kann das gar nich richtig beschreiben

So Spiele wie z.Bsp.: Assassins Creed 2 oder Heavy Rain.

I.wie schöne Spiele wo es wirklich nich zuuuu streßig is die Platin zu holen...

Zeitaufwand ist nich sooo wichtig...

Hab auch schon einige Games in Sicht und damit sich die nich schneiden mit euren Vorschlägen list ich die grad ma auf:

Meine Platin-Trophys die ich schon besitze:

Final fantasy XIII

Skate 2

Fifa 10

GTA IV Episodes from Liberty City

Little Big Planet

Und die Games die ich besitze und evtl. noch Platin holen könnte

(Aber eigtl keine Lust mehr, weil zuuuu zeitaufwändig oder "für mich" nicht möglich):

Killzone 2

GTA IV

DJ Hero

Und hier die Games die ich beabsichtige zu platinieren:

Red Dead Redemption (Besitze ich schon)

Fifa 11 (Besitze ich schon)

Eye Pet (Besitze ich schon)

Mini Ninjas (Besitze ich schon)

Skate 3 (Besitze ich schon)

Uncharted 1 (Besitze ich schon / hat ich schonma durch und dann erst Trophy System. Deshalb nich sooo Lust dazu)

Killzone 3

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

Mafia 2

Little Big Planet 2

L.A. Noire

Heavy Rain

Assassins Creed 2

Und jetzt könnt ihr noch vorschläge machen

Ich dachte vllt noch an so sachen wie Prince of Persia oder so.

Und nich so Spiele wie Hanna Montana

Könnt mir ja eure Erfahrungen mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beides :D

Ne spaß also ich finde die GoW Collection hat mir sehr viel spaß gemacht.

Und die Story iste cht gut, Grafik auch gut.

Und die Herausforderungen und so machen das spiel eifnach geil

Die endbosse aber auch gegner sehen geil aus.

Also wirklich empfenlendswert wer das noch nicht gespielt hat MUSS es nacholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helloooo meine werten zockerkollegen :)

nach vielen tipps meiner seits, ist nun auch einmal eure meinung gefragt ;)

da ich heute im saturnprospekt die aktion gesehen habe 3 für 50€, würd ich gern mal ein paar meinungen einholen wollen: (dazu eine liste warum welches spiel mein interesse hat)

Cod 4- Hab bereits MW2 und BO platin, zudem solls ja sehr gut sein im vergleich (hoffe nur nicht zuviele hacker wie in mw2 inzwischen oft)

Infamous- Hab prototype schon mit viel freude auf platin gebracht (ähnelt dem ja schon sehr)

Vanquish- farbenparty!!! zumindest nach der demo so der anschein :P

bereits auf platin (aus der auswahl im prospekt)-> KZ2, Resi, UC2. Bulletstorm ist in arbeit.

daher die frage: wie siehts aus mit der schwierigkeit der platin von cod4 (oder seh ich grad richtig das cod4 garkeine trophy's hat?) , infamous und vanquish? nach der kz2 platin kann mich eigentlich nicht mehr viel schocken ;) solang es eigentlich machbar ist und auch spaß macht....

falls ihr das prospekt auch vorliegen haben solltet, vll noch andere vorschläge, allerdings sind die 3 wirklich die eher interessanten dinger.

ich bitte um reichlich antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helloooo meine werten zockerkollegen :)

nach vielen tipps meiner seits, ist nun auch einmal eure meinung gefragt ;)

da ich heute im saturnprospekt die aktion gesehen habe 3 für 50€, würd ich gern mal ein paar meinungen einholen wollen: (dazu eine liste warum welches spiel mein interesse hat)

Cod 4- Hab bereits MW2 und BO platin, zudem solls ja sehr gut sein im vergleich (hoffe nur nicht zuviele hacker wie in mw2 inzwischen oft)

Infamous- Hab prototype schon mit viel freude auf platin gebracht (ähnelt dem ja schon sehr)

Vanquish- farbenparty!!! zumindest nach der demo so der anschein :P

bereits auf platin (aus der auswahl im prospekt)-> KZ2, Resi, UC2. Bulletstorm ist in arbeit.

daher die frage: wie siehts aus mit der schwierigkeit der platin von cod4, infamous und vanquish? nach der kz2 platin kann mich eigentlich nicht mehr viel schocken ;) solang es eigentlich machbar ist und auch spaß macht....

falls ihr das prospekt auch vorliegen haben solltet, vll noch andere vorschläge, allerdings sind die 3 wirklich die eher interessanten dinger.

ich bitte um reichlich antworten ;)

also Vanquish ist nicht sehr schwer dauert ca 13-15 h

Infamous ist auch nicht sehr schwer dauert ca 24h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helloooo meine werten zockerkollegen :)

nach vielen tipps meiner seits, ist nun auch einmal eure meinung gefragt ;)

da ich heute im saturnprospekt die aktion gesehen habe 3 für 50€, würd ich gern mal ein paar meinungen einholen wollen: (dazu eine liste warum welches spiel mein interesse hat)

Cod 4- Hab bereits MW2 und BO platin, zudem solls ja sehr gut sein im vergleich (hoffe nur nicht zuviele hacker wie in mw2 inzwischen oft)

Infamous- Hab prototype schon mit viel freude auf platin gebracht (ähnelt dem ja schon sehr)

Vanquish- farbenparty!!! zumindest nach der demo so der anschein :P

bereits auf platin (aus der auswahl im prospekt)-> KZ2, Resi, UC2. Bulletstorm ist in arbeit.

daher die frage: wie siehts aus mit der schwierigkeit der platin von cod4 (oder seh ich grad richtig das cod4 garkeine trophy's hat?) , infamous und vanquish? nach der kz2 platin kann mich eigentlich nicht mehr viel schocken ;) solang es eigentlich machbar ist und auch spaß macht....

falls ihr das prospekt auch vorliegen haben solltet, vll noch andere vorschläge, allerdings sind die 3 wirklich die eher interessanten dinger.

ich bitte um reichlich antworten ;)

Das haste richtig erkannt CoD 4 hat keine Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

kann mir jemand sagen, ob sich yakuza 3 lohnt zu spielen und zu kaufen? teuer ist es ja nicht mehr...

Auf jeden Fall! Die Story ist sehr gut. Es gibt unglaublich viel zu entdecken und über 100 Nebenmissionen und das Kamfsystem ist leicht zu erlernen.

Wenn du ein Spiel mit einer langen Spieldauer suchst, ist Yakuza genau das richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die dauer ist nicht so entscheidend. aber es sollte halt spaß machen und fesseln.

und wie ist es, wenn man mal nen monat nicht spielt, kommt man dann schnell wieder rein? bei ff10 und 12 hatte ich immer das problem, wenn ich lange net gespielt habe brauchte ich erstmal ein bis zwei stunden um der story wieder folgen zu können und alles...

aber platin ist ja sehr schwer hab ich gelesen. aber ist nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...