Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Kann mir jmnd ein PSN spiel, oder mehrere PSN spiele empfehlen ?? :D

Ich kann dir wirklich Trine empfehlen!

Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen.

Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt.

Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst.

Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln.

Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin.

Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet.

Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup:

Möchtes du noch etwas über die Trophys erfahren?

Battlefield 1943

BF1943 ist einfach nur "Old School"!

Die Grafik, die Efekte etc. sind nicht das "Gelbe vom EI" aber das ist auch gut so, weil sonst hätte BF1943 nicht dieses gewisse etwas.

Es macht aber einen riesen Spaß, dieses Spiel zu spielen.

Wenn du auf BF stehst, du nicht immer das Neuste vom Neusten brauchst, dann bist du hier genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann besorg dir nen Kumpel für den Splitscreen zack und schon macht es ungemein viel spaß:smile:

Da gibt es aber kein splitscreen, beide Spieler spielen im gleichen Bild ;)

Ansonsten kann ich nur den Ausführungen von Onkel Bob zustimmen ... Trine war wirklich eine kleine Perle aus dem Store, hab keinen Cent bereut und empfehle es gerne weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am überlegen ob ich mir Might and Magic oder Dungeon Hunter besorge ... Nachdem ich bei M&M die testversion gespielt hatte, habe ich mich für Dungeon Hunter entschieden! Das spiel macht wirklich spaß und bietet einige unterhaltsame Stunden! Zur Auswahl stehen 3 Charas: Krieger, Magier und Schurke - zudem Zwei Modis: Held (Normal) und wenn man es einmal durchgespielt hat, der Legendäre Modus :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OKayy =3 Vielen Dank ;)

Trine hört sich interessant an ^^ Könnt ihr mir mehr darüber berichten ?? (x

Jaa, erzähl mir auhc ws über die trophäen, ds wär nett, danke :D

Gibt es nicht mehr viel darüber zu erzählen, kannst dir noch Gamplay´s anschauen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aa1YjWH3kq8]YouTube - Trine gameplay - PS3/PSN[/url]

Was die Trophys angeht, es gibt eig. nur eine wirklich schwere, wo du viel Geduld und Nerven mitbringen solltes.

Das ist die "Besser als die Entwickler" Trophy.

Mit ein paar Videos ist es aber eig. ganz gut zu packen.

Was noch nervig sein könnte(Für mich war es ganz ok), sind die ganzen Erfahrungsphiolen die du sammeln musst.

In jedem Kapitel gibt es welche und es sind viele...ganz viele.

Im Leitfaden gibt es aber einen Video-Guide.

Der Rest ist alles machbar und easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steh mal wieder vor der Frage was ich mir holen soll^^

indizierter Titel (Spiel mit Zombies, und es ist der 2. Teil) oder LA Noir oder Dragon Rising Red River

was ich über die Spiele weiss

der indizierte Titel:

sieht Lustig aus, viele Waffen, viel Geschnätzel, aber man muss wohl auch zeiten einhalten, das könnte nervig sein, Spielegrotte 28€ geht

LA Noir:

ist von RockStar, kostet noch recht viel

DR Red River

kein MP ist ok, Grafik sieht gut aus, Amazon und GameOne Berwertung eher schlecht

was möchte ich wissen

indizierter Titel:

Spielzeit?, Spielspaß?, Coop?

LA Noir

OpenWorld? oder so wie Heavy Rain, also eher Kot

Red River

Wirklich so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade GameOne geguckt und die meinten Red River sei nicht so das Wahre. Kein MP und trotzdem keine gute Kampagne. Die meisten Befehle, die man seinen NPC-Mates geben kann brauche man gar nicht, bzw. sie würden die eh nicht befolgen. Generell solls ziemlich langweilig sein.

Einer der wenigen Pluspunkte ist der 4-Player-Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...