X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 trivial pursuit ist aber doch eher ein quiz, oder? Ja ist es. Wer aber drauf steht, kann ein paar unterhaltsame Stunden damit verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja ist es. Wer aber drauf steht, kann ein paar unterhaltsame Stunden damit verbringen das ist eigentlich nur was für platinjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Light_17 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Kann mir jmnd ein PSN spiel, oder mehrere PSN spiele empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Kann mir jmnd ein PSN spiel, oder mehrere PSN spiele empfehlen ?? Ich kann dir wirklich Trine empfehlen! Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen. Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt. Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst. Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln. Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin. Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet. Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup: Möchtes du noch etwas über die Trophys erfahren? Battlefield 1943 BF1943 ist einfach nur "Old School"! Die Grafik, die Efekte etc. sind nicht das "Gelbe vom EI" aber das ist auch gut so, weil sonst hätte BF1943 nicht dieses gewisse etwas. Es macht aber einen riesen Spaß, dieses Spiel zu spielen. Wenn du auf BF stehst, du nicht immer das Neuste vom Neusten brauchst, dann bist du hier genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 CoDClassic kann man auch sehr empfehlen. Ist zwar recht hart aber macht echt viel spaß. Mit Platin und Gut besuchtem Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich persönlich find trine kake weils iwie langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann besorg dir nen Kumpel für den Splitscreen zack und schon macht es ungemein viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann besorg dir nen Kumpel für den Splitscreen zack und schon macht es ungemein viel spaß Da gibt es aber kein splitscreen, beide Spieler spielen im gleichen Bild Ansonsten kann ich nur den Ausführungen von Onkel Bob zustimmen ... Trine war wirklich eine kleine Perle aus dem Store, hab keinen Cent bereut und empfehle es gerne weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wipeout oder Might and Magic? mh Der Nachteil an Wipeout ist, dass ich mit einem Kumpel schon die Platin bei ihm geholt habe. Entsprechend haben wir das Spiel bis zum Erbrechen gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strykey Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich war am überlegen ob ich mir Might and Magic oder Dungeon Hunter besorge ... Nachdem ich bei M&M die testversion gespielt hatte, habe ich mich für Dungeon Hunter entschieden! Das spiel macht wirklich spaß und bietet einige unterhaltsame Stunden! Zur Auswahl stehen 3 Charas: Krieger, Magier und Schurke - zudem Zwei Modis: Held (Normal) und wenn man es einmal durchgespielt hat, der Legendäre Modus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wipeout gefällt mir nicht so^^Hat viele Gründe wie z.b die steuerung,keine große abwechslung und diese doofe platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Light_17 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 OKayy =3 Vielen Dank Trine hört sich interessant an ^^ Könnt ihr mir mehr darüber berichten ?? (x Jaa, erzähl mir auhc ws über die trophäen, ds wär nett, danke BF1943 hab ich shcon ^^ Wipeout ist auhc nciht so mein ding =/ Hab es mal bei nem Freund gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 OKayy =3 Vielen Dank Trine hört sich interessant an ^^ Könnt ihr mir mehr darüber berichten ?? (x Jaa, erzähl mir auhc ws über die trophäen, ds wär nett, danke Gibt es nicht mehr viel darüber zu erzählen, kannst dir noch Gamplay´s anschauen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aa1YjWH3kq8]YouTube - Trine gameplay - PS3/PSN[/url] Was die Trophys angeht, es gibt eig. nur eine wirklich schwere, wo du viel Geduld und Nerven mitbringen solltes. Das ist die "Besser als die Entwickler" Trophy. Mit ein paar Videos ist es aber eig. ganz gut zu packen. Was noch nervig sein könnte(Für mich war es ganz ok), sind die ganzen Erfahrungsphiolen die du sammeln musst. In jedem Kapitel gibt es welche und es sind viele...ganz viele. Im Leitfaden gibt es aber einen Video-Guide. Der Rest ist alles machbar und easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 steh mal wieder vor der Frage was ich mir holen soll^^ indizierter Titel (Spiel mit Zombies, und es ist der 2. Teil) oder LA Noir oder Dragon Rising Red River was ich über die Spiele weiss der indizierte Titel: sieht Lustig aus, viele Waffen, viel Geschnätzel, aber man muss wohl auch zeiten einhalten, das könnte nervig sein, Spielegrotte 28€ geht LA Noir: ist von RockStar, kostet noch recht viel DR Red River kein MP ist ok, Grafik sieht gut aus, Amazon und GameOne Berwertung eher schlecht was möchte ich wissen indizierter Titel: Spielzeit?, Spielspaß?, Coop? LA Noir OpenWorld? oder so wie Heavy Rain, also eher Kot Red River Wirklich so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 also von red river würd ich abraten -> da kein mp vorhanden ist und die kampagne nur okay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich wusste gar nicht, dass ein nicht vorhandener MP heuzutage ein Grund ist, sich ein Spiel nicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 die story macht des auch nicht weg und deshalb würd ich davon abraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich habe gerade GameOne geguckt und die meinten Red River sei nicht so das Wahre. Kein MP und trotzdem keine gute Kampagne. Die meisten Befehle, die man seinen NPC-Mates geben kann brauche man gar nicht, bzw. sie würden die eh nicht befolgen. Generell solls ziemlich langweilig sein. Einer der wenigen Pluspunkte ist der 4-Player-Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich wusste gar nicht, dass ein nicht vorhandener MP heuzutage ein Grund ist, sich ein Spiel nicht zu holen. da der MP seit einiger zeit das herzstück der shooter ist und der solomod gerademal 6-8h pro run benötigt ist es doch sehr ausschlaggebend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 hi hab jetzt 30 euro auf psn, und wollte sobald es wieder läuft mir ein spiel holen. was soll ich mir holen: Assassins Creed 2 oder Borderlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.