xX-WANTED-Xx Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schönen Abend, ich hab grad gesehen dass Amazon in seiner Osteraktion Alpha Protocol für 13 Euro anbietet. Könnt ihrs empfehlen? Hab recht viel negatives drüber gehört, aber das Setting reizt mich... Bitte schnell antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 crysis ist viel besser als killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schönen Abend,ich hab grad gesehen dass Amazon in seiner Osteraktion Alpha Protocol für 13 Euro anbietet. Könnt ihrs empfehlen? Hab recht viel negatives drüber gehört, aber das Setting reizt mich... Bitte schnell antworten. Für 13,- € ist es ok, mehr aber auch nicht. Also würde ich es mir mal kaufen und dann mal sehen. Es gibt auch genug Leute, die das Spiel super finden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So Killzone 3 oder doch Crysis 2 ? Hätte gerne beide aber nicht genug Geld Danke schonmal. ich hab mir heute crysis 2 geholt, und bin begeistert! super game kanns nur empfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Will mir im PSN ein Rennspiel zulegen. Ich kann mich nicht zwischen: Ferrari The Race Experience und Anarchy: Rush Hour entscheiden. Beide kosten derzeit 6,99€, allerdings ist Ferrari im Angebot. Welches von den beiden soll ich mir holen oder lohnen sich beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Will mir im PSN ein Rennspiel zulegen. Ich kann mich nicht zwischen:Ferrari The Race Experience und Anarchy: Rush Hour entscheiden. Beide kosten derzeit 6,99€, allerdings ist Ferrari im Angebot. Welches von den beiden soll ich mir holen oder lohnen sich beide? Waren beide ganz ok,ich würde mich aber für Ferrari entscheiden Bei Anarchy muss man so dumm boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Waren beide ganz ok,ich würde mich aber für Ferrari entscheiden Bei Anarchy muss man so dumm boosten. Wenn er nur aus Just4Fun zocken will? Dann würd ich dir Anarchy empfehlen ein kleines aber Feines Arcade Spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab eine Frage an ALLE Was kann man für gute Online Games / RPG´s empfehlen , die am besten zu 2t eine Co-op story haben , oder wo man halt einfach zusammen gut online zocken kann Was mir z.B. sehr gut zusammen Online gefallen hat ist Borderlands oder auch Sacred 2 , solche spiele in etwa wären super wenn mir da jemand etwas empfehlen kann ^^ Wie gesagt es ist wichtig das man zusammen Online spielen kann , quests abschließen etc. Es sollte auch nicht zu kompliziert sein möchte mich nicht erst 2 Tage im Menü aufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab eine Frage an ALLE Was kann man für gute Online Games / RPG´s empfehlen , die am besten zu 2t eine Co-op story haben , oder wo man halt einfach zusammen gut online zocken kann Was mir z.B. sehr gut zusammen Online gefallen hat ist Borderlands oder auch Sacred 2 , solche spiele in etwa wären super wenn mir da jemand etwas empfehlen kann ^^ Wie gesagt es ist wichtig das man zusammen Online spielen kann , quests abschließen etc. Es sollte auch nicht zu kompliziert sein möchte mich nicht erst 2 Tage im Menü aufhalten Da kann ich dir Resident Evil 5 empfehlen man kann Co-op Offline sowie Online durchzocken. Oder wenn du Gold Edition hast kannst du auch die 2 Dlc auch noch zocken. Ich z.B hatte da 500+ Stunden Spielzeit weil es nie Langweilig wurde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Vielen Dank! Habe mich für Anarchy: Rush Hour entschieden, nachdem ich mir noch einige Videos / Bilder dazu angesehen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kennt einer ein Spiel mit vielen Rätseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kennt einer ein Spiel mit vielen Rätseln? Saw 1 und 2 kann ich dir empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hmm also an sowas hatte ich nun eigentlich nicht gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hm vielleicht Fritz Chess? Hat ne Menge Schach Rätsel am Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kennt einer ein Spiel mit vielen Rätseln? Portal 1 u Portal 2 könnten was für dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Batman Arkham Asylum hat viele Rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolman21 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Oder GoW da sind auch paar Rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Oder Trivival Pursuit geht doch auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich würd batman, portal und trivial pursuit empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 trivial pursuit ist aber doch eher ein quiz, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.