Fler-7 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hätte mal wieder bock auf ein hack n slay was könnt ihr da empfehlen? gespielt hab ich schon GOW1-3, Enslaved und Darkseiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 okay danke für eure meinungen dann werde ich mir erst LBP 2 holen und dann später AC: Brotherhood =) LBP 2 kostet auch derzeit nicht sehr viel bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @ Fler Dante´s Inferno macht laune und hat sogar ne relativ einfache Platin. Wenn es nicht unbedingt ein Trophy Game sein muss versuch dich doch mal mit Heavenly Sword, da ist der zweite teil mittlerweile im Gespräch und den ersten fand ich Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hätte mal wieder bock auf ein hack n slay was könnt ihr da empfehlen?gespielt hab ich schon GOW1-3, Enslaved und Darkseiders Also ich kann noch Sengoku BASARA: Samurai Heroes empfehlen. Hab es mir gerade bei Zavi für etwa 10 € gekauft und es kommt DW zwar sehr nahe aber es gibt ingesamt 16 Charakter die du gemeinsam mit einem Kumpel an einer Konsole aufleveln kannst. Meinem Kumpel und mir gefällt es jedenfalls total, aber inhaltlich wohl nicht mit einem GOW oder Darksiders vergleichbar, es lebt eher vom Spaß und dem Multiplayer. (Bin aber erst noch am Anfang!) Gruß MCS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @ FlerDante´s Inferno macht laune und hat sogar ne relativ einfache Platin. Wenn es nicht unbedingt ein Trophy Game sein muss versuch dich doch mal mit Heavenly Sword, da ist der zweite teil mittlerweile im Gespräch und den ersten fand ich Hammer! thx dann werde ich mir Dante's Inferno woll mal aus leihen, an Heavenley Sword hab ich grad gar nicht gedacht habe ich aber schon gespielt und wenn ein 2 teil kommt hole ich mir denn. Also ich kann noch Sengoku BASARA: Samurai Heroes empfehlen. Hab es mir gerade bei Zavi für etwa 10 € gekauft und es kommt DW zwar sehr nahe aber es gibt ingesamt 16 Charakter die du gemeinsam mit einem Kumpel an einer Konsole aufleveln kannst. Meinem Kumpel und mir gefällt es jedenfalls total, aber inhaltlich wohl nicht mit einem GOW oder Darksiders vergleichbar, es lebt eher vom Spaß und dem Multiplayer. (Bin aber erst noch am Anfang!) Gruß MCS thx werde mir mal ein paar videos von den spiel an gucken und dann sehe ich ja ob es was für mich ist. wenn es noch weitere vorschläge gibt immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hätte mal wieder bock auf ein hack n slay was könnt ihr da empfehlen?gespielt hab ich schon GOW1-3, Enslaved und Darkseiders Ich sag nur Castlevania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich sag nur Castlevania ok hab noch ein spiel was ch selber habe vergessen zu nennen. weil ich hab Castlevania nur hab ich es noch nicht lange gespielt weil mich die kamara stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habt ihr mir n Tipp für nen guten shooter? Er sollte trophys haben, und online noch gespielt werden... Folgende spiele habe oder hatte ich schon: cod mw 2 cod black ops bfbc 2 army of two 2 ... sind alle die mir gerade in den sinn kommen... danke schon im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @grizzli, bulletstorm und borderlands sind noch 2 möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habt ihr mir n Tipp für nen guten shooter? Er sollte trophys haben, und online noch gespielt werden...Folgende spiele habe oder hatte ich schon: cod mw 2 cod black ops bfbc 2 army of two 2 ... sind alle die mir gerade in den sinn kommen... danke schon im voraus... Mit Killzone 3 dürftest du nichts falsch machen ! Multiplayer spielen wehr viele,und die Platin ist zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bulletstorm und Killzone 3 werd ich mir mal ansehen über Borderlands ha ich zu viel negatives gehört.... crysis 2 soll ja auch super sein... spielt das jemand von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habt ihr mir n Tipp für nen guten shooter? Er sollte trophys haben, und online noch gespielt werden...Folgende spiele habe oder hatte ich schon: cod mw 2 cod black ops bfbc 2 army of two 2 ... sind alle die mir gerade in den sinn kommen... danke schon im voraus... Crysis 2 und Killzone 3 sind beides sehr gute Shooter! Die haben beide einen sehr guten Single und Multiplayer. Wenn du auf Shooter stehst, sollte Killzone 3 auf jeden Fall mal in dein Laufwerk wandern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habt ihr mir n Tipp für nen guten shooter? Er sollte trophys haben, und online noch gespielt werden...Folgende spiele habe oder hatte ich schon: cod mw 2 cod black ops bfbc 2 army of two 2 ... sind alle die mir gerade in den sinn kommen... danke schon im voraus... Da empfehl ich dir MW2 ich z.B hatte im MP 500+ Spielstunden weil es richtig Spass gemacht hab die ganzen Noobs platt zu machen und BO kann ich dir auch empfehlen wegen den Zombie Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Da empfehl ich dir MW2 ich z.B hatte im MP 500+ Spielstunden weil es richtig Spass gemacht hab die ganzen Noobs platt zu machen und BO kann ich dir auch empfehlen wegen den Zombie Modus Die hat er beide schon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 GTA4 hat zwar glaub schon fast jeder ps3 spieler, aber fals es jemand noch nicht hat, sollte er es nachholen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Operation Flashpoint Red River ?! Fand den Vorgänger schon gut, wie ist der 2. Teil geworden ? Vom Gameplay einfacher und hat man jetzt mehr taktische Möglichkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 so hab mir jetzt mal n paar gameplays angeschaut und mich für crysis 2 endschieden... kz 3 hol ich mir vllt später noch, aber erst crysis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Crysis 2 und Killzone 3 sind beides sehr gute Shooter!Die haben beide einen sehr guten Single und Multiplayer. Wenn du auf Shooter stehst, sollte Killzone 3 auf jeden Fall mal in dein Laufwerk wandern. Das kann ich nur unterstreichen. Nähere Infos hatte ich auch schon ein paar Seiten zuvor gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Operation Flashpoint Red River ?!Fand den Vorgänger schon gut, wie ist der 2. Teil geworden ? Vom Gameplay einfacher und hat man jetzt mehr taktische Möglichkeiten ? Soll recht gleich gehalten werden wie beim Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So Killzone 3 oder doch Crysis 2 ? Hätte gerne beide aber nicht genug Geld Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.