Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

ps. ein Jrpg was langzeitmotivierend ist und ne japan sync hat wär auch geil

Ich kann dir hier "Eternal Sonata" sehr ans Herz legen.

Meiner Meinung nach das Beste J-RPG auf der PS3.

Hat ein ausgezeichnetes Kampfsystem, nicht so wie FF13.

Es ist sehr günstig zu haben und hat sowohl Englische, als auch Japanische Sprachausgabe. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Tophysupport hat, falls das wichtig für dich ist.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... :banghead:)

Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ?

Genre wäre so Ego-Shooter, Shooter oder Rollenspiel.....

Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi :biggrin5:

thx, One

mass effect2 kann ich nur empfehlen.

Ist ein rpg shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als jrpg würd ich dir final fantasy empfehlen

du hast dann ca 80h story zu spielen und kannst dann noch ca 15h missionen spielen ;)

80h für die stroy? niemals die kann man locker unter 40 stunden schaffen auch wenn man sich zeit läst. aber das spiel ist trotzdem das beste für PS3 mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir Borderlands empfehlen kann mann im Co-op machen und bietet Langzeitmotivation mMn

Hmmmm das hab ich schon^^

als jrpg würd ich dir final fantasy empfehlen

du hast dann ca 80h story zu spielen und kannst dann noch ca 15h missionen spielen ;)

hab schon alle teile bis auf 3^^

Ich kann dir hier "Eternal Sonata" sehr ans Herz legen.

Meiner Meinung nach das Beste J-RPG auf der PS3.

Hat ein ausgezeichnetes Kampfsystem, nicht so wie FF13.

Es ist sehr günstig zu haben und hat sowohl Englische, als auch Japanische Sprachausgabe. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Tophysupport hat, falls das wichtig für dich ist.

MFG

das hab ich noch nicht wäre ne überlegeung wert danke für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich such ein Game das ich möglichst lange zocken kann, darf aber kein Rollenspiel sein. Am besten etwas Open World ähnliches, aber geht auch anders. Ich hatte jetzt als letztes Infamous 2, Star Wars the Force Unleashed 2 oder Uncharted Drakes Schicksal im Auge.

Ach ja Red Dead und Gta4 hab ich schon^^

Wie wärs mit Fall out 3. Die Welt ist riesig. oder AC II und ACB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich such ein Game das ich möglichst lange zocken kann, darf aber kein Rollenspiel sein. Am besten etwas Open World ähnliches, aber geht auch anders. Ich hatte jetzt als letztes Infamous 2, Star Wars the Force Unleashed 2 oder Uncharted Drakes Schicksal im Auge.

Ach ja Red Dead und Gta4 hab ich schon^^

Uncharted ist ziemlich gut. Allerdings wäre, wenn Du länger Zocken möchtest, Uncharted 2 (falls Du es noch nicht hast) ne Überlegubg wert. Das hat im Gegensatz zum ersten nen Multiplayer der ziemlich lange fesseln kann. Yakuza

3 bzw 4 sind auch empfehlenswert. Sind Open-World Spiele. Vorrausgesetzt das Setting sagt Dir zu kann man mit denen sehr viel Zeit verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann LBP2 nur empfehlen. Macht wirklich Spass! AC:B habe ich noch nicht gespielt, jedoch mal AC2 angespielt und das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ist aber Geschmackssache.

Objektiv beides sehr gute Spiele, von daher: Hol dir beide! :D

Ich überlege mir morgen evtl. RDR oder Fifa 11 zuzulegen. Kann mich jedoch nicht richtig entscheiden.

Fußball mag ich gerne, habe jedoch schon Fifa 10, WM und PES 2011.

GTA IV hat mir allerdings nicht gefallen, jedoch klingt für mich das western-szenario inkl. pokern, raub, etc. sehr interessant. :)

Oder vielleicht doch lieber DJ Hero für 30,-? Ich weiß es nicht. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann LBP2 nur empfehlen. Macht wirklich Spass! AC:B habe ich noch nicht gespielt, jedoch mal AC2 angespielt und das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ist aber Geschmackssache.

Objektiv beides sehr gute Spiele, von daher: Hol dir beide! :D

Ich überlege mir morgen evtl. RDR oder Fifa 11 zuzulegen. Kann mich jedoch nicht richtig entscheiden.

Fußball mag ich gerne, habe jedoch schon Fifa 10, WM und PES 2011.

GTA IV hat mir allerdings nicht gefallen, jedoch klingt für mich das western-szenario inkl. pokern, raub, etc. sehr interessant. :)

Oder vielleicht doch lieber DJ Hero für 30,-? Ich weiß es nicht. :cry2:

Naja, wenn du schon PES2011 hast würde ich eher von Fifa 11 abraten.

RDR hat schon ziemlich viel mit GTA gemeinsam("GTA im Wilden Westen"), aber auch einige Unterschiede. Jedoch weiß ich nicht ob es dir trotzdem gefällt, wenn dir GTA IV nicht gefallen hat. Jedenfalls ist es schon ein Topgame und das pokern, raub, etc. macht angeblich sehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann was zu AC:Brotherhood sagen:D

Also meiner Meinung nach wenn du AC2 gespielt hast wirst du enttäuscht:facepalm:

Ich find des 2er um Längen besser:drool5:

Find ich nicht. Bei Brotherhood kannst du schon im Singleplayer viel mehr sachen machen und dann kommt noch der Multiplayer( den ich persöhlich scheiße finde, aber alle die ich kenne finden ihn gut) der das ganze noch um etliche Stunden Spielspaß verlängern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht. Bei Brotherhood kannst du schon im Singleplayer viel mehr sachen machen und dann kommt noch der Multiplayer( den ich persöhlich scheiße finde, aber alle die ich kenne finden ihn gut) der das ganze noch um etliche Stunden Spielspaß verlängern kann.

okay danke für eure meinungen ;)

dann werde ich mir erst LBP 2 holen und dann später AC: Brotherhood =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...