Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 jetzt ma erlich stehe grad vor der kaufentscheidung Portal 2 auf der PS3? Würdet ihr ja oder nein sagen ? Ich würd ja sagen weil der vorgänger richtig spaß gemacht hat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bei uns kostet RDR gebraucht 49,99€Soo da ich wieder nen Fehlkauf gemacht hab(BioShock2:facepalm:) wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlt will jetzt nicht blind kaufen:facepalm: Also in der Liste stehen: CoD Black Ops FIFA11 Batman AA Heavy Rain BFBC2 Homefront Saw2 Shift Unleashed2 SW TFU2 Bulletstorm GoW3 James Bond 007 Bloodstone LBP2 Prison Break Saboteur Sly Trilogy Yakuza4 Tekken6 Dead Rising 2 Splatterhouse Nur 3 Stück werd ich mir kaufen nur welche Mit begründung aber bitte Achja wie es schon in meiner Sig steht spiel ich nicht wegen den Trophys sondern wegen Spass Guck bei Amazon,da kostet es 30 BFBC 2 ist sehr geil,Heavy Rain ist einzigartig und LBP 2 ist kreativität pur ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bei uns kostet RDR gebraucht 49,99?Soo da ich wieder nen Fehlkauf gemacht hab(BioShock2:facepalm:) wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlt will jetzt nicht blind kaufen:facepalm: Also in der Liste stehen: CoD Black Ops FIFA11 Batman AA Heavy Rain BFBC2 Homefront Saw2 Shift Unleashed2 SW TFU2 Bulletstorm GoW3 James Bond 007 Bloodstone LBP2 Prison Break Saboteur Sly Trilogy Yakuza4 Tekken6 Dead Rising 2 Splatterhouse Nur 3 Stück werd ich mir kaufen nur welche Mit begründung aber bitte Achja wie es schon in meiner Sig steht spiel ich nicht wegen den Trophys sondern wegen Spass GoW 3 sollte dabei sein! Eins der besten PS3 Spiele! Super Kampfsystem (bei keinem Hack and Slay flutscht es besser als bei GoW), hammer Grafik, tolle Bossfights, epische Story und eine bombastische Inszenierung. Batman AA ist auch toll. Die Moves gehen super von der Hand, Grafik is auch nice und das Spiel is wirklich super gemacht und macht echt spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ... Sehr gut sind: -CoD Black Ops (Tolle Story, Guter MP mit viel Abwechslung, falls du auch in Clans spielst --> Geheimnisse wie spezielle Songs inbegriffen, es sieht auch sehr gut us, nur der Sound der Waffen ist etwas schlecht) -FIFA11 (BEstes Fußball Spiel mMn, da gute Ballphysik, viele Lizenzen, Toller MP, leider ein paar viele Bugs, die aber das Spielgeschehen nicht allzu beeinflusen) -BFBC2 (Genialer Shooter, der eine super Story, gute Waffengeräusche und einen süchtig machenden MP bietet --> 100%ige Kaufempfehlung ) Falls du irgendwann noch Geld übrig hast und nicht weißt wohin damit: -Heavy Rain -LBP2 -Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 könnt mir jemand ein gutes spiel unter 30? empfehlen ? Uncharted 1 - gutes Spiel Uncharted 2 - geniales Spiel GoW Collection - da hast du gleich 2 Spiele, die super sind Dead Space 1 - super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich häng zwar grade auf Shift 2 und hab auch noch vor lange daran zu hängen, da aber dank der vielen Bugs etc. mir langsam der Kragen platzt brauche ich ne kurze Ablenkung. zum einen interessiert mich das eine Dragon Ball spiel für PS3, ich weiss grade nicht wie es heißt und zum anderen fände ich ein indiziertes? bzw hier nicht erschienenes Spiel recht interessant, es geht um eine Armee von Zwei^^ ich hoffe ihr versteht, tja welches soll ich mir zu legen? Dragon Ball hab ich nur einen Teil auf PS2 gespielt, fand es eigl ganz nett und lustig das "Armee Game", mein Kumpel meint das geht nur im Koop zu spielen, mit der KI zusammen ist es zu dumm, aber mit dem Waffen und Masken Editor, also das klingt recht ansprechend und fals jmd meint, mir sagen zu müssen, das ich hier Äpfel und Birnen vergleiche, die Spiele kosten um 30€ und bieten beide Spaß für Zwischendurch, Trophäen sind egal und intersse hab ich an beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Sehr gut sind: -CoD Black Ops (Tolle Story, Guter MP mit viel Abwechslung, falls du auch in Clans spielst --> Geheimnisse wie spezielle Songs inbegriffen, es sieht auch sehr gut us, nur der Sound der Waffen ist etwas schlecht) -FIFA11 (BEstes Fußball Spiel mMn, da gute Ballphysik, viele Lizenzen, Toller MP, leider ein paar viele Bugs, die aber das Spielgeschehen nicht allzu beeinflusen) -BFBC2 (Genialer Shooter, der eine super Story, gute Waffengeräusche und einen süchtig machenden MP bietet --> 100%ige Kaufempfehlung ) Falls du irgendwann noch Geld übrig hast und nicht weißt wohin damit: -Heavy Rain -LBP2 -Saboteur Vielen Dank für deine Begründung aber sollt ich mir wirklich BFBC2 holen mir hat es jetzt nicht sooo gefallen aber will es auf der einen Seite auch haben:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich häng zwar grade auf Shift 2 und hab auch noch vor lange daran zu hängen, da aber dank der vielen Bugs etc. mir langsam der Kragen platzt brauche ich ne kurze Ablenkung.zum einen interessiert mich das eine Dragon Ball spiel für PS3, ich weiss grade nicht wie es heißt und zum anderen fände ich ein indiziertes? bzw hier nicht erschienenes Spiel recht interessant, es geht um eine Armee von Zwei^^ ich hoffe ihr versteht, tja welches soll ich mir zu legen? Dragon Ball hab ich nur einen Teil auf PS2 gespielt, fand es eigl ganz nett und lustig das "Armee Game", mein Kumpel meint das geht nur im Koop zu spielen, mit der KI zusammen ist es zu dumm, aber mit dem Waffen und Masken Editor, also das klingt recht ansprechend und fals jmd meint, mir sagen zu müssen, das ich hier Äpfel und Birnen vergleiche, die Spiele kosten um 30€ und bieten beide Spaß für Zwischendurch, Trophäen sind egal und intersse hab ich an beiden Dragon Ball ist ansich sehr gut (alle3 für ps3) haben meiner meinung nach aber kein punkt wo man lange nachdem alles freigeschaltet wurde weiterzocken willst Dein "armee game" macht sehr viel fun würde dir den 2 näher legen da du da entscheiden kannst ob du alles für geld machst oder nicht^^ macht auch nachdem ersten durchspielen noch spass zu den cpu kann ich nichts sagen da ich immer mit nem kumpel gesuchtet habe^^ Würde gerne ein langzeitmotivierendes spiel empfohlen kriegen wo man online und offline (nach möglichkeit)zocken kann(story zu 2 wär auch ganz geil) und es sollte nicht mehr als 30€ kosten danke schonmal im vorraus ps. ein Jrpg was langzeitmotivierend ist und ne japan sync hat wär auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich wollt noch wissen was das beste rennspiel ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich wollt noch wissen was das beste rennspiel ist ? mMn GT5 wegen den Realismus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Vielen Dank für deine Begründung aber sollt ich mir wirklich BFBC2 holen mir hat es jetzt nicht sooo gefallen aber will es auf der einen Seite auch haben:emot-what: Hast es etwa mal ausgeliehen? Wenns dir da nicht zugesgt hat, dann würde ich es auch nicht holen. Geschmäcker sind ja verschieden. DAnn würde ich als 3. Spiel zu LBP2 raten. --> Super Motivierend durch den Level-Editor, mit dem du nahezu alles nachbauen kannst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Würdet ihr mir zum Kauf von sniper Ghost warrior und Great battles medieval raten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Guck bei Amazon,da kostet es 30 und das auch noch neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Dragon Ball ist ansich sehr gut (alle3 für ps3) haben meiner meinung nach aber kein punkt wo man lange nachdem alles freigeschaltet wurde weiterzocken willstDein "armee game" macht sehr viel fun würde dir den 2 näher legen da du da entscheiden kannst ob du alles für geld machst oder nicht^^ macht auch nachdem ersten durchspielen noch spass zu den cpu kann ich nichts sagen da ich immer mit nem kumpel gesuchtet habe^^ Würde gerne ein langzeitmotivierendes spiel empfohlen kriegen wo man online und offline (nach möglichkeit)zocken kann(story zu 2 wär auch ganz geil) und es sollte nicht mehr als 30€ kosten danke schonmal im vorraus ps. ein Jrpg was langzeitmotivierend ist und ne japan sync hat wär auch geil naja online zocken ist mir wurst, hab mir auch Armee aus Zwei Teil 2 bestellt, 21€ inner Grotte da schlag ich zu, Koop joa wenn man mal besuch hat, Langzeit Motivation eigl egal, ist eh nur für zwischendurch gedacht zu DB, also ich fand bei PS2 wenn man alles hatte, hat es grade Bock gemacht, mit jedem mal gegen jeden zu kämpfen trotzdem danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 naja online zocken ist mir wurst, hab mir auch Armee aus Zwei Teil 2 bestellt, 21€ inner Grotte da schlag ich zu, Koop joa wenn man mal besuch hat, Langzeit Motivation eigl egal, ist eh nur für zwischendurch gedachtzu DB, also ich fand bei PS2 wenn man alles hatte, hat es grade Bock gemacht, mit jedem mal gegen jeden zu kämpfen trotzdem danke für die info es hat ja danach auch noch spass gemacht allerdings nur noch gegen freunde im split mit den onlineonnte ich mich nicht anfreunden iwie aber alleine gegen bot macht danach nicht mehr viel spass mMn aber jeder hat seine persönlichen empfindungen bei sowas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey Leute ich such ein Game das ich möglichst lange zocken kann, darf aber kein Rollenspiel sein. Am besten etwas Open World ähnliches, aber geht auch anders. Ich hatte jetzt als letztes Infamous 2, Star Wars the Force Unleashed 2 oder Uncharted Drakes Schicksal im Auge. Ach ja Red Dead und Gta4 hab ich schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey Leute ich such ein Game das ich möglichst lange zocken kann, darf aber kein Rollenspiel sein. Am besten etwas Open World ähnliches, aber geht auch anders. Ich hatte jetzt als letztes Infamous 2, Star Wars the Force Unleashed 2 oder Uncharted Drakes Schicksal im Auge.Ach ja Red Dead und Gta4 hab ich schon^^ Just Cause 2 ist auch open world und da hast würdest Du sehr viel Spielzeit verbringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ne geht gar net. Hatte ich schonmal ausgeliehen, überhaupt nicht mein Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dragon Ball ist ansich sehr gut (alle3 für ps3) haben meiner meinung nach aber kein punkt wo man lange nachdem alles freigeschaltet wurde weiterzocken willstDein "armee game" macht sehr viel fun würde dir den 2 näher legen da du da entscheiden kannst ob du alles für geld machst oder nicht^^ macht auch nachdem ersten durchspielen noch spass zu den cpu kann ich nichts sagen da ich immer mit nem kumpel gesuchtet habe^^ Würde gerne ein langzeitmotivierendes spiel empfohlen kriegen wo man online und offline (nach möglichkeit)zocken kann(story zu 2 wär auch ganz geil) und es sollte nicht mehr als 30€ kosten danke schonmal im vorraus ps. ein Jrpg was langzeitmotivierend ist und ne japan sync hat wär auch geil Da kann ich dir Borderlands empfehlen kann mann im Co-op machen und bietet Langzeitmotivation mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 als jrpg würd ich dir final fantasy empfehlen du hast dann ca 80h story zu spielen und kannst dann noch ca 15h missionen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.