joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... )Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ? Genre wäre so Ego-Shooter, Shooter oder Rollenspiel..... Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi thx, One battlefield bad company 2 und uncharted 2 ! beiedes wirklich knüller spiele ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... )Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ? Genre wäre so Ego-Shooter, Shooter oder Rollenspiel..... Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi thx, One Fallout new vegas, mit allen haupt und nebenaufgaben bist erstmal ne weile beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Könnt ihr mir ein PSN Spiel empfehlen bei dem Langzeitspass garantiert ist? Einzige Voraussetzung ist, dass es Trophys hat...ansonsten bin ich relativ offen für alles;) MfG Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Könnt ihr mir ein PSN Spiel empfehlen bei dem Langzeitspass garantiert ist?Einzige Voraussetzung ist, dass es Trophys hat...ansonsten bin ich relativ offen für alles;) MfG Sky Dead Nation - Echt geiler Zombie Shooter aus der Draufsicht und bringt sogar einen Koopmodus mit;) Guck dir am besten ein paar Videos an, ich find es auf jeden Fall Hammer und macht immer noch total Laune:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Könnt ihr mir ein PSN Spiel empfehlen bei dem Langzeitspass garantiert ist?Einzige Voraussetzung ist, dass es Trophys hat...ansonsten bin ich relativ offen für alles;) MfG Sky Battelfield 1943 WipEout HD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Battelfield 1943 WipEout HD ? critter crunch hat nen tierischen suchtfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Könnt ihr mir ein PSN Spiel empfehlen bei dem Langzeitspass garantiert ist?Einzige Voraussetzung ist, dass es Trophys hat...ansonsten bin ich relativ offen für alles;) MfG Sky Bomberman finde ich persönlich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Könnt ihr mir ein PSN Spiel empfehlen bei dem Langzeitspass garantiert ist?Einzige Voraussetzung ist, dass es Trophys hat...ansonsten bin ich relativ offen für alles;) MfG Sky Battlefield 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie oben schon gesagt Bf 1943 oder Alien breed 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich schwanke im Moment zwischen 2 spielen Great Barrier medieval Sniper Ghost warrior Zu welchem wuerdet ihr tendieren? Vllt auch mit vor und Nachteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Battelfield 1943 WipEout HD ? Schliesse mich an. Vorallem Battlefield 1943 finde ich super gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 könnt mir jemand ein gutes spiel unter 30€ empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 könnt mir jemand ein gutes spiel unter 30€ empfehlen ? Ich weiß nicht welche du schon hattest ,aber hier ne kleine liste ^^: Uncharted 1 und 2 BFBC 2 Assassins Creed 2 Heavy Rain Vanquish LBP 1 und 2 Mafia 2 GTA 4 Red Dead Redemption Dead Space 1 hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich weiß nicht welche du schon hattest ,aber hier ne kleine liste ^^:Uncharted 1 und 2 BFBC 2 Assassins Creed 2 Heavy Rain Vanquish LBP 1 und 2 Mafia 2 GTA 4 Red Dead Redemption Dead Space 1 hehe^^ Bei uns kostet RDR gebraucht 49,99€ Soo da ich wieder nen Fehlkauf gemacht hab(BioShock2:facepalm:) wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlt will jetzt nicht blind kaufen:facepalm: Also in der Liste stehen: CoD Black Ops FIFA11 Batman AA Heavy Rain BFBC2 Homefront Saw2 Shift Unleashed2 SW TFU2 Bulletstorm GoW3 James Bond 007 Bloodstone LBP2 Prison Break Saboteur Sly Trilogy Yakuza4 Tekken6 Dead Rising 2 Splatterhouse Nur 3 Stück werd ich mir kaufen nur welche Mit begründung aber bitte Achja wie es schon in meiner Sig steht spiel ich nicht wegen den Trophys sondern wegen Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bei uns kostet RDR gebraucht 49,99€Soo da ich wieder nen Fehlkauf gemacht hab(BioShock2:facepalm:) wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlt will jetzt nicht blind kaufen:facepalm: Also in der Liste stehen: CoD Black Ops FIFA11 Batman AA Heavy Rain BFBC2 Homefront Saw2 Shift Unleashed2 SW TFU2 Bulletstorm GoW3 James Bond 007 Bloodstone LBP2 Prison Break Saboteur Sly Trilogy Yakuza4 Tekken6 Dead Rising 2 Splatterhouse Nur 3 Stück werd ich mir kaufen nur welche Mit begründung aber bitte Achja wie es schon in meiner Sig steht spiel ich nicht wegen den Trophys sondern wegen Spass Nimm Heavy Rain(fesselnde Story),Batman AA(einfach nur supergeil und alles in einem ) und GoW 3(Es ist einfach nur epic und bezaubernd ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Batman AA und GoW3 kann ich dir empfehlen. Batman hat ne super Grafik, schöne Kampfsteuerung und die Story macht richtig viel Spass. Wer GoW 1 und 2 hatte wird GoW3 lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Portal 2 auf PS3? Ja oder Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Nimm Heavy Rain(fesselnde Story),Batman AA(einfach nur supergeil und alles in einem ) und GoW 3(Es ist einfach nur epic und bezaubernd ) Batman AA und GoW3 kann ich dir empfehlen.Batman hat ne super Grafik, schöne Kampfsteuerung und die Story macht richtig viel Spass. Wer GoW 1 und 2 hatte wird GoW3 lieben Dafür ist Langzeitmotivaton aber 0 oder? Ich mein damit mann hat es einmal durch und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Dafür ist Langzeitmotivaton aber 0 oder?Ich mein damit mann hat es einmal durch und gut is Wenn du richtige Langzeitmotivation willst dann kauf dir BFBC2 Steht ja auch in deiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 jetzt ma erlich stehe grad vor der kaufentscheidung Portal 2 auf der PS3? Würdet ihr ja oder nein sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.