Beliskner Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also wenn dir das wild-west setting von RDR gefallen hat wirst auf jeden fall auch mit call of juarez deinen spass haben ansonsten sind natürlich die klassiker wie uncharted 1+2 zu empfehlen falls du die noch nich hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke für den Tip.. Call of Juarez hab ich mal angezockt, bin aber noch nicht so drin. Uncharted Drakes Schicksal hab ich Depp meinem Patenkind geliehen, der 160 km entfernt wohnt. Uncharted 2 wär ne Überlegung wert. Ich steh wohl nicht unbedingt auf shooter. Bin ja schon 46 und die Reflexe lassen dann schon nach:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPwnYoU Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hm ich soll meine Frage hier stellen.. Ja ehm Ich schlafe am Wochenende beim Kollegen Und ja wir wollten was spielen wissn aber nich was 2 Spiele eins davon ist CoD: Bo ( Zombie unso ) Und das andere ? Habt ihr Vorschläge? Wir dachten an Beat em up oder so Jaja blabla Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wir dachten an Beat em up oder so Soul Calibur IV, ganz lustig, weils waffen gibt. Oder halt das gute , noch nicht so alte Super Street Fighter IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich finde auch Tekken 6, entgegengesetzt vieler Meinungen, ziemlich gut und auch unterhaltsam zum Kräftemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo, ich suche ein spiel das so änlich ist wie damals baldurs gate für die ps2 ? das man auch offline zusammen spielen kann. habe mal im playstation store gesucht und habe Dungeon Hunter: Alliance gefunden ist das änlich wie baldurs gate ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo,ich suche ein spiel das so änlich ist wie damals baldurs gate für die ps2 ? das man auch offline zusammen spielen kann. habe mal im playstation store gesucht und habe Dungeon Hunter: Alliance gefunden ist das änlich wie baldurs gate ? Wenn du ein Hack'n'Slay mit sammel Gegenständen suchst bist du bei Dungeon Hinter gut aufgehoben , man kann es schon mit Diablo bzw Baldurs Gate vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn du ein Hack'n'Slay mit sammel Gegenständen suchst bist du bei Dungeon Hinter gut aufgehoben , man kann es schon mit Diablo bzw Baldurs Gate vergleichen kann man es auch offline im koop zocken ? und gibt es noch mehr solche games ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 absoluter kauftipp wäre da für euch: SACRED 2! geile grafik, geile atmo, verschiedene klasse, waffen, ausbaumöglichkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kennt einer ein fettes Multiplayer Spiel wo so richtig rockt? Sowas wie CoD nur was anderes ? Kein Beat oder Rollenspiel Etwas in der richtung Ego Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Crysis 2 kann man nur jdem wärmstens empfehlen. Super Grafik, Super Sound, Toller SP, Grandioser MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jup danke nach sowas hab ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hätte noch Killzone 2 und 3 aber an die Steuerung muss man sich einarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kann man es auch offline im koop zocken ?und gibt es noch mehr solche games ? Ja kann man , sonst kenne ich nur noch Sacred 2 kann man auch offline zu 2 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ja kann man , sonst kenne ich nur noch Sacred 2 kann man auch offline zu 2 spielen thx werde es mir dann mal dln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kennt einer ein fettes Multiplayer Spiel wo so richtig rockt?Sowas wie CoD nur was anderes ? Kein Beat oder Rollenspiel Etwas in der richtung Ego Shooter borderlands ist auch genial shooter/rollenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... ) Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ? Genre wäre so Ego-Shooter, Shooter oder Rollenspiel..... Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi thx, One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... )Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ? Genre wäre so Ego-Shooter, Shooter oder Rollenspiel..... Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi thx, One Ego Shooter mit geiler story? da gibt es eigentlich nur Bioshock wo du bereits Platin hast 08/15 Story aber sehr geiler multi Killzone 3,Crysis 2 Gutes Rollenspiel DragonAge 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... )Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ? Genre wäre so Ego-Shooter, Shooter oder Rollenspiel..... Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi thx, One und wieder kann ich nur borderlands empfelen kannst du komplett offline zu zweit durchzocken oder online mit bis zu 4 spieler mit den ganzen dlcs hasste noch mehr an arbeit sehr empfelenswert und auch eine relativ leichte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und wieder kann ich nur borderlands empfelen kannst du komplett offline zu zweit durchzocken oder online mit bis zu 4 spieler mit den ganzen dlcs hasste noch mehr an arbeit sehr empfelenswert und auch eine relativ leichte platin er hat da aber bereits platin , wie in seinem banner zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.