elduderino Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Auf jeden Fall !!Sollte meiner Meihnung nach in keiner Sammlung fehlen, da dass Spiel einfach gut ist. Sofern du nach dem Kauf noch was übrig hast, lege das schon einmal auf die Seite für den 2.Teil, der dieses Jahr erscheint jo, mitn zweiten teil hab ich gelesen und dadurch bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden. aber erstmal muss für la noire gespart werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey, kann mir einer was zu Moon Diver sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Auf jeden Fall !!Sollte meiner Meihnung nach in keiner Sammlung fehlen, da dass Spiel einfach gut ist. Sofern du nach dem Kauf noch was übrig hast, lege das schon einmal auf die Seite für den 2.Teil, der dieses Jahr erscheint Der ja auch noch einen Leveleditor beinhalten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Lohnt sich move und sport champion dazu? Ist es das gleiche rumgefuchtel wie bei der wii? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Der ja auch noch einen Leveleditor beinhalten soll Ich brauch nur Story Auch wenn ich von dem neuen Cole nicht begeistert bin, aber wir schweifen hier vom Thema ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 meine sammlung wird demnächst mit Portal 2 erweitert dannach mit Brink und La Noire. und bei Dungeon siege 3 bin ich mir noch nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Lohnt sich move und sport champion dazu?Ist es das gleiche rumgefuchtel wie bei der wii? Naja wenn du kaum Partyspiele spielst ist MOVE (noch) nicht der Kracher. Abgesehen von Killzone 3 und Top Spin 4 gibt es noch fast keine wirklich gute Moveumsetzungen, auch für Blockbustergames. Aber Mit Top Spin 4 macht MOVE massig Spaß, zumindest solange du Tennisfan bist. Sport Champion soll eher nicht so gut sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja wenn keiner Antwortet lohnt sich jetzt ASSASSINAS CREED 2? hab nä,lich in einer Woche Geburtstag und weiß noch nicht was ich mir an games wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lohnt sich Demon's Souls für einen Anfänger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich werde mir aufjeden fall Ende Mai Dirt3 kaufen. Ich fand Dirt2 einer der besten Spiele die ich je gespielt hab. Lohnt sich eig. KZ3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wenn du auf epische Shooter der Extra-Klasse stehst, dann ja Bombastischer Sound (Besser gehts kaum), Sher gute Grafik, ein etwas zu kurz geratener SP und ein wirklich toller MP, der Spaß macht, aber die Sniper Klasse ist mMn momentan etwas zu stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lohnt sich Demon's Souls für einen Anfänger ? ich denke mal Demons Souls ist das Anti-Casual Game schlechthin.. von daher für Anfänger eher ungeeignet wenn du mich fragst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 demon's souls ist anfangs etwas komplexer zu verstehen, aber dann ist es das geilste game ever^^ also solltest du vllt noch was warten... und erst so 2-3 spiele durchspielen oder so...ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich denke mal Demons Souls ist das Anti-Casual Game schlechthin..von daher für Anfänger eher ungeeignet wenn du mich fragst Jo, sehe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lohnt sich CRYSIS 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lohnt sich CRYSIS 2? Ja! Gute Story, gute Atmosphäre, gute Grafik, verschiedene taktische Vorgehensweisen, gutes Gamplay, toller Sound, guter MP und eine ungefähr 10h lange Singelplayerkampange. (Was für heutige Shooterverhältnisse schon recht lang ist). @Ribery97 Killzone 3 kann ich mehr als nur empfehlen. Bombastische Inszenierung, Action satt, super Grafik, tolles Gameplay, filmreife Zwischensequenzen und ein guter MP. Nur der Singelplayer ist etwas kurz geraten (hat es dafür aber in sich). KZ3 lohnt sich also auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 naja wenn keiner Antwortet lohnt sich jetzt ASSASSINAS CREED 2? hab nä,lich in einer Woche Geburtstag und weiß noch nicht was ich mir an games wünsche ich fands einfach klasse. federn sammeln war zwar nervig aber für leute die action adventures mögen die richtige wahl. hat wohl keinen mp nur sp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchneepiratXx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Homefront kaufen???? bitte mit begründung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Homefront kaufen???? bitte mit begründung:smile: Kommt drauf an. Wenn du auf tolle SP-Action stehst eher nicht, da die Story(meines Erachtens) nicht gar so packend ist wie gedacht. Es gibt zwar sehr schockierende Teile, doch die sind eher makaber, als emotional. Wenn du auch gerne Multiplayer zockst würde ich dir das Spiel jedoch trotzdem ans Herz legen. Da der MP wirklich voll abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 So ich muss jetzt hier auch mal anfragen. Ich befinde mich momentan in einem Zockerloch und weiss nicht was ich spielen soll. Momentan sind vorbestellt Lego Fluch der Karibik und LA Noir Aber das dauert noch so lange. Hier eine kleine Hilfestellung: leidenschaftlich gespielt hab ich pop, AC2 und ACB, RDR, Mafia II, Ice Age, lbp2. Daher nun meine Frage: Was passt da rein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.