Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Auf jeden Fall !!

Sollte meiner Meihnung nach in keiner Sammlung fehlen, da dass Spiel einfach gut ist.

Sofern du nach dem Kauf noch was übrig hast, lege das schon einmal auf die Seite für den 2.Teil, der dieses Jahr erscheint :J:

jo, mitn zweiten teil hab ich gelesen und dadurch bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden. aber erstmal muss für la noire gespart werden ;)

Lohnt sich move und sport champion dazu?

Ist es das gleiche rumgefuchtel wie bei der wii?

Naja wenn du kaum Partyspiele spielst ist MOVE (noch) nicht der Kracher.

Abgesehen von Killzone 3 und Top Spin 4 gibt es noch fast keine wirklich gute Moveumsetzungen, auch für Blockbustergames.

Aber Mit Top Spin 4 macht MOVE massig Spaß, zumindest solange du Tennisfan bist.

Sport Champion soll eher nicht so gut sein...

Lohnt sich CRYSIS 2?

Ja!

Gute Story, gute Atmosphäre, gute Grafik, verschiedene taktische Vorgehensweisen, gutes Gamplay, toller Sound, guter MP und eine ungefähr 10h lange Singelplayerkampange. (Was für heutige Shooterverhältnisse schon recht lang ist).

@Ribery97

Killzone 3 kann ich mehr als nur empfehlen.

Bombastische Inszenierung, Action satt, super Grafik, tolles Gameplay, filmreife Zwischensequenzen und ein guter MP. Nur der Singelplayer ist etwas kurz geraten (hat es dafür aber in sich).

KZ3 lohnt sich also auf jeden Fall.

naja wenn keiner Antwortet :/ lohnt sich jetzt ASSASSINAS CREED 2? hab nä,lich in einer Woche Geburtstag und weiß noch nicht was ich mir an games wünsche :)

ich fands einfach klasse. federn sammeln war zwar nervig aber für leute die action adventures mögen die richtige wahl. hat wohl keinen mp nur sp.

Homefront kaufen???? bitte mit begründung:smile::smile::smile::smile:

Kommt drauf an.

Wenn du auf tolle SP-Action stehst eher nicht, da die Story(meines Erachtens) nicht gar so packend ist wie gedacht. Es gibt zwar sehr schockierende Teile, doch die sind eher makaber, als emotional.

Wenn du auch gerne Multiplayer zockst würde ich dir das Spiel jedoch trotzdem ans Herz legen. Da der MP wirklich voll abgeht.;)

So ich muss jetzt hier auch mal anfragen. Ich befinde mich momentan in einem Zockerloch und weiss nicht was ich spielen soll. Momentan sind vorbestellt Lego Fluch der Karibik und LA Noir Aber das dauert noch so lange. Hier eine kleine Hilfestellung: leidenschaftlich gespielt hab ich pop, AC2 und ACB, RDR, Mafia II, Ice Age, lbp2. Daher nun meine Frage: Was passt da rein????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...