Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hey Community :D

Was soll ich kaufen?

Little Big Planet 2

Gran Tourismo 5

Need for Speed Shift 2

Die Platin sollte machbar aber nicht zu leicht sein.Kann ruhig auch länger dauern solange nichts allzu schweres dabei ist.

Kauf Dir LBP2, das ist ein solides und gutes Spiel.

GT5 und Shift2 sind beide enttäuschend schlecht und nicht empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind beide so gut, dass de dir eigentlich beide holen müsstest. Ich persönlich finde Killzone 3 nen Tick besser, hat die fettere Action und einfach mehr Bombast (also wenn du auf so was stehst). Hat aber ne sehr kurze Kampagne. Bei Crysis 2 haste ungefähr ne doppelt so lange Kampagne. Im MP sind auch beide gut. Mehr Action - dann Killzone 3

Und wenn de mehr auf MP ausbist - Crysis 2.

Wenn Shooter dein Ding sind, sollteste bei beiden zugreifen. :smile:

Das ist es ja ich kann mir nicht beide kaufen...:banghead:

...hab mir vorgenommen deises Jahr mal nicht so viel Ca$h für Games raus zu werfen....:cry2::cry2:

kann mich nur für 1 entscheiden...da aber so viele für Crysis 2 stimmen hol ich es auch...der Multiplayer ist schon ganz cool (wer bitte interresiert sich nicht für den multiplayer?...man wird ja wohl nicht die ganze zeit die story spielen oder?:biggrin5:)Naja...vllt komm ich ja noch dazu beide zu holen...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja ich kann mir nicht beide kaufen...:banghead:

...hab mir vorgenommen deises Jahr mal nicht so viel Ca$h für Games raus zu werfen....:cry2::cry2:

kann mich nur für 1 entscheiden...da aber so viele für Crysis 2 stimmen hol ich es auch...der Multiplayer ist schon ganz cool (wer bitte interresiert sich nicht für den multiplayer?...man wird ja wohl nicht die ganze zeit die story spielen oder?:biggrin5:)Naja...vllt komm ich ja noch dazu beide zu holen...:drool5:

Es gibt sogar eine ganze Menge Zocker die ausschliesslich die Story bei einem Spiel spielen und den Multiplayer links liegen lassen. ^^

Na dann noch viel spass bei Crysis 2. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir LBP2, das ist ein solides und gutes Spiel.

GT5 und Shift2 sind beide enttäuschend schlecht und nicht empfehlenswert.

Eine Begründung wäre gut warum die 2 Spiele schlecht sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community :D

Was soll ich kaufen?

Little Big Planet 2

Gran Tourismo 5

Need for Speed Shift 2

Die Platin sollte machbar aber nicht zu leicht sein.Kann ruhig auch länger dauern solange nichts allzu schweres dabei ist.

Ich würde mir LBP 2 holen. Das hat eigentlich eine machbare Platin und macht auch jede Menge Spaß.

Zu GT5: Hat eine Platin, die aus meiner Sicht unmöglich ist, da sie so lange dauert und ich nach 10 Stunden Spielzeit keine Lust mehr auf das Spiel hatte.

Zu NfSS2 kann ich leider nichts sagen kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Spiel ganz gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community :D

Was soll ich kaufen?

Little Big Planet 2

Gran Tourismo 5

Need for Speed Shift 2

Die Platin sollte machbar aber nicht zu leicht sein.Kann ruhig auch länger dauern solange nichts allzu schweres dabei ist.

Bei SHFIT 2 musst du dich ein paar Stunden (3-5h) an das verstärkte sliden gewöhnen - dann gehts :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community :D

Was soll ich kaufen?

Little Big Planet 2

Gran Tourismo 5

Need for Speed Shift 2

Die Platin sollte machbar aber nicht zu leicht sein.Kann ruhig auch länger dauern solange nichts allzu schweres dabei ist.

Gran Turismo ist einfach zu schwer für diese welt^^Das Spiel ist ok,aber du suchst ja auch eine easy Platin^^ Dann sage ich auf jeden fall LBP 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich infamous? und mit was kann man das am besten vergleichen?

Auf jeden Fall!

Ein kleines Open-World Spiel, mit einer sehr schönen Umgebung und die Grafik passt einfach nur sehr gut dazu.

Die Story ist ziemlich packen, wenn man sich darauf einlässt. Das Ende ist sehr gut gemacht, schön spannend einfach nur gut.

Was auch sehr gut ist, sind die "Superkräfte" die du mit der Zeit alle erlernen kannst.

Stark, einfach zu beherschen und sehen auch sehr geil aus!

Was eig. auch ganz gut gelungen ist, sind die Nebenmissionen, durch diese erlangst du XP und eroberst Gebiete.

Aber leider wiederholen sie sie zu oft und auch zu schnell, wodurch es sein kann, dass sie neigen eintönig zu werden...

Außerdem triffst du Entscheidungen, "Gut" oder "Böse" du hast die Wahl und so eine Entscheidung, beinflusst auch den Spielverlauf der Story.

Im großen und ganzen ist inFamous einfach nur genial und deswegen gebe ich hier auch einen Daumen:thumbsup:

Kennst du Bionic Commando?

Damit kann man es mMn am besten vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt bin ich mal an der Reihe.:xd::'>

Es kommt ja bald LA.Noire und Portal 2 heraus. Eines davon würde ich mir gerne holen(eigentlich Beider, aber das Geld ist knapp...).

Nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen einen von den Beiden.

LA.Noire hat was von Heavy Rain und ein richtges Detektivspiel gab es meines Erachtens noch nicht so oft.

Portal 2 hingegen ist ein Knobelspiel, was einen echt fordern kann.

Hmm schwere Entscheidung....:frown:

Was sagt Ihr?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...