Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr von Crysis 2 ?

Und lohnt sich Fight Night Champion ?

Überlege mir ob ich mir Crysis 2 ausleihe, statt zu kaufen. Lohnt sich der Kauf oder reicht nur das Ausleihen?

Bin dankbar für jede Antwort !

Crysis 2 ist schon ne wucht muss ich sagen^^ Habe es auf dem PC gezockt und bin echt begeistert^^Schwanke auch es für die Konsole zu kaufen^^

wenn du KZ 3 mochtest,wirst du Crysis 2 auch mögen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mir kaufen:

WWE Smackdown vs Raw 2011

oder WWE Allstars

Welches Game ist besser? Welches Game ist das aktuellste? Oder soll ich lieber zu einem älteren Teil zurückgreifen? Das ist eine schwierige Entscheidung, Wrestling = doch Wrestling, sehe da keinen Unterschied zwischen Smackdown vs Raw 2011 und Allstars ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mir kaufen:

WWE Smackdown vs Raw 2011

oder WWE Allstars

Welches Game ist besser? Welches Game ist das aktuellste? Oder soll ich lieber zu einem älteren Teil zurückgreifen? Das ist eine schwierige Entscheidung, Wrestling = doch Wrestling, sehe da keinen Unterschied zwischen Smackdown vs Raw 2011 und Allstars ...

Allstars ist neuer und sehr übertrieben gemacht wenn du dir da mal videos zu an guckst, ich würde aber zu 2011 raten da es schon sehr billig ist und ich mir Allstars selber erst hole wenn es billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allstars ist neuer und sehr übertrieben gemacht wenn du dir da mal videos zu an guckst, ich würde aber zu 2011 raten da es schon sehr billig ist und ich mir Allstars selber erst hole wenn es billiger ist.

Ich hab mir mal Gameplay Videos von Allstars angeschaut, das sind ja keine Menschen mehr :eek6:

Das sind Viecher, die zu Hulk mutiert sind. Ja das ist wirklich abnormal, da werde ich wahrscheinlich zu 2011 greifen. Danke trotzdem für deine Empfehlung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Crysis 2 und KillZone 3 -.-

WAS SOLL ICH KAUFEN??!!! das sind beides geile Games :D

HILFE...!

Wenn ich mir Deine Sig. so angucke, dürfte es wohl keine Frage sein - ich überlege auch, beide Spiele zu holen, allerdings würde ich erst mal das Spiel holen, was im Moment günstiger angeboten wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Crysis 2 und KillZone 3 -.-

WAS SOLL ICH KAUFEN??!!! das sind beides geile Games :D

HILFE...!

Die sind beide so gut, dass de dir eigentlich beide holen müsstest. Ich persönlich finde Killzone 3 nen Tick besser, hat die fettere Action und einfach mehr Bombast (also wenn du auf so was stehst). Hat aber ne sehr kurze Kampagne. Bei Crysis 2 haste ungefähr ne doppelt so lange Kampagne. Im MP sind auch beide gut. Mehr Action - dann Killzone 3

Und wenn de mehr auf MP ausbist - Crysis 2.

Wenn Shooter dein Ding sind, sollteste bei beiden zugreifen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch jetzt auch mal ein par Tipps bez. Argumente :d:

So ich wollte jetzt mal fragen ob sich Assasians Creed 2 zu kaufen lohnt.

Ich habe bis jetzt nur das neue Brotherhood gespielt (ausgeliehen) und ich bin in der Story nicht weiter gekommen. Jetzt überlege ich mir den 2 Teil zu holen doch der Besitzt kein Online Modus. Die Platin soll ja sehr schnell gehen doch lohnt es sich das Game zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...