LEGENDEmd Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 vll wird sich das spiel ja doch noch iwann mal geholt wenns billiger is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was haltet ihr von Crysis 2 ? Und lohnt sich Fight Night Champion ? Überlege mir ob ich mir Crysis 2 ausleihe, statt zu kaufen. Lohnt sich der Kauf oder reicht nur das Ausleihen? Bin dankbar für jede Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was haltet ihr von Crysis 2 ?Und lohnt sich Fight Night Champion ? Überlege mir ob ich mir Crysis 2 ausleihe, statt zu kaufen. Lohnt sich der Kauf oder reicht nur das Ausleihen? Bin dankbar für jede Antwort ! Crysis 2 ist schon ne wucht muss ich sagen^^ Habe es auf dem PC gezockt und bin echt begeistert^^Schwanke auch es für die Konsole zu kaufen^^ wenn du KZ 3 mochtest,wirst du Crysis 2 auch mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ist Two Worlds 2 gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was soll ich mir kaufen: WWE Smackdown vs Raw 2011 oder WWE Allstars Welches Game ist besser? Welches Game ist das aktuellste? Oder soll ich lieber zu einem älteren Teil zurückgreifen? Das ist eine schwierige Entscheidung, Wrestling = doch Wrestling, sehe da keinen Unterschied zwischen Smackdown vs Raw 2011 und Allstars ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was soll ich mir kaufen:WWE Smackdown vs Raw 2011 oder WWE Allstars Welches Game ist besser? Welches Game ist das aktuellste? Oder soll ich lieber zu einem älteren Teil zurückgreifen? Das ist eine schwierige Entscheidung, Wrestling = doch Wrestling, sehe da keinen Unterschied zwischen Smackdown vs Raw 2011 und Allstars ... Allstars ist neuer und sehr übertrieben gemacht wenn du dir da mal videos zu an guckst, ich würde aber zu 2011 raten da es schon sehr billig ist und ich mir Allstars selber erst hole wenn es billiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Allstars ist neuer und sehr übertrieben gemacht wenn du dir da mal videos zu an guckst, ich würde aber zu 2011 raten da es schon sehr billig ist und ich mir Allstars selber erst hole wenn es billiger ist. Ich hab mir mal Gameplay Videos von Allstars angeschaut, das sind ja keine Menschen mehr Das sind Viecher, die zu Hulk mutiert sind. Ja das ist wirklich abnormal, da werde ich wahrscheinlich zu 2011 greifen. Danke trotzdem für deine Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 nehm lieber 2011 bei allstars platzt hogan ja fast vor muskeln,und wie die nach slams in die luft fliegen ist auch abnormal.aber wenns ne easy platin hat wirds trotzdem ausgeliehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ... Warum? Ist es etwa eine easy Platin? Wenn ja freut es mich, aber ich wollte mir das Game auch wegen Spielspaß kaufen, nicht nur wegen Trophys ... obwohl ... die werden auch beachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 die chancen stehen nicht schlecht das es ne easy platin wird,bei den anderen wwe spielen war es ja auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Crysis 2 und KillZone 3 -.- WAS SOLL ICH KAUFEN??!!! das sind beides geile Games HILFE...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Crysis 2 und KillZone 3 -.-WAS SOLL ICH KAUFEN??!!! das sind beides geile Games HILFE...! Im zweifelsfall beide Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu Crysis 2 greifen. Ganz einfach auch deshalb, weil mir der MP einen Tick mehr zusagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Crysis 2 und KillZone 3 -.-WAS SOLL ICH KAUFEN??!!! das sind beides geile Games HILFE...! Wenn ich mir Deine Sig. so angucke, dürfte es wohl keine Frage sein - ich überlege auch, beide Spiele zu holen, allerdings würde ich erst mal das Spiel holen, was im Moment günstiger angeboten wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Crysis 2 und KillZone 3 -.-WAS SOLL ICH KAUFEN??!!! das sind beides geile Games HILFE...! Naja, die Singleplayer Kampagne von Crysis ist fast doppelt so lang, wenn es also danach geht, ist die Antwort klar. Zum Multiplayer kann ich nichts sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Killzone 3 würde ich nehmen die Kampagne ist von anfang bis ende voll gepackt mit Action und wird nicht langweilig oder künstlich in die länge gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Crysis 2 und KillZone 3 -.-WAS SOLL ICH KAUFEN??!!! das sind beides geile Games HILFE...! Die sind beide so gut, dass de dir eigentlich beide holen müsstest. Ich persönlich finde Killzone 3 nen Tick besser, hat die fettere Action und einfach mehr Bombast (also wenn du auf so was stehst). Hat aber ne sehr kurze Kampagne. Bei Crysis 2 haste ungefähr ne doppelt so lange Kampagne. Im MP sind auch beide gut. Mehr Action - dann Killzone 3 Und wenn de mehr auf MP ausbist - Crysis 2. Wenn Shooter dein Ding sind, sollteste bei beiden zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 zu crysis 2 MP n kumpel zockt des auf der box und mein es gibt da genau 2 sorten von spielern! 1. unsichtbar machen und in der ecke campen 2. volle rüstung und überall rein rushen das hat crysis 2 für mich gnadenstoß versetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 zu crysis 2 MPn kumpel zockt des auf der box und mein es gibt da genau 2 sorten von spielern! 1. unsichtbar machen und in der ecke campen 2. volle rüstung und überall rein rushen das hat crysis 2 für mich gnadenstoß versetzt! auf der xbox,aber auf der ps3 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich brauch jetzt auch mal ein par Tipps bez. Argumente So ich wollte jetzt mal fragen ob sich Assasians Creed 2 zu kaufen lohnt. Ich habe bis jetzt nur das neue Brotherhood gespielt (ausgeliehen) und ich bin in der Story nicht weiter gekommen. Jetzt überlege ich mir den 2 Teil zu holen doch der Besitzt kein Online Modus. Die Platin soll ja sehr schnell gehen doch lohnt es sich das Game zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey Community Was soll ich kaufen? Little Big Planet 2 Gran Tourismo 5 Need for Speed Shift 2 Die Platin sollte machbar aber nicht zu leicht sein.Kann ruhig auch länger dauern solange nichts allzu schweres dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.