joker1357 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 eher nicht die zock ich dann doch lieber auf der ps3 ^^was haltet ihr eig von starcraft soll ja ziemlich gut sein haha,achso du meinst pc^^ starcraft 2 ist für mich das beste strategie spiel aller zeiten ! bin auch seit release zocker von sc 2 und wenn ich mal keine lust auf ps 3 zocken habe zocke sc 2 Starcraft 2 hat ne wirklich tolle campagne ! du kannst aussuchen welche missionen du nimmst und die sind dann auch wirklich immer abwechlunsreich Die cutscenes sehen wirklich hammer aus,und wenn du einen hammer pc hast sehen die schlachten auch gut aus,sogar brilliant^^ aber..der schwerpunkt bei sc 2 ist aufjeden fall der multiplayer Im Multiplayer gibt es verschiedene Ligen wo du nach und nach aufsteigst wenn du Siege in den Ligen mitbringst^^ Das tolle an den Ligen ist dass du gegen welche spielst die genau so gut wie du sind und nicht die dich in 5 min ferig machen würden Es gibt insgesamt 3 Klassen Zerg,Protoss und Terraner..alle haben ihre Schwächen und Stärken Im Mp kannst du natürlich auch mit freunden zocken ,und sogar mit denen ein team aufmachen und sich dann im 2 vs 2,3vs 3 oder sogar 4 vs 4 batteln Fazit:Starcraft 2 setzt in sachen Stratigiespiele die Latte so hoch,dass es noch lange dauern könnte bis da was neues kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wollte kurz wissen ob sich dj hero + turntable für 29,99€ lohnt bin mir über die schwierigkeit der trophäen übrigens im klaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wollte kurz wissen ob sich dj hero + turntable für 29,99€ lohnt bin mir über die schwierigkeit der trophäen übrigens im klaren Na klar, ich finds geiler als guitar hero, in einer lustigen runde jedenfalls. Und bei dem preis inkl. Turntable musst du zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wollte kurz wissen ob sich dj hero + turntable für 29,99€ lohnt bin mir über die schwierigkeit der trophäen übrigens im klaren In Meinen Augen lohnt sich das Spiel. Sind Klasse Songs dabei und du wirst deinen spaß finden. Für das Geld würd ichs auch mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 danke euch beiden werds mir dann wohl besorgen habs wie gesagt heute sowohl bei karstadt als auch beim saturn gesehen der auslgae nach zu urteilen is das aber keine ein-tag-aktion bei beiden läden zusammen gab es insgesamt 6 von den paketen hoffentlich sind die dann montag noch alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wollte mir morgen Mass Effect 2 für 29 Euro holen ? Ist das angemessen oder zu schlecht für das Geld ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wollte mir morgen Mass Effect 2 für 29 Euro holen ?Ist das angemessen oder zu schlecht für das Geld ? ME2 ist ziemlich gut, hat mir sehr Spaß gemacht. 29 Euro ist das Game allemal wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo liebe Community,ich habe leider freunde die noch keine PS3 haben und jetz wollte ich euch mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt Age of Empires 3 ist mein absoloutes lieblings strategiespiel kann aber auch gern ein fantasy spiel sein man muss es hald nur zu 2 spielen können. Und am liebsten keine MMOPRGS Da kann ich nur Civilization IV in der Ultimate Edition(mit DLC) empfehlen. Das ist meiner Meinung nach das beste Strategiespiel, auch wenn es etwas einfacher gestrickt ist als SC(zumindest nehme ich das an), für Profis ist es echt was. Und der Onlinemodus rockt auch(auch gegen/mit Freunden spielbar) Zwar gibt es mittlerweile schon den fünften Teil, aber den finde ich nicht so gelungen, da er viele Funktionen streicht. https://www.amazon.de/Sid-Meiers-Civilization-IV-Ultimate/dp/B001TCOQ12/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301775337&sr=8-1 Um 12€ und dazu hast noch ein weiteres (eigenständiges) Civi spiel. Für Strategiefans ist das ein MUSS(vl. hast du es eh schon^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ME2 ist ziemlich gut, hat mir sehr Spaß gemacht. 29 Euro ist das Game allemal wert. Weißt du zufällig aus 1.Hand wie schwer die Platin ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Weißt du zufällig aus 1.Hand wie schwer die Platin ist ? Joar, ziemlich schwer ... also ich persönlich habs aufgegeben. Aber das Spiel ist trotzdem gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Joar, ziemlich schwer ... also ich persönlich habs aufgegeben. Aber das Spiel ist trotzdem gut Oh ok. Habe eben mal schnell nachgesehen was die Community dazu sagt und die meisten haben mit 51-80 h (Dauer) und 5-8 (Schwierigkeit) gestimmt. Naja ich werde es mir morgen holen, für den Preis kann man bestimmt nichts falsch machen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Um sie zu platinieren muss man ja bekanntlich mittelmäßig bis wirklich viel einsammeln. Jetzt die Frage: Welche Spiele gibt es in denen man für Platin nichts einsammeln muss? Wie z.B. Iron Man 2 oder Terminator Salvation Danke für das Interesse und auch für Spielenennungen!! Grüße Moerdi PS: Keine Renn/Sportspiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Spiel Megamind da bekommt die Platin in 2h geschenkt oder Hannah Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hannah Montana??? Ein bisschen Stolz ist mir noch geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hannah Montana??? Ein bisschen Stolz ist mir noch geblieben Naja, Megamind ist ja nicht viel besser wenn du es so ansiehst;) Burnout Paradise kann ich dir empfehlen. Da hat es keine schweren Trophäen und man muss auch nix sammeln. Ausser alle Events finden aber die sollten eigentlich im Spielverlauf sowieso entdeckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Um sie zu platinieren muss man ja bekanntlich mittelmäßig bis wirklich viel einsammeln.Jetzt die Frage: Welche Spiele gibt es in denen man für Platin nichts einsammeln muss? Wie z.B. Iron Man 2 oder Terminator Salvation Danke für das Interesse und auch für Spielenennungen!! Grüße Moerdi PS: Keine Renn/Sportspiele^^ Killzone 3 wäre so eins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Killzone 3 wäre so eins ^^ Muss man bei Killzone 3 nichts einsammeln? : O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Muss man bei Killzone 3 nichts einsammeln? : O Nur Munition oder neue Waffen. Sonst nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 gibts nich mehr wie bei kz2 noch diese "feininformationen"? wäre ja klasse wenn die den quatsch endlich abgeschafft hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 gibts nich mehr wie bei kz2 noch diese "feininformationen"? wäre ja klasse wenn die den quatsch endlich abgeschafft hätten Jo. Es gibt aber noch Trophäen wie: Erwisch' alle Panzer in Gebiet ... Das war's aber Da wird der Spielspaß endlich mal GROßGESCHRIEBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.