Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

eher nicht die zock ich dann doch lieber auf der ps3 ^^

was haltet ihr eig von starcraft soll ja ziemlich gut sein O.o

haha,achso :D du meinst pc^^

starcraft 2 ist für mich das beste strategie spiel aller zeiten ! ;)

bin auch seit release zocker von sc 2 und wenn ich mal keine lust auf ps 3 zocken habe zocke sc 2 ;)

Starcraft 2 hat ne wirklich tolle campagne ! du kannst aussuchen welche missionen du nimmst und die sind dann auch wirklich immer abwechlunsreich ;)

Die cutscenes sehen wirklich hammer aus,und wenn du einen hammer pc hast sehen die schlachten auch gut aus,sogar brilliant^^

aber..der schwerpunkt bei sc 2 ist aufjeden fall der multiplayer

Im Multiplayer gibt es verschiedene Ligen wo du nach und nach aufsteigst wenn du Siege in den Ligen mitbringst^^

Das tolle an den Ligen ist dass du gegen welche spielst die genau so gut wie du sind und nicht die dich in 5 min ferig machen würden ;)

Es gibt insgesamt 3 Klassen Zerg,Protoss und Terraner..alle haben ihre Schwächen und Stärken ;)

Im Mp kannst du natürlich auch mit freunden zocken ,und sogar mit denen ein team aufmachen und sich dann im 2 vs 2,3vs 3 oder sogar 4 vs 4 batteln ;)

Fazit:Starcraft 2 setzt in sachen Stratigiespiele die Latte so hoch,dass es noch lange dauern könnte bis da was neues kommt ;)

danke euch beiden werds mir dann wohl besorgen ;)

habs wie gesagt heute sowohl bei karstadt als auch beim saturn gesehen der auslgae nach zu urteilen is das aber keine ein-tag-aktion

bei beiden läden zusammen gab es insgesamt 6 von den paketen hoffentlich sind die dann montag noch alle da :biggrin5:

Hallo liebe Community,

ich habe leider freunde die noch keine PS3 haben und jetz wollte ich euch mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt Age of Empires 3 ist mein absoloutes lieblings strategiespiel kann aber auch gern ein fantasy spiel sein man muss es hald nur zu 2 spielen können. Und am liebsten keine MMOPRGS

Da kann ich nur Civilization IV in der Ultimate Edition(mit DLC) empfehlen. Das ist meiner Meinung nach das beste Strategiespiel, auch wenn es etwas einfacher gestrickt ist als SC(zumindest nehme ich das an), für Profis ist es echt was.

Und der Onlinemodus rockt auch(auch gegen/mit Freunden spielbar)

Zwar gibt es mittlerweile schon den fünften Teil, aber den finde ich nicht so gelungen, da er viele Funktionen streicht.

https://www.amazon.de/Sid-Meiers-Civilization-IV-Ultimate/dp/B001TCOQ12/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301775337&sr=8-1

Um 12€ und dazu hast noch ein weiteres (eigenständiges) Civi spiel.

Für Strategiefans ist das ein MUSS(vl. hast du es eh schon^^)

Joar, ziemlich schwer ... also ich persönlich habs aufgegeben. Aber das Spiel ist trotzdem gut :)

Oh ok.

Habe eben mal schnell nachgesehen was die Community dazu sagt und die meisten haben mit 51-80 h (Dauer) und 5-8 (Schwierigkeit) gestimmt. Naja ich werde es mir morgen holen, für den Preis kann man bestimmt nichts falsch machen.

Danke schonmal

Um sie zu platinieren muss man ja bekanntlich mittelmäßig bis wirklich viel einsammeln.

Jetzt die Frage:

Welche Spiele gibt es in denen man für Platin nichts einsammeln muss?

Wie z.B. Iron Man 2 oder Terminator Salvation

Danke für das Interesse und auch für Spielenennungen!!

Grüße

Moerdi

PS: Keine Renn/Sportspiele^^

Hannah Montana??? Ein bisschen Stolz ist mir noch geblieben xD

Naja, Megamind ist ja nicht viel besser wenn du es so ansiehst;)

Burnout Paradise kann ich dir empfehlen. Da hat es keine schweren Trophäen und man muss auch nix sammeln. Ausser alle Events finden aber die sollten eigentlich im Spielverlauf sowieso entdeckt werden.

Um sie zu platinieren muss man ja bekanntlich mittelmäßig bis wirklich viel einsammeln.

Jetzt die Frage:

Welche Spiele gibt es in denen man für Platin nichts einsammeln muss?

Wie z.B. Iron Man 2 oder Terminator Salvation

Danke für das Interesse und auch für Spielenennungen!!

Grüße

Moerdi

PS: Keine Renn/Sportspiele^^

Killzone 3 wäre so eins ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...