Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute mal ne frage :D

ich will mir ein neues game holen und kann mich nicht entscheiden zwischen:

-Resonance of Fate

-Demon Souls

-Heavy Rain

-Enslaved: Odyssey to the West

Eure Meinung? :D

Und lohnt sich irgendwo die Collectors oder Limited Edition ? :D

Ich kann dir was zu Heavy Rain & Enslaved: Odyysey to the West sagen.

Enslaved: Odyysey to the West:

Original Zitat von mir:

Enslaved: Odyssey to the West

Ein wirklich sehr gelunges Spiel!

2 wirklich ungleiche Menschen gehen ihren Weg...werden sie noch ganz dicke mit einander?

I dont know...

Alleine schon der Schauplatz, "Wow".

Sowas sieht man nicht alle Tage, finde ist sehr schön gemacht und mal was ganz anderes.

Die Musik ist sehr gut, mag ich sehr und da ich die CE habe, bin ich im Besitz der Musik CD wo die ganzen Tracks drauf sind und ich freue mich jetzt schon wenn ich sie mir dann anhöre.

Das Kampfsystem gefällt mir auch, mach echt Spaß die ganzen Gegner so auseinander zu nehmen.

Besonder gut finde ich die Zeitlupen Kills, wenn der Gegner dann in Zeitlupe z.B. halbiert wird.

Was mir auch gefällt, sind die Koop-Aktionen, dass hatte ich zuletzt bei Resident Evil 5 und das macht echt Spaß sich gegenseitig zu helfen.

Also wirklich ein geiles Spiel, mit dem ich noch eine lange Zeit Spaß haben werde.

Und das alles empfinde ich obwohl ich erst 3 Kapitel gemeistert habe.

Die CE lohnt sich auf jeden Fall, hast ein wunderschönes Artbook und die Soundtrack CD ist auch mit dabei.(Höre ich jetzt zum 10ten mal)

Heavy Rain:

Ja Heavy Rain ist einfach nur genial.

Es ist mehr ein Film als Spiel, also ein interaktives Drame.

Eine sehr sehr schöne Story, die mir und auch vielen anderen sehr zu Herzen ging.

Mach dich bereit auf einen langen aber vorallem emotionalen Weg, bis du findes was du suchst.

Wenn du auf sowas stehst, dann kauf es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir was zu Heavy Rain & Enslaved: Odyysey to the West sagen.

Enslaved: Odyysey to the West:

Original Zitat von mir:

Die CE lohnt sich auf jeden Fall, hast ein wunderschönes Artbook und die Soundtrack CD ist auch mit dabei.(Höre ich jetzt zum 10ten mal)

Heavy Rain:

Ja Heavy Rain ist einfach nur genial.

Es ist mehr ein Film als Spiel, also ein interaktives Drame.

Eine sehr sehr schöne Story, die mir und auch vielen anderen sehr zu Herzen ging.

Mach dich bereit auf einen langen aber vorallem emotionalen Weg, bis du findes was du suchst.

Wenn du auf sowas stehst, dann kauf es dir.

danke für deine enslaved beschreibung.

hab das spiel günstig bei zavvi gesehen zund auch bestellt.

nur bin ich mir nicht sicher, ob es soo gut ist.

aber jetzt freu ich mich drauf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an, was du gerne hättest.

Heavy Rain ist definitiv das beste Spiel für die PS3, zumindest meiner Meinung nach. Es ist innovativ und hat eine großartige Story, die bis ans Ende fesselt. Du musst natürlich ganz darauf gefasst sein, dass HR nicht direkt ein Spiel, sondern eher ein interaktiver Film ist. Es gibt ja einige Meinungen darüber und vielen gefällt eben diese Tatsache nicht.

Da liegt es also an dir, ob du daran Interesse hast oder nicht.

Negativ ist allerdings, dass das Spiel kaum Langzeitmotivation hat. Der erste Durchgang ist atemberaubend, doch wenn du irgendwann zum xten mal die Credits anschauen musstest, weil du diese nicht überspringen kannst, hast dus dir irgendwann auch leid gesehen.

Resonance of Fate ist ein gutes Japano Rollenspiel, gehört definitiv zu den besseren auf der PS3. Also wenn du ein RPG mit neuartigem(aber zunächst sehr kompliziertem) Kampfsystem möchtest, kann ich dir das Spiel auch empfehlen.

Über Demon's Souls wirst du wahrscheinlich auch überwiegend Gutes hören, und zu Enslaved kann ich dir nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern wissen, welche spiele sich gut eignen, wenn man mit kollegen online zsm spielen will, also mit der hilfe von skype, fast egal, welche spielrichtung es ist^^

wieso den mit der hilfe von skype ?^^ und ich würde dir Battlefield Bad Company 2 empfehlen ! ;) im squad macht das einfach nur ne menge spaß ;) es ist auch auf team play ausgerichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Killzone 3 und bin am überlegen mir noch Crysis 2 zu holen. Ist es denn besser als KZ3 ?

Einfach mal die Suchfunktion benutzen:

Also ich habe beide durch.

Crysis 2 ist ein FP-Shooter wie er Buche steht. Schnell, Actiongeladen und fordernd.

Also auf dem härtesten schwierigkeitsgrad hatte ich (als nicht FPS-Spieler) enorme Schwierigkeiten.

Killzone 3 ist auch ein sehr guter FPS, aber ich persönlich kam mit diesen Spiel besser klar. Die Arealen sind nicht so groß wie in Crysis 2 und somit überschaubar und es wurden n paar frische Ideen mit eingebracht. (Jatpack, "Mechroboter" usw.)

Die Story ist etwas trocken. Aber der Koop-Modus ist der Hammer! :)

Über die Multiplayer-Eigenschaften der Spiel kann ich dir nichts sagen, denn ich spiele keine MP.

Ich würde sagen, dass Crysis 2 ein bisschen, aber nur n kleines bischen, besser ist als Killzone 3. Aber da KZ 3 n offline Koop-Modus hat bevorzuge ich es doch, da es nichts besseres gibt als mit Kumpels ne runde im koop zu zocken. ;)

btw: Killzzone 3 UK ist komplett auf deutsch.

40,76 EUR Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte ich mir zuerst kaufen:

Final Fantasy XIII oder Top Spin 4 - nicht unbedingt aus Sicht der Trophäen, sondern vom Spielspaß

Ich kann dir was zu Top Spin 4 sagen:

Das Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß.

Die Karriere scheint verhältnismäßig ziemlich lang zu sein (Schätzungen anderer User: 30~50h).

Du erstellt einen Spieler und den kannst du dann in der Karriere vom Amateur zum Weltbesten Spieler machen. Nach jedem Match bekommst du EP, die du in die 3 Fähigkeiten "Serve & Volley", "Grundlinienspiel - defensiv" und "Grundlinienspiel - offensiv" investieren kannst. Insgesamt is die Karriere mMn ziemlich motivierend gemacht, auch wenn sie vll etwas eintönig ist.

Jeder Monat verläuft nämlich sehr ähnlich ab. Du kannst jeden Monat 1 Trainingsspiel, 1 Spezielevent und 1 Turnier spielen. Wie gesagt, die Karriere läuft immer nach dem Schema ab, aber ist trotzdem sehr motivierend und macht Spaß.

Je nach ausgewählten Fähigkeiten kannst du dir auch Trainer aussuchen, die deine Fähigkeiten noch weiter verbessern.

Du kannst außerdem auch eine Online-Karriere starten.

Die Atmo ist auf jedenfall sehr gut, genauso wie die Grafik. Du siehst in den (wahlweise auch abschaltbaren) Mini-Cutscenes während des Matches sogar den Schweiß der Spieler.

Das Gameplay geht super von der Hand und ist auch für Einsteiger einfach zu erlernen, wobei die Lernkurve recht hoch ist.

Bevor ich hier jetzt noch weiter schwärme, mach ich hier mal nen Stop. :cool2:

Wenn du noch Fragen hast, kannste ja noch nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

ich habe leider freunde die noch keine PS3 haben und jetz wollte ich euch mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt Age of Empires 3 ist mein absoloutes lieblings strategiespiel kann aber auch gern ein fantasy spiel sein man muss es hald nur zu 2 spielen können. Und am liebsten keine MMOPRGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich habe leider freunde die noch keine PS3 haben und jetz wollte ich euch mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt Age of Empires 3 ist mein absoloutes lieblings strategiespiel kann aber auch gern ein fantasy spiel sein man muss es hald nur zu 2 spielen können. Und am liebsten keine MMOPRGS

Sacred 2 hat nen 2 spieler modus und ist ein fantasy rpg. Aber ein 2 spieler strategie game gibts glaub ich nicht. Ruse ist jedoch zu empfehlen oder civ4, welches rundenbasierte szrategie bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich habe leider freunde die noch keine PS3 haben und jetz wollte ich euch mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt Age of Empires 3 ist mein absoloutes lieblings strategiespiel kann aber auch gern ein fantasy spiel sein man muss es hald nur zu 2 spielen können. Und am liebsten keine MMOPRGS

shooter erlaubt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...