Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Kann dir auch nur GTA, Red Dead, oder natürlich Just Cause 2 empfehlen.

Letzteres ist ein echt geiles Openworld-game, mit einer riesigen Insel als offene Spielwelt, hohen Gebirgen, großen Wüsten, Sandstränden, Städte, etc.

Bietet wirklich Langzeitmotivation, zwar ist die Story nicht so packend, aber allein das Blödsinn machen ist genial:smile:

Kann wer was über Enslaved Odyssey to the West sagen ?

Ausführlich bitte ;) nicht nur gut oder schlecht

Danke im Vorraus :D

grafisch ein super Spiel, Story ist gelungen und hat ein unerwartetes Ende.

wenn man nicht auf Trophäen aus ist gibt es keinen Grund es mehrmals zu zocken.

Ich mag die Story um Monkey und Trip. ist aufjedenfall sehenswert.

Man kann seine Waffen und Fähigkeiten upgraden.

Es gehört für mich zu den Geheimfavoriten.

Kann wer was über Enslaved Odyssey to the West sagen ?

Ausführlich bitte ;) nicht nur gut oder schlecht

Danke im Vorraus :D

grafisch ein super Spiel, Story ist gelungen und hat ein unerwartetes Ende.

wenn man nicht auf Trophäen aus ist gibt es keinen Grund es mehrmals zu zocken.

Ich mag die Story um Monkey und Trip. ist aufjedenfall sehenswert.

Man kann seine Waffen und Fähigkeiten upgraden.

Es gehört für mich zu den Geheimfavoriten.

Kann da arsenal nur zustimmen. Wiederspielwert ist wirklich nicht sonderlich hoch, aber für die Trophies beißt man sich durch.

Außerdem gibt es einen tollen Spieletest hier im Forum und der listet meiner Meinung nach auch alle Pro und Cons sehr übersichtlich auf.;)

kann mich da eher nicht den meinungen meiner vorredner anschliessen. klar gibts einige bugs bei tdu2, aber wenn man nicht ganz speziell drauf achtet, fallen einem die finde ich nicht wirklich stark auf. schöne und viele autos hast du zur auswahl. 2 riesige und original getreue insel auf denen du frei mit dem auto deiner wahl rumcruisen kannst. und das es online etwas laggt wenn man gegen andere fahren will ist nachvollziehbar.

welches andere rennspiel hat so ein openworld feeling und in welchem kannst du so frei mit freunden auf einer riesigen insel rumfahren und rennen veranstalten wo immer du auch willst? ich wüsste da, ausser nfs world für den pc, derzeit keins.

also, wenn dich nen spiel interessiert, was sich etwa in dem bereich zwischen simulation wie gt5 oder nem arcade game wie nfs:hp liegt. dann triffst damit ne richtige entscheidung, mach dir am besten über youtube gameplays mal nen eindruck

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...