Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe beide durch.

Crysis 2 ist ein FP-Shooter wie er Buche steht. Schnell, Actiongeladen und fordernd.

Also auf dem härtesten schwierigkeitsgrad hatte ich (als nicht FPS-Spieler) enorme Schwierigkeiten.

Killzone 3 ist auch ein sehr guter FPS, aber ich persönlich kam mit diesen Spiel besser klar. Die Arealen sind nicht so groß wie in Crysis 2 und somit überschaubar und es wurden n paar frische Ideen mit eingebracht. (Jatpack, "Mechroboter" usw.)

Die Story ist etwas trocken. Aber der Koop-Modus ist der Hammer! :)

Über die Multiplayer-Eigenschaften der Spiel kann ich dir nichts sagen, denn ich spiele keine MP.

Ich würde sagen, dass Crysis 2 ein bisschen, aber nur n kleines bischen, besser ist als Killzone 3. Aber da KZ 3 n offline Koop-Modus hat bevorzuge ich es doch, da es nichts besseres gibt als mit Kumpels ne runde im koop zu zocken. ;)

btw: Killzzone 3 UK ist komplett auf deutsch.

40,76 EUR Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killzone 3 oder crysis 2?

also bei crysis2 hab ich mir überlegt dass ich diese gamestop aktion für 10 euro machen würde indem ich rdr und fifa 11 abgebe. lohnt sich das? oder ist killzone 3 für 60 euro besser?

Hmm Für FIFA11 und RDR+10€ lohnst sich das mMn nicht wenn du andere Schrottspiele hast würd ich das machen wie z.B AC2 oder BO.

Ansonsten kann ich dir das Spiel empfehlen klasse MP SP ist auch geil und nicht so ein 08/15 Shooter wir reden hier von Guten Spiele mit viel Qualität und Mühe .

Unterm Strich: Richtig Geiles Spiel mit viel Action verdammt Gute Grafik uvm.

Zu KZ3 kann ich nichts sagen laut Test von Theo hat man das in 6 Std durch ;) bei Crysis werd ich noch wohl paar Tage gebrauchen da ich das Spiel genüsslich Spiele :).

ich würde Borderlands nicht gegen AC:B tauschen da ich Borderlands besser finde

Hmm was sagen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches spiel hat den motiverendsten mp-part (ausser cod)? bei kz3 hab ich für den taktiker schon alles freigeschaltet, und bei bfbc2 ist das ja schon bei lvl 22 der fall :(

Crysis2 kann ich dir da nur empfehlen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch andere empfehlungen? Genere ist übrigens egal, hauptsache es unterhält lange.

Wers noch nicht hat und noch n Rennspiel sucht, um Autos schrott zu fahren, sollte sich Burnout Paradise holen. Mann hat wirklich viel Spaß damit und es aht auch n guten online-modus.

Außerdem hat das Spiel auch ne leichte Platin und kostet nur 20€.:biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm auf rpgs hab ich auf der konsole keinen bock. Rennspiele sind seit gt5 auch nicht mehr so beliebt bei mir.sorry dass ich es nicht erwähnte.

Joar UC2 kann ich dir empfehlen richtig geiler MP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...