Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

ich kann mich einfach nicht entscheiden, zwischen Test Drive Unlimited 2, Need for Speed Hot Pursuit oder ob ich noch NFS Shift 2 abwarten soll.

Was meint ihr ist das beste Spiel. Ich tendiere eher zu TDU2 aber das soll ne mega schlechte grafik haben. Stimmt das?

Wenn ich die Wahl zwischen TDU2 und NfS-HP hätte, würde ich definitiv letzteres wählen. Ist zwar vom Umfang her nicht so groß wie TDU, hat aber eine sehr tolle Grafik und ist ein sehr spaßiges und actiongeladenes racinggame.

Über Shift 2 kann man noch nicht viel sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich einfach nicht entscheiden, zwischen Test Drive Unlimited 2, Need for Speed Hot Pursuit oder ob ich noch NFS Shift 2 abwarten soll.

Was meint ihr ist das beste Spiel. Ich tendiere eher zu TDU2 aber das soll ne mega schlechte grafik haben. Stimmt das?

Also TDU 2 würde ich niemals holen - Fahrgefühl ist so grottig, dann schon HP, kommt drauf an ob du mehr eine Simulation (Die aber etwas mehr Aktion als GT5 hat) oder einfach nur Arcade haben möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also TDU 2 würde ich niemals holen - Fahrgefühl ist so grottig, dann schon HP, kommt drauf an ob du mehr eine Simulation (Die aber etwas mehr Aktion als GT5 hat) oder einfach nur Arcade haben möchtest

Also wenn ich mich zwischen HP und Shift 2 entscheiden müsste wärs echt schwer.Desswegen kauf ich alle Shift Teile.

Bzw ich und mein Vater.

Ich muss sagen egal ob nur Acarde oda Action.

Nfs is immer geil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Killzone 3 gekauft und konnte es noch nicht anzocken.

Und da ich noch ein wenig geld übrig habe wollte ich fragen ob ich mir noch Crysis 2 zulegen soll oder auf Mortal Kombat noch warten soll?

Mortal Kombat werde ich mir zwar auf jeden Fall holen aber ich weiß nicht wann...

Oder denkt ihr Killzone 3 reicht schon und ich brauch mir kein Crysis 2 zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn du Killzone hast, brauchst du erstmal kein Crysis. Wenn du dir Crysis aber so oder so demnächst holst, dann solltest du es dir im MM für 39 €, falls dieser bei der aktuellen Aktion mitmacht, kaufen.

Halte es aber für sinnvoll erstmal nur Killzone zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar FF13 :)
Ich empfehle Demon's Souls!

Habe es selbst noch nicht, sondern bekomme es nächste Woche aber habe genug Videos, Reviews und Testberichte gelesen u sagen zu können, wer Rollenspiele und eine gewisse Schwierigkeit an Playstation 3 Spielen mag, der hat mit Demon's Souls nen Volltreffer.

Zumindest kann man damit wesentlich mehr und abwechslungsreicher zeit verbringen als mit FF13, was ich persönlich garncht gut fand.

Aber nat. nur meien persönliche Meinung.

Danke euch beiden.

@ rafaeld92:

kannst du mir dann vllt ein "testbericht" schreiben?

hab jetzt auch schon rumgeguckt, aber ein paar mehr meinungen sind ja nicht unbedingt schlechter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

soll ich mier

moterstorm (das neue) oder cysis 2 hollen ?

Zu Motorstorm kann ich dir nichts sagen, aber wenn du auf Shooter stehst kann ich dir Crysis 2 empfehlen. Ich habs mir heute mittag geholt und auch glatt den halben Tach gezockt. Sehr guter Singleplayer mit tollem Gamplay, toller Grafik und super Sound. (Dadurch, dass ich meine 5.1 Anlage ziemlich weit aufgedreht hatte konnten meine Nachbarn den Sound auch geniessen :biggrin5: ). Und der MP ist im Gegensatz zur Demo auch richtig gut geworden. Die Grafik ist auch im MP gut, Soundkulisse stimmt jetzt auch im MP und die Maps sind richtig geil gemacht. Das Game macht echt fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz im ernst, nen so grottigeres Fahrgefühl bzw Fahrverhalten wie bei HP hab ich selten (noch nie?) erlebt.

Wollte mir das Ding eigentlich holen, aber nach ner Viertelstunde Demo zocken war ich wirklich extremst enttäuscht.

gab es von tdu 2 ne demo? gibts die immer noch oder gab es dir nur für plus-Mirglieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du AC:B ja schon hast brauchst du es doch nicht zweimal:skep:

Da ist mir ja klar nur wollt ich wissen ob sich das LOHNT wenn ich das Speil tausche.

Nehmen wir mal an ich hab AC nicht sollt ich das dann Tauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...