Sini78 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dead Nation soll wirklich gut sein hmmm ich weiss nicht:emot-raise: kostet halt ne menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hmmm ich weiss nicht:emot-raise: kostet halt ne menge es soll wirklich riesen spaß machen guck dir vieleicht noch ein par gameplay videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 es soll wirklich riesen spaß machen guck dir vieleicht noch ein par gameplay videos an ev. spielen fat princess noch viele und kann man zu viert online zocken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 was ich auch noch empfehlen kann ist: - battlefield 1943...zwar nur multiplayer und nur 3 maps macht aber trotzdem großen spaß - cod classic... der veteranen modus wird dich auf dem weg zur platin wahrscheinlich etwas aufhalten...hat zwar nen MP aber keine sau spielt den mehr^^ - alien breed triologie...da hab ich auch gutes drüber gehört...werde sie mir vllt auhc noch holen - Trine...obwohl das ist etwas "kurzlebiger" - Modern Combat: Domination.... ist auch ganz gut...gibt nur nen MP...aber man kann den auch offline und online (mit bots und ohne) spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 was ich auch noch empfehlen kann ist:- battlefield 1943...zwar nur multiplayer und nur 3 maps macht aber trotzdem großen spaß - cod classic... der veteranen modus wird dich auf dem weg zur platin wahrscheinlich etwas aufhalten...hat zwar nen MP aber keine sau spielt den mehr^^ - alien breed triologie...da hab ich auch gutes drüber gehört...werde sie mir vllt auhc noch holen - Trine...obwohl das ist etwas "kurzlebiger" - Modern Combat: Domination.... ist auch ganz gut...gibt nur nen MP...aber man kann den auch offline und online (mit bots und ohne) spielen Spielen bf1943 noch viele leute ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Spielen bf1943 noch viele leute ??? ja ich denke du wirst genug spiele finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja ich denke du wirst genug spiele finden und ich bin mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Spielen bf1943 noch viele leute ??? Auf jedenfall. Ist mit das beliebteste Online-PSN spiel. Das wird auch in 1 - 2 Jahren noch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Spielen bf1943 noch viele leute ??? das spiel ist echt geil kaufs dir du findest schon leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmm kann mich nicht entscheiden dead nation oder bf1943??(bfbc2 hab ich schon, fands echt cool) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich würde dead nation nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bf1943 war wirklich richtig geil.. Dead Nation konnte mich nicht so überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Battlefield 1943 ist echt geil, kann ich dir nur empfehlen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmm kann mich nicht entscheiden dead nation oder bf1943??(bfbc2 hab ich schon, fands echt cool) Wenn du BC2 gut fandest, dann wirst du BF1943 auch gut finden. BF1943 ist einfach nur "Old School"! Die Grafik, die Efekte etc. sind nicht das "Gelbe vom EI" aber das ist auch gut so, weil sonst hätte BF1943 nicht dieses gewisse etwas. Es macht aber einen riesen Spaß, dieses Spiel zu spielen. Wenn du auf BF stehst, du nicht immer das Neuste vom Neusten brauchst, dann bist du hier genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Crysis 2 vs. Homefront vs. MAG welchen der 3 Shooter soll ich nehmen? MAG ist ja noch zum 1/2 Preis (15€ im PSN-Store) zu haben die anderen 2 neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Crysis 2 vs. Homefront vs. MAGwelchen der 3 Shooter soll ich nehmen? MAG ist ja noch zum 1/2 Preis (15€ im PSN-Store) zu haben die anderen 2 neu Eindeutig Crysis 2. Super SP. Super MP. Falls dir allerdings 12 Online Spieler zu wenig sind kann ich dir noch Killzone 3 empfehlen. Das ist min genauso gut wie Crysis 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich kann auf jeden fall MAG empfehlen zwar is die grafik nich dolle aber die 256-spieler gefechte rocken einfach nur und der taktische anspruch is so hoch wie bei keinem anderen spiel (jedenfalls wenn man selber squad oder platoon-leader is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja MAG kann ich auch empfehlen hab mir innerhalb eines monats nach release geholt und es ist einfach nur geil...zwar finde ich das MAG damals beim release mehr spaß gemacht hat als heute mit den ganzen patches....ABER es ist immer noch super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich kann mich einfach nicht entscheiden, zwischen Test Drive Unlimited 2, Need for Speed Hot Pursuit oder ob ich noch NFS Shift 2 abwarten soll. Was meint ihr ist das beste Spiel. Ich tendiere eher zu TDU2 aber das soll ne mega schlechte grafik haben. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich kann mich einfach nicht entscheiden, zwischen Test Drive Unlimited 2, Need for Speed Hot Pursuit oder ob ich noch NFS Shift 2 abwarten soll.Was meint ihr ist das beste Spiel. Ich tendiere eher zu TDU2 aber das soll ne mega schlechte grafik haben. Stimmt das? Ach quatsch,die ist ganz OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.