Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was ich auch noch empfehlen kann ist:

- battlefield 1943...zwar nur multiplayer und nur 3 maps macht aber trotzdem großen spaß

- cod classic... der veteranen modus wird dich auf dem weg zur platin wahrscheinlich etwas aufhalten...hat zwar nen MP aber keine sau spielt den mehr^^

- alien breed triologie...da hab ich auch gutes drüber gehört...werde sie mir vllt auhc noch holen

- Trine...obwohl das ist etwas "kurzlebiger"

- Modern Combat: Domination.... ist auch ganz gut...gibt nur nen MP...aber man kann den auch offline und online (mit bots und ohne) spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch noch empfehlen kann ist:

- battlefield 1943...zwar nur multiplayer und nur 3 maps macht aber trotzdem großen spaß

- cod classic... der veteranen modus wird dich auf dem weg zur platin wahrscheinlich etwas aufhalten...hat zwar nen MP aber keine sau spielt den mehr^^

- alien breed triologie...da hab ich auch gutes drüber gehört...werde sie mir vllt auhc noch holen

- Trine...obwohl das ist etwas "kurzlebiger"

- Modern Combat: Domination.... ist auch ganz gut...gibt nur nen MP...aber man kann den auch offline und online (mit bots und ohne) spielen

Spielen bf1943 noch viele leute ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm kann mich nicht entscheiden dead nation oder bf1943??(bfbc2 hab ich schon, fands echt cool)

Wenn du BC2 gut fandest, dann wirst du BF1943 auch gut finden.

BF1943 ist einfach nur "Old School"!

Die Grafik, die Efekte etc. sind nicht das "Gelbe vom EI" aber das ist auch gut so, weil sonst hätte BF1943 nicht dieses gewisse etwas.

Es macht aber einen riesen Spaß, dieses Spiel zu spielen.

Wenn du auf BF stehst, du nicht immer das Neuste vom Neusten brauchst, dann bist du hier genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 vs. Homefront vs. MAG

welchen der 3 Shooter soll ich nehmen?

MAG ist ja noch zum 1/2 Preis (15€ im PSN-Store) zu haben

die anderen 2 neu

Eindeutig Crysis 2. Super SP. Super MP. Falls dir allerdings 12 Online Spieler zu wenig sind kann ich dir noch Killzone 3 empfehlen. Das ist min genauso gut wie Crysis 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich einfach nicht entscheiden, zwischen Test Drive Unlimited 2, Need for Speed Hot Pursuit oder ob ich noch NFS Shift 2 abwarten soll.

Was meint ihr ist das beste Spiel. Ich tendiere eher zu TDU2 aber das soll ne mega schlechte grafik haben. Stimmt das?

Ach quatsch,die ist ganz OK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...