siiMiih Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also ich würde dir uncharted 2 nicht empfehlen. nachdem du es durchgezockt hast hast du kb mehr auf das spiel. oder warte einfach auf uncharted 3 Überrascht mich jetzt ein bisschen, habe sonst nur gutes davon gehört. Denke werde es trotzdem holen, weil ich es Preiswert bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Überrascht mich jetzt ein bisschen, habe sonst nur gutes davon gehört. Denke werde es trotzdem holen, weil ich es Preiswert bekomme. Ich kann es dir auch nur wärmstens empfehlen, da auch der MP noch langfristig, neben der guten Story, motiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann mich dem ace auch anschliessen, nicht nur die grafik is geil sondern auch das gameplay. hatte das spiel leider nur ausgeliehen, aber wäre sicher noch nen titel gewesen den man öfters gezockt hätte. absolute kaufempfehlung und so teuer isses ja nun nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Überrascht mich jetzt ein bisschen, habe sonst nur gutes davon gehört. Denke werde es trotzdem holen, weil ich es Preiswert bekomme. aah das hättest du gleich mitsagen sollen ich find das nur langweilig weil ich den mp "blöd" finde. und wenn man den singleplayer durchgezockt hat landet es iwo im schrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Uncharted 2 ist so gut, dass kann man durchaus öfter als 1mal durchspielen. Auch, wenn man den MP von Uncharted 2 net mag ist es wärmstens zu empfehlen. Top Grafik, top Steuerung und top Story. Und es ist ja mittlerweile schon recht günstig zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke an Alle, werde es mir nun definitiv holen. Was denkt ihr, Dead Space2 oder doch lieber auf Crysis 2 warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du dir gerne in die Hose ka****st () und eine Herausforderung suchst DS2. Zu Crysis kann ich dir leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke an Alle, werde es mir nun definitiv holen.Was denkt ihr, Dead Space2 oder doch lieber auf Crysis 2 warten? 2komplett unterschiedliche Genres. Kommt drauf an was du lieber magst. Crysis 2 is ein Egoshooter mit viel Action. Das Spiel hat ne bombastische Grafik und ist eben ein Festmahl für die Augen. Ob die Story jetzt der hammer ist oder ob es einfach nur stumpfsinnig ist, kann ich nciht beurteilen. Laut ddem Test sollen die Missionsziele immer das selbe sein. Ich tippe also darauf, dass du Crysis 2 nehmen solltest, wenn du die beste PS3 Grafik genießen willst, in großen Feuergefechten deinen Anzug auf untersch. Arten benutzen willst oder einfach en ballerspiel suchst, was nicht nur wegen dem ballern Spaß macht, sondern auch wegen der Grafik. Zum MP kann ich nicht viel sagen... auf jedne Fall auch nicht verkehrt. Dead Space 2 hingegen habe ich selbst durchgespielt und das ist halt kein Shooter. Man sieht ihn aus der 3rd Person perspektive und stapft durch total lineare Areale/Gänge. Das ist jetzt kein negativ Argument, sondern gehört dazu in meinen Augen. Teil 1 war wasa da angeht besser aber gruslen kann man sich auch ganz schön... grafisch ist es zwar auch nicht schlecht, sondern ebenso cool, nur legt das Spiel andere Schwerpunkte. Wiederspielwert ist in meinen Augen recht hoch, da man beim 2. Durchgang ganz anderes Equipment freischaltet als es im 1. Durchgang möglich war. Dann noch einen fordernden Hardcore Modus in dem man nur 3 Speicherungen hat im ganzen Spiel, ohne Checkpoints. Okay und der Multiplayer ist für 5-10h interessant, danach eher nicht mehr. Dead Space 2 wäre was,wenn ud nicht die geballte Schieß-Action auf grafisch höchstem Niveau brauchst, sondern eher einen atmosphärisch genialen Horrorshooter bzw. Survival-Action-Game. Bei Dead Space 2 empfehle ich aber den 1. Teil direkt vorneweg zu spielen, da Dead Space sehr oft auf den Vorgänger anspeilt und man sogar über ein Level hinweg in einem Level aus Teil 1 ist... sehr geil. Noch ein klener Hinweis, falls du Dead Space 1 gespielt hast und es mochtest, dann gefällt dir Dead Space 2 auch. Nu aufgepasst, es wird wesentlich anspruchsvoller. Wesentlich! Als hätten sie es von Grund auf um 2 Stufen höher geschraubt... So jetzt such dir eins aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke an Alle, werde es mir nun definitiv holen.Was denkt ihr, Dead Space2 oder doch lieber auf Crysis 2 warten? Dead Space 1 hat mir - wohl als fast einzigem hier - nicht wirklich gefallen, sodass ich mir Teil 2 nicht holen würde. Zu Crysis 2 gibt es hier einen schönen Test von Theo. Guck da mal rein, vielleicht hilft es bei der Kaufentscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Dead Space 1 hat mir - wohl als fast einzigem hier - nicht wirklich gefallen, sodass ich mir Teil 2 nicht holen würde.Zu Crysis 2 gibt es hier einen schönen Test von Theo. Guck da mal rein, vielleicht hilft es bei der Kaufentscheidung. wie dir hat mir Dead Space auch nicht gefallen hab mir aber teil 2 geholt und den finde ich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nmm Crysis2^^.. das kann man nur solange genießen, bis die Grafik veraltet ist. Crysis ohne revolutionäre Grafik ist ja wohl nur noch ein halbes game. Dead Space bleibt immer spannend und gruselig... also kannste dir das auch innem halben jahr kaufen zusammen mit Teil 1 für 35 Euro ..dann ists ja wesentlich billiger. oder zock crysis 2 durch und verkaufs und dafür bekomste schon wieder DS1+2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich suche Spiele wie Sacred 2. Könnt ihr mir da was empfdehlen (Also verschiedene Klassen, gutes Skillsystem....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich suche Spiele wie Sacred 2. Könnt ihr mir da was empfdehlen (Also verschiedene Klassen, gutes Skillsystem....) Hat jetzt keine verschiedenen Klassen,aber ich würde dir dann Fallout 3 empfehlen. Muss mann wirklich schon mal gespielt haben,weil es einfach von der RPG Menge abweicht Aber ich habe auch noch gehört dass The Elder Scrolls Oblivion so "ähnlich " wie Sacred sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat jetzt keine verschiedenen Klassen,aber ich würde dir dann Fallout 3 empfehlen. Muss mann wirklich schon mal gespielt haben,weil es einfach von der RPG Menge abweicht Aber ich habe auch noch gehört dass The Elder Scrolls Oblivion so "ähnlich " wie Sacred sein soll Fallout 3 ist doch n Ballergame oder?! Ich suche eher etwas so wie in der Zeit wie Sacred also noch mit Waffen wie Schwertern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Fallout 3 ist doch n Ballergame oder?! Ich suche eher etwas so wie in der Zeit wie Sacred also noch mit Waffen wie Schwertern achso,habe algemein gedacht RPG^^ Dann elder scrolls,und noch Dragon Age ! Dragon Age finde ich würde dir dann am meisten zusprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Fallout 3 ist doch n Ballergame oder?! Ich suche eher etwas so wie in der Zeit wie Sacred also noch mit Waffen wie Schwertern also mit schwertern : dragon age 2. hab nur gutes davon gehört. kauf es mir vllt sogar selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 achso,habe algemein gedacht RPG^^ Dann elder scrolls,und noch Dragon Age ! Dragon Age finde ich würde dir dann am meisten zusprechen Dann aber eher auch den Dragon Age: Origins Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da kann ich Ace nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich suche ein psn spiel, welches lange unterhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich suche ein psn spiel, welches lange unterhält. Dead Nation soll wirklich gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.